ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was ist mein golf 4 noch wert???

Was ist mein golf 4 noch wert???

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 5. Dezember 2011 um 9:52

HI leute habe die sufu benutzt konnte leider nix passendes finden!!

Ich möchte meinen Golf 4 verkaufen

je nach dem was er noch wert ist!!

erstzulassung 03.2000

Er ist ein dunkelgrüner 3 türer 4 motion 6 gang

sitzheitzung fensterheben etc

knapp 200TKM gelaufen kommplett checkheft alle rechnungen vorhanden

(Steuerkette kupplung 2massendings neu!!)

verschleißteile wie bremsen kommplett rundrum neu!! reifen winter nichtmehr gut sommer neuwertig!!

Tüv bis 03.2013

naja Bilder sagen mehr als worte

Beste Antwort im Thema

Du wolltest doch vom S3 weg und hast dir einen V5 geholt...dann den weg und den V6 angeschaft...jetzt wieder S3?

Junge junge...ich hoffe du wechselst deine Freundinnen nicht so aus! ;)

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

ich denke real 4.000

würde bei 5.000 anfangen ihn einzustellen

geh auf mobile.de, gib deine Fahrzeugwerte ein und drücke auf suche. die ersten 3-4 Angebote die deinem Auto entsprechen sind die realistischen Preise mit denen du arbeiten kannst.

Warum tust du sowas :confused:

Themenstarteram 5. Dezember 2011 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

Warum tust du sowas :confused:

Was genau?

Ja du willst schon wieder verkaufen... :D

Edit:Ach ja...demontier bitte die Tagfahrleuchten. Der V6 ist ein seriöses Auto und Interessenten wird dieser Tuningbeigeschmack sicher nicht schmecken!!! ;)

am 5. Dezember 2011 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von Fischkoppstuttgart

ich denke real 4.000

würde bei 5.000 anfangen ihn einzustellen

Wer soll für einen bald 12 Jahre alten Benziner mit 200000km 5000 Euro bezahlen :confused:, ich tippe da eher auf 3500 Euro.

am 5. Dezember 2011 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Zitat:

Original geschrieben von Fischkoppstuttgart

ich denke real 4.000

würde bei 5.000 anfangen ihn einzustellen

Wer soll für einen bald 12 Jahre alten Benziner mit 200000km 5000 Euro bezahlen :confused:, ich tippe da eher auf 3500 Euro.

Ich glaub die 5000 sind realistisch wenn er gut gepflegt und gewartet wurde, es ist immerhin kein 1,4 er.

am 5. Dezember 2011 um 19:10

Wie kommt ihr auf V6... er hat doch gar nichts über sein Auto erzählt, weder Motor noch Ausstattung, und der Wagen in seinem Profil ist eindeutig ein anderer (blau und nicht grün). Da würd ich doch gerne mal mehr technische Daten von diesem Exemplar hier hören.

die motorhaube ist geöffnet und somit kannst du sehen welcher motor verbaut ist :-)

am 5. Dezember 2011 um 19:22

Reale preis liegt bei 3.000 euro

Themenstarteram 6. Dezember 2011 um 13:45

Der wagen ist von vorn bis hintern durchgepflegt!!

Es klappert nichts verschleißerscheinungen am getriebe etc sind keine zu spühren alles schön straff

Klar hat er kratzer und gebrauchs spuher!! aber für seine 11 jahre schaut er super aus und steht teschnisch tip top da!!

Hab mein proviel bearbeitet!! jetzt isses angepasst auf meinen jetzigen golf!!

Ich möchte wieder verkaufen weil ich gern wieder zu AUDI wechseln möchte!!

hatte vor den ganzen golf einen S3 8l und so einen möchte ich gern wieder haben!!

@ Blauclever der preis ist mehr als unrealistisch!!

Ich denke auch dass so 4000€ ein guter und fährer preis ist!! der wagen ist sehr zuverlässig und wie geschreiben

es klappert nichts bremsen neu kupplung steuerkette sommerreifen mit V6 felgen ohne schäden!!!

kommplett checkheft...

Du wolltest doch vom S3 weg und hast dir einen V5 geholt...dann den weg und den V6 angeschaft...jetzt wieder S3?

Junge junge...ich hoffe du wechselst deine Freundinnen nicht so aus! ;)

Zitat:

Original geschrieben von malafox

@ Blauclever der preis ist mehr als unrealistisch!!

 

Ich denke auch dass so 4000€ ein guter und fährer preis ist!! der wagen ist sehr zuverlässig und wie geschreiben

es klappert nichts bremsen neu kupplung steuerkette sommerreifen mit V6 felgen ohne schäden!!!

 

kommplett checkheft...

Mal sehen welchen realistischen Preis Jemand bereit ist zu bezahlen. Wahrscheinlich wirst du schon rech lange warten dürfen bis wirklich einer kommt und annähernd den Preis zahlen will den du dir vorstellst. Ab 200000km fällt die kauflust nun mal sehr schnell.

Themenstarteram 6. Dezember 2011 um 14:35

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

Du wolltest doch vom S3 weg und hast dir einen V5 geholt...dann den weg und den V6 angeschaft...jetzt wieder S3?

Junge junge...ich hoffe du wechselst deine Freundinnen nicht so aus! ;)

Ne meine freundin is bald 3 jahre in meinem besitz!!

Ja der s3 musste weg wegen dem motorschaden und ich zu der zeit unbedingt einen golf 4 V6 haben wollte!!

dann kahm der V5 nur probleme!! Jetzt der V6 top auto!!

Aber so ein S3 gefällt mir einfach besser....

Ich denke nicht dass es so lange dauert bis einer anbiest bei meinem Golf die tagfahrlichter raus guten preis gemacht

der ist wirklich so top dass der bei der probefahr so überzeugt das er schnell weggeht!

HAb alle auto schnell wegbekommen meinen s3 mit motorschaden hat Ca 2 wochen gedauert der V5 keine woche mein Golf 2 überbrückungsauto 5 stunden!!

 

Jetzt hat mein dicker 194Tkm aufm wecker und läuft tip top!!!

der opa vorbesitzer hat den immer geplegt is viel autobahn gefahren!!

bis auf die tagfahrleuchten ist der kommplett original und die hat der opa auch einbauen lassen für schlappe 200€

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was ist mein golf 4 noch wert???