1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Was Ist mit dem Thema Snap on lader

Was Ist mit dem Thema Snap on lader

Audi TT 8N
Themenstarteram 18. Februar 2006 um 23:11

Habe ma vor einiger zeit hier bei euch was con diesen snap on ladern gelesen...gibt es da jetzt eigentlich was neues????

Ähnliche Themen
268 Antworten
am 19. Februar 2006 um 0:32

musst du mal Digital racing fragen;-))

am 19. Februar 2006 um 1:03

Wenn es soweit ist wird sich DR schon melden.....

Der hatte vor kurzem gemeint das es noch ca eine Woche dauert.

Aber ich glaube da werden sich auch andere Tuner melden wenn die Dinger Startklar sind.

Wahrscheinlich gibt es Probleme. Weil MTM hatte auch gesagt das die ab 11/2005 lieferbar sind.

Aber bis jetzt hat sich noch nichts getan.

Naja ich würde sagen einfach abwarten.

Grosse Intresse von den 225er Fahrern ist schon da finde ich.

Gruss

Gianni

am 19. Februar 2006 um 1:40

Zitat:

Original geschrieben von GiannisTTS

Wenn es soweit ist wird sich DR schon melden.....

Eine Frage...

Wird die "Geschichte" denn von besagtem Tuner entwickelt, oder nur vertrieben?

am 19. Februar 2006 um 2:02

Wie? MTM will die auch vertreiben ? Also Garrett ?

Kann ich mir nicht vorstellen...

@andy_neu

ja werden nur vertrieben. Was die an Leistung dann rausholen ist dann jedem Tuner selber überlassen :)

@Turbo-Michi

Ja die wollen das auch. Oder haben vor mit den Plug & Play Ladern zu arbeiten.

Das soll die Stufe 4 werden mit 290Ps.

Ja von Garrett! Das haben die zu mir damals gesagt, wo ich zum chippen dort war.

Eine Frage, warum kannst du dir das nicht vorstellen??

Gruss

Gianni

Weil ich dachte MTM hat was gegen die kugelgelagerten Garrett Lader und nimmt nur KKK. Das ist für mich Beweis genug, daß Garrett doch nicht schlechter ist als KKK, was die Standfestigkeit angeht.

die neuen snap-on habe ich bereits am lager.

die ersten sind auch schon ausgeliefert, allerdings ohne weitere modifikationen (wollten die kunden so haben).

ich arbeite gerade an der abstimmung und ändere noch ein paar details an den ladern.

in kürze werde ich dann mit dem verkauf der "eigenen" kits beginnen. also mit eigener software und detail-verbesserungen an der hardware die ich für wichtig / nötig halte.

ich hoffe, daß unser referenzfahrzeug zum ende der woche fertig wird.

ich halte euch aber auf dem laufenden.

bilder stelle ich auch in kürze rein.

geiles ding, was für leistung kann ich mit so einen Lader erwarten ?

am 19. Februar 2006 um 16:44

Zitat:

Original geschrieben von 2xturbo

geiles ding, was für leistung kann ich mit so einen Lader erwarten ?

Das hatten wir doch schon soooo oft.

@DR

ich hoffe mit deiner Erlaubnis, das hier posten zu dürfen.

;)

Garrett GT2X “Snap-On-KIT” (K03-Ersatz) ca. 280 PS *

Garrett GTRS “Snap-On-KIT” (K04-Ersatz) ca. 350 PS *

Garrett GT2871R “Snap-On-KIT” (K04-Ersatz) ca. 380 PS *

* die genannten Leistungsangaben beziehen sich auf die maximale Förderleistung des Turboladers in einer optimalen Umgebung und sind keine garantierte Endleistung. Je nach verwendeten Komponenten (z.b. Abgasanlage, Einspritzdüsen, Ladeluftkühler, usw.) kann die tatsächliche Motorleistung variieren.

danke, flo. stimmt exakt. ;)

auf dem bild sieht man übrigens den 2871r für die 225ps-

motoren.

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 16:53

Also vertseh ich das jetzt richtig??läuft doch am ende auf fast das gleiche raus oder wie????als wenn ich gleich ein turbo kit mir zulege...oder bleibt der krümmer drin,,,

am 19. Februar 2006 um 16:54

Zitat:

Original geschrieben von CarDelight

Also vertseh ich das jetzt richtig??läuft doch am ende auf fast das gleiche raus oder wie????als wenn ich gleich ein turbo kit mir zulege...oder bleibt der krümmer drin,,,

Snap On, weil Plug&play. Du kannst natürlich den Krümmer tauschen. Der kostet dann wohl ca 500 und bringt deutlich was gegenüber dem Serienkrümmer.

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen