ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was kann ich für meinen Wagen noch bekommen?

Was kann ich für meinen Wagen noch bekommen?

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 17:22

325IS Coupe

06/´92

104500Mls (knappe 170000Km)

Silbergrau-Metallic

Klima

Bison-Leder (heil)

Tempomat

1 Airbag

3 Vorbesitzer

Scheckheft bis 80000 Km

Kein Rost von außen, alles funktioniert etc.

getönte scheiben, alufelgen mit neuen Reigen, Bremsen neu, Heckspoiler

ggf. verkaufe ich ihn bei ebay, da bekommt man am meisten, hab da bislang nur gute erfahrungen gemacht. Was sollte ich da als Mindestpreis eingeben?

Warum? Ich hab irgentwie keinen Bock mehr auf BMW dem Image wegen. Ist ja auch egal, 3 BMW´s reichen und mir ist die Kiste nicht schnell genug für 200PS.

Will mir als nächtes wahrscheinlich nen ´94ger Corrado 2,9L kaufen. Der verliert nicht so irre schnell wert und lässt auch nen 328 stehen. Neulich bin ich Probe gefahren, man man man.....

Ähnliche Themen
24 Antworten

bmw aus imagegründen verkaufen und dann nen corrado kaufen???

ich weiss nicht... ist aber natürlich deine entscheidung!

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 17:28

Wieso?

am 10. Juli 2005 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von ApprenticeChef

Wieso?

Klarer Abstieg würd ich sagen...

Ich sag einfach mal 3000 Euro? Ob der Corrado ein besseres Image hat, wage ich auch zu bezweifeln. Auf der anderen Seite sind die Kisten schon Raritäten, wenn man mit dem E36 vergleicht.

Mir würde der VW besodners innen nicht gefallen :D

am 10. Juli 2005 um 17:30

ja verkauf den bmw aus imagegründen, da kann man nur den kopf schütteln und dann nen vw kaufen.... man man

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 17:31

Find ich nicht, der Corrda sieht allemahl sportlicher aus, hat die selbe Ausstattung, kommt auch aus Deutschland und ist ziemlich schnell. Und nicht jeder 3. fährt einen im Gegensatz zum 3er.

nen prolligere image als nen e36 schafft echt nur nen corado oder nen manta :D

Zitat:

Original geschrieben von ApprenticeChef

Wieso?

ich persönlich finde einen 3er bmw VIEL gesellschaftstauglicher als einen corrado.

mit einem corrado verbinde ich immer kleine kerlchen, die immer mittig in einer total aufgemotzten karre sitzen, so wie in fast allen älteren vw's!

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

nen prolligere image als nen e36 schafft echt nur nen corado oder nen manta :D

und n getunter calibra!! :)

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 17:34

Es geht nicht um "Proll-Image", dass ist mir egal; ich würde auch locker nen F40 fahren, hätte ich´s Geld.

Ich mein damit: Nicht jeder 3er Fahrer ist kriminal, aber jeder kriminelle fährt nen 3er...

Ist sogar was wahres dran, im TV haben sie neulich gesagt, jeder 3. Straftäter über 18 in Dschland. fährt einen E36. Krass, was?

Im Moment ist der große Vorteil an meinem Wagen nur, dass ich immer nen Frontparkplatz an der Dönerbude bekomme.

Der Corrado hat doch Frontantrieb, oder? Noch ein Minuspunkt :) Aber Jeder wie er will..

am 10. Juli 2005 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

und n getunter calibra!! :)

vergiss die getunten polo´s und corsa´s nicht, das ist pure peinlichkeit

am 10. Juli 2005 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von ApprenticeChef

Es geht nicht um "Proll-Image", dass ist mir egal; ich würde auch locker nen F40 fahren, hätte ich´s Geld.

Ich mein damit: Nicht jeder 3er Fahrer ist kriminal, aber jeder kriminelle fährt nen 3er...

Ist sogar was wahres dran, im TV haben sie neulich gesagt, jeder 3. Straftäter über 18 in Dschland. fährt einen E36. Krass, was?

Im Moment ist der große Vorteil an meinem Wagen nur, dass ich immer nen Frontparkplatz an der Dönerbude bekomme.

wegen sollchen aussagen sollte man dir deinen 3er eigentlich wegnehmen

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von bmw_tun3r

wegen sollchen aussagen sollte man dir deinen 3er eigentlich wegnehmen

...kannst ihn ja kaufen, aber SO siehst nunmal aus!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was kann ich für meinen Wagen noch bekommen?