ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. was ist meiner nun für ein Wagen???

was ist meiner nun für ein Wagen???

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 28. Januar 2011 um 16:11

Ich habe das Auto (einenC180 K-Sportcoupe mit 143 PS) 2005 gebraucht mit 32000km gekauft, es ist BJ 06/2002. Der Händler sagte mir damals es sei das Modell "Indianapolis". Er hat eine große Batterie und 17" Alufelgen von Brabus 225ziger.Ich habe jetzt einen km-stand von 92000, bisher ohne Probleme und auch nirgendwo Rost.in den Papieren steht nix davon,welche Ausführung es ist.

Beste Antwort im Thema

Ganz tolle Bilder hast du da..... Ich bekomm gleich Augenkrebs, von dem verschwommenen....

 

Hast ein Serviceheft !? Wenn ja, nenne uns mal die Code´s die darin stehen !

 

LG

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Ganz tolle Bilder hast du da..... Ich bekomm gleich Augenkrebs, von dem verschwommenen....

 

Hast ein Serviceheft !? Wenn ja, nenne uns mal die Code´s die darin stehen !

 

LG

Hallo,

bei Deinen Ausstattungscodes solltest Du auch

- P79 Sondermodell "Indianapolis"

- auf den seitlichen Schutzleisten sollte vorne der Schriftzug "Indianapolis" stehen

vorfinden.

Desweiteren gabs bei diesem Modell folgende Besonderheiten:

- Metalliclackierung (Diamantschwarz oder Silber)

- Radio APS 10 CD

- Alu Interieur

- Spezielle Stofffarben der Sitze

- BI- Xenon Scheinwerfer

- Fußmatten mit Indianapolis Schriftzug

- Klimaautomatic

- Chromfarbiger Zierring am Schaltknauf

- Aluminiumfelgen 5 Speichendesign mit 225 Reifen

O-Ton damals:

Sein Name: „Indianapolis“.

Auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt/Main feiert der Zweitürer Premiere.

Äußerlich macht das Sondermodell durch seine spezielle Lackierung in Diamant-schwarz-Metallic

und 16-Zoll-Leichtmetallfelgen im sportlichen Doppelspeichen-Design auf sich aufmerksam.

Die seitlichen Schutzleisten tragen den Schriftzug „Indianapolis“.

Auf Wunsch ist als Außenfarbe auch Brillantsilber lieferbar.

Der Innenraum wird durch ein Kombi-Instrument aufgewertet, das durch eine Aluminiumblende

und dunkelrote Zeiger sportliche Akzente setzt. Der Schalthebel trägt eine silberne Spange

und die serienmäßigen Fußmatten zeichnen sich neben einer besonderen Umrandung durch

den Namenszug „Indianapolis“ aus. Die Zierteile in der Mittelkonsole bestehen aus hochwertigem

Aluminium in einem speziellen Design.

Den Fahrkomfort steigert die sensorgesteuerte Klimatisierungs-Automatik THER-MATIC, die

ebenso wie das Stereo-Autoradio Audio 10 CD zur Serienausstattung des neuen

Sondermodells gehören. Lichtstarke Bi-Xenon-Scheinwerfer in Klarglas-Optik mit

dynamischer Leuchtweitenregulierung und Scheinwerfer-Reinigungsanlage sind ebenfalls

serienmäßig an Bord und leisten einen wichtigen Beitrag zur Fahrsicherheit.

Für das Sondermodell „Indianapolis“ stehen alle bewährten Vierzylindermotoren des

Sportcoupés der C-Klasse zur Auswahl: die CDI-Direkteinspritzer mit 90 kW/122 PS

und 105 kW/143 PS sowie die beiden Kompressormotoren mit 105 kW/143 PS und

120 kW/163 PS und der Sechszylinder mit 160 kW/218 PS.

Je nach Motorvariante kostet das Sportcoupé „Indianapolis“ ab Werk zwischen

27 999 und 34 858 Euro.

PS: möglicherweise gabs bei den Lackierungen noch andere Kombinationen,

ansonsten passt es bei Deinem eher nicht.

Themenstarteram 28. Januar 2011 um 16:36

wegen der schlechten Bilder entschuldigt bitte waren noch mit meiner alten Digi. Welche Codes meinst Du? Hier steht :Austattung 038

Lack 487 oder meinst Du die lange Zahlenreihe;

280 287 345 580 643 756 803 873 875 926 985

 

danke für Deine schnelle Antwort

am 28. Januar 2011 um 16:52

Soweit auf Deinem Avatar-Bild zu sehen, fehlt dir schon das Xenon, womit es kein Indianapolis wäre. Auf dem verschwommenen Bildern erkennt man ebenso keinen Schriftzug vorne an der seitlichen Leiste.

Zitat:

Original geschrieben von thelaywer

Ganz tolle Bilder hast du da..... Ich bekomm gleich Augenkrebs, von dem verschwommenen....

 

Hast ein Serviceheft !? Wenn ja, nenne uns mal die Code´s die darin stehen !

 

LG

Du mit deinem Augenkrebs kaum erwähnt das einer machen es alle nach....dazu sehr freundliche Ausdrucksweise...

Gruß

Oz

Themenstarteram 28. Januar 2011 um 17:10

alles was "Andreas Harder" beschrieben hat, habe ich auch nicht am Wagen daher auch meine Fragenstellung, weil ich ja auch nicht mehr an einen Indianapolis glaube aber was ist es denn für ein Modell ??

 

 

hier mal noch ein Bild

am 28. Januar 2011 um 17:12

Ein ganz gewöhnlicher CL203 in schöner Farbe :cool: mit Brabus-Felgen.

Also kein Sondermodell, kein Evolution und auch kein Evolution-AMG.

Du hast einen ganz normalen CL203 als C180K in einer schönen weil nicht häufigen Farbe

mit feinen Felgen.

Du hast kein Sondermodell, das schmälert aber Dein Fahrzeug nicht im geringsten.

am 28. Januar 2011 um 17:15

Ich war schneller :p:D

Die Farbe ist wirklich klasse, sieht live noch mal besser aus. Kommt sogar fast an schwarz heran :cool::D

Ich hab halt länger überlegt :D

Seltsam....die Limousine sieht in rot nur furchtbar aus, aber das Coupe in rot richtig gut. Mal was anderes.

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

Zitat:

Original geschrieben von thelaywer

Ganz tolle Bilder hast du da..... Ich bekomm gleich Augenkrebs, von dem verschwommenen....

 

Hast ein Serviceheft !? Wenn ja, nenne uns mal die Code´s die darin stehen !

 

LG

Du mit deinem Augenkrebs kaum erwähnt das einer machen es alle nach....dazu sehr freundliche Ausdrucksweise...

Gruß

Oz

Kennst Du Satzzeichen ? Da kann man Texte besser und auf einmal lesen. Nicht 10 mal neu anfangen und den Sinn deines Textes immer noch zu suchen !

 

Nichts für Ungut ! ##LG Mike

Zitat:

Original geschrieben von thelaywer

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

 

Du mit deinem Augenkrebs kaum erwähnt das einer machen es alle nach....dazu sehr freundliche Ausdrucksweise...

Gruß

Oz

Kennst Du Satzzeichen ? Da kann man Texte besser und auf einmal lesen. Nicht 10 mal neu anfangen und den Sinn deines Textes immer noch zu suchen !

 

Nichts für Ungut ! ##LG Mike

Ja kenne ich und du? Dann lern doch lesen bevor du hier pöbelst und meinst Augenkrebs zu bekommen....

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

Zitat:

Original geschrieben von thelaywer

 

 

Kennst Du Satzzeichen ? Da kann man Texte besser und auf einmal lesen. Nicht 10 mal neu anfangen und den Sinn deines Textes immer noch zu suchen !

 

Nichts für Ungut ! ##LG Mike

Ja kenne ich und du? Dann lern doch lesen bevor du hier pöbelst und meinst Augenkrebs zu bekommen....

ich sehe keins...... Außer dass Fragezeichen ^^ .

Was hats denn hier mit lesen zu tun !? Ohne Satzzeichen, macht es halt keinen Spassssss

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. was ist meiner nun für ein Wagen???