ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was kann ich noch verändern oder herrichten bei meinen Benz & was haltets ihr von ihm?

Was kann ich noch verändern oder herrichten bei meinen Benz & was haltets ihr von ihm?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 24. August 2012 um 19:58

Was kann ich noch verändern oder herrichten bei meinen Benz ? :) :) :eek:

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dragan1510

Was kann ich noch verändern oder herrichten bei meinen Benz ?

den hässlichen Grill gegen den von einem Avantgarde tauschen!!!

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dragan1510

Was kann ich noch verändern oder herrichten bei meinen Benz ?

den hässlichen Grill gegen den von einem Avantgarde tauschen!!!

Themenstarteram 24. August 2012 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

Original geschrieben von dragan1510

Was kann ich noch verändern oder herrichten bei meinen Benz ?

den hässlichen Grill gegen den von einem Avantgarde tauschen!!!

Ich find diesen grill viel schöner weil den hat nicht jeder oben ! :S

...scheiben tönen?

raus mit dem Schrott Grill, weg mit dem AMG Zeichen, ein Nager mit einem Amg ist oberpeinlich, genauso wie die Doppelrohr, da würde ich dir die vom Sportpaket mehr Raten, zu der Stoßstange würde ich noch die Mopf Scheinwerfer raten, sowie auch Mopf Rückleuchten, scheiben Tönen wäre auch Super, Mopf Heckblende wäre auch nicht schlecht, kannst ja auch bisschen sachen per SD Freischalten lassen ;)

EDIT: andere AMG Felgen etwas größer :confused:

Themenstarteram 24. August 2012 um 20:10

Zitat:

Original geschrieben von 320_CDI_224PS

...scheiben tönen?

Jaa das hab ich auch vor gehabt aber bei uns in wien spinnt die polizei wegen den sachen .. und ab der b-säule zu tönen und vorne nichts halt ich auch blöd ! :S wie schauts bei dein benz aus hast alle getönt ?

Zitat:

Original geschrieben von dragan1510

Zitat:

Original geschrieben von 320_CDI_224PS

...scheiben tönen?

Jaa das hab ich auch vor gehabt aber bei uns in wien spinnt die polizei wegen den sachen .. und ab der b-säule zu tönen und vorne nichts halt ich auch blöd ! :S wie schauts bei dein benz aus hast alle getönt ?

Also ich finde es würde zu deinem stehen! Hinten komplett dicht, mit dem Ambiente-Licht im Innenraum... herrlich :P

> Ne, ich mache es denke ich nächste Woche.. ca. 150 - 180 Euros

am 24. August 2012 um 20:15

Das Standlicht farblich anpassen, die Macken an der Felge entfernen lassen:);)

Themenstarteram 24. August 2012 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von 320_CDI_224PS

Zitat:

Original geschrieben von dragan1510

 

Jaa das hab ich auch vor gehabt aber bei uns in wien spinnt die polizei wegen den sachen .. und ab der b-säule zu tönen und vorne nichts halt ich auch blöd ! :S wie schauts bei dein benz aus hast alle getönt ?

Also ich finde es würde zu deinem stehen! Hinten komplett dicht, mit dem Ambiente-Licht im Innenraum... herrlich :P

> Ne, ich mache es denke ich nächste Woche.. ca. 150 - 180 Euros

ich hab schon nachgefragt in bratislava ist es am billigsten mit hinten 5% llichtdurchlässigkeit und vorne 20% aber wie gesagt wennst die polizei siehst kannst gleich die vorder schreiben runterlassen :D hahah

Zitat:

Original geschrieben von 320_CDI_224PS

mit dem Ambiente-Licht im Innenraum..

gibt es nicht bei Taxi-Ausstattung :D:cool:

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

Original geschrieben von 320_CDI_224PS

mit dem Ambiente-Licht im Innenraum..

gibt es nicht bei Taxi-Ausstattung :D:cool:

Du bist aber gemein :P

Naja... ich mach es auf die legale Art.. werde aber auch kritisiert für meinen Cubanitsilbernen mit SChwarzen felgen und schwarz getönten scheiben :D

- Grill gegen originalen Avantgarde tauschen

- Chromgriffschalen raus

- AMG-Schild weg

- vorne tieferlegen

- LED-Standlichter rein

Themenstarteram 24. August 2012 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von KFY1907

raus mit dem Schrott Grill, weg mit dem AMG Zeichen, ein Nager mit einem Amg ist oberpeinlich, genauso wie die Doppelrohr, da würde ich dir die vom Sportpaket mehr Raten, zu der Stoßstange würde ich noch die Mopf Scheinwerfer raten, sowie auch Mopf Rückleuchten, scheiben Tönen wäre auch Super, Mopf Heckblende wäre auch nicht schlecht, kannst ja auch bisschen sachen per SD Freischalten lassen ;)

EDIT: andere AMG Felgen etwas größer :confused:

ich hab ee vor die scheinwerfer und die rücklichter zu ändern aber der preis von den sachen ist schmerzhaft :D

Themenstarteram 24. August 2012 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von BB1984

- Grill gegen originalen Avantgarde tauschen

- Chromgriffschalen raus

- AMG-Schild weg

- vorne tieferlegen

- LED-Standlichter rein

die fotos sind etwas älter vorne hab ich schon led standlicht reinghaut und wegen grill und amg zeichen hinten bin ich mir noch nicht sicher :S

Themenstarteram 24. August 2012 um 20:26

ich hab vorne 245 40 R18 und hinten 265 35 R18 was wär bei mir ein idealer reifendruck derzeit fahre ich mit 2,7bar ????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was kann ich noch verändern oder herrichten bei meinen Benz & was haltets ihr von ihm?