ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. was ist mein dicker ca wert wegen verkauf???

was ist mein dicker ca wert wegen verkauf???

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 3. April 2009 um 12:21

hi möchte mir das facelift modell holen und wollte fragen was ich für meinen verlangen kann ca

ausstattung:

2.5 tdi maschine 150 ps

laufleistung: 225000 km

tüv/au neu

10 monate gebrauchtwagengarantie noch vorhanden!!

klima

e solardach

farbe: dunkelblau

e fenster e sitze

komplett scheckheftgepflegt.

bis vor 2 monaten als ich ihn kaufte 1. hand vom doktor gefahren

kd neu

technisch top

leichte kratzer die ich aber noch polieren lasse

radio concert

fis

15" original audi alu mit sommerreifen

Beste Antwort im Thema

Nimms mir nicht übel, wenn ich das so direkt sage. Du hast auch leicht einen an der Waffel, oder ? Nicht falsch verstehen aber ich fand die Nr. mit der Katze schon ein wenig daneben, was jetzt den neuen Motor und Turbo in der Garantie anghet sage ich einfach mal nichts und denke mir meinen Teil.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

ich weiß leider den link nicht mehr aber es gibt ne online bewertung für gebrauchte solltest du hier mit der sufu aber was finden

du hast dein baujahr vergessen:rolleyes:

Welche BJ?

Themenstarteram 3. April 2009 um 12:30

bj 98

schau doch einfach mal bei mobile rein da bekommst die schon für um 3500 will doch keiner mehr was zahlen für die diesel leider

Themenstarteram 3. April 2009 um 12:41

waaaas?

ich hab vor 2 monaten noch 5000 gezahlt!!!

hab aber dafür die garantie.

naja dann behalt ich ihn lieber

verkaufen lohnt nicht sie preise sind voll im keller fahre in besser noch ne weile die garantie kann dir jeder händler verkaufen kostet die um 200 euro je nach km leistung

und du darfst nicht vergessen jetzt weißt du was du hast

 

Themenstarteram 3. April 2009 um 12:53

stimmt, nur mal angenommen ich helf bissl nach wg. motor und turboschaden, nur mal in der theorie.

bekomm ich dann neue oder at teile?

bei Audi gibts fast nur AT teile bei motor getrieb antriebswellen u.s.w. aber das ist völlig egal da du ja dann wieder eine ersatzteilgarantie hast die wieder neue 12 monate sind

nicht so eine angst vor AT teilen es weden nur teile zu at teilen gemacht wo das werk sich sicher ist das sie die quallität die audi hat auch gewährleisten kann

Themenstarteram 3. April 2009 um 13:07

angst habe ich keine das ist nicht das problem.

ich hätte nur ganz ehrlich während der garantiezeit vll noch nen neuen motor und nen neuen turbo

am 3. April 2009 um 14:22

ja wie jetzt...hast ne katze überfahren und willst dein auto loswerden anstatt sauber zu machen???

Themenstarteram 3. April 2009 um 14:24

genau so siehts aus aber die katzenreste sind raus.

bin aud die autobahn bleifuss, dann hats einiges von dem rest rausgehauen

Nimms mir nicht übel, wenn ich das so direkt sage. Du hast auch leicht einen an der Waffel, oder ? Nicht falsch verstehen aber ich fand die Nr. mit der Katze schon ein wenig daneben, was jetzt den neuen Motor und Turbo in der Garantie anghet sage ich einfach mal nichts und denke mir meinen Teil.

selbst wen ich denke das er 70% zuzahlung hat bei den teilen wen ich richtig info habe ist ja nur der arbeitslohn immer 100% weiß zwar nicht was ein diesel kostet aber ich denke das er da auch locker bei 2000 oder mehr ist die er selber zahlen darf

Themenstarteram 3. April 2009 um 15:53

60% material und 0% lohnkosten, das lob ich mir.

es kann ja durchaus sein das was kaputtgeht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. was ist mein dicker ca wert wegen verkauf???