ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was kann passieren ?

Was kann passieren ?

Themenstarteram 1. Januar 2004 um 13:33

Frohes neues Jahr erstmal...

Habe eine Frage zu der heutigen Nacht.

Nem Kumpel von mir is heute Nacht etwas sau blödes passiert.

Er hat das ganze Jahr 2003 kein Tropfen getrunken da er sehr auf sein Auto angewiesen ist.

So bei mir hat er 3 Becks á 0,33 Liter getrunken. Dann haben wir Taxi angerufen. Da er so lange gedauert hat sind wir mit seinem Auto gefahren.

In der Stadt hat er dann auf 4 Stunden 1 JackieCola getrunken. Normal heim gefahren und vor meiner Tür stehen sie :eek::eek::eek: die Polizeit.

Ergebniss 0,7 Promille.

Tja jetzt wollt ich fragen, was ihm passiert.

Also Aufbauseminar + Probezeitverlängerung hat er schon gehabt wegen einem Unfall den er verursacht hat.

So das zweite vergehen ???

Ich habe gelesen jetzt wird ihm nur empfohlen einer verkehrspsychologischen Behandlung zu unterziehen...

Weiss jemand vielleicht Bescheid ???

Gruss

Gino

Ähnliche Themen
27 Antworten

wenn der pech hat muß er einen idiotentest machen!

kein scherz weil er in der probezeit ist und schon einen nachschulung hatte!

Aber bin mir da aber auch nicht sicher! :-(

am 1. Januar 2004 um 15:48

Drei kleine Buchsteben

MPU

Medizinisch-Psychologische Untersuchung oder kurz Idiotentest

Ach ja, hab mal in ner Studie gelesen, dass 65 % beim ersten mal Durchfallen.

Wenn er VIEEEEEL Glück hat kommt er vielleicht drum rum.

am 1. Januar 2004 um 17:21

........

 

Naja, wer Silvester betrunken Auto fährt ist da irgendwie

selber schuld :rolleyes::rolleyes::rolleyes: !!!

Ja lol.. wie dumm. Hät man auch drauf kommen können, dass die Silvester "etwas" mehr kontrollieren, als sonst.

Hi,

Die Polizei !!

Dein Freund und helfer !!!

Stell dir vor der hätte jemandem überfahren...

wenn betrunkene sich selber umbringen in dem sie

irgendwo reinfahren sind sie selber schuld..

Es sollten alle andern die nichts damit zutun haben

geschont bleiben...

Ich sage nur ..

Geschieht ihm recht..;)

Meine Meinung...!!

Ciao

am 1. Januar 2004 um 19:29

Re: Was kann passieren ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Gino96

Frohes neues Jahr erstmal...

Habe eine Frage zu der heutigen Nacht.

Nem Kumpel von mir is heute Nacht etwas sau blödes passiert.

Er hat das ganze Jahr 2003 kein Tropfen getrunken da er sehr auf sein Auto angewiesen ist.

So bei mir hat er 3 Becks á 0,33 Liter getrunken. Dann haben wir Taxi angerufen. Da er so lange gedauert hat sind wir mit seinem Auto gefahren.

In der Stadt hat er dann auf 4 Stunden 1 JackieCola getrunken. Normal heim gefahren und vor meiner Tür stehen sie :eek::eek::eek: die Polizeit.

Ergebniss 0,7 Promille.

Tja jetzt wollt ich fragen, was ihm passiert.

Also Aufbauseminar + Probezeitverlängerung hat er schon gehabt wegen einem Unfall den er verursacht hat.

So das zweite vergehen ???

Ich habe gelesen jetzt wird ihm nur empfohlen einer verkehrspsychologischen Behandlung zu unterziehen...

Weiss jemand vielleicht Bescheid ???

Gruss

Gino

Hi,

ich habe auch dieses Aufbauseminar machen müssen. Natürlich hat sich meine Probezeit um zwei Jahre verlängert.

Uns wurde das so erklärt:

Wenn wir das ERSTE mal NACH dem Aufbausemniar eine Straftat begehen wo wir Punkte dafür bekommen, dann werden wir genau so bestraft wie alle anderen die nicht mehr in der Probezeit sind + eine Empfehlung für eine Verkehrspsychologische Untersuchung (Die man jedoch nicht warnehmen muss).

Wie weiss leider nicht ob man bei 0,7 Promille noch mit einer Geldstrafe davonkommt. Vielleicht wissen das andere hier im Forum.

Falls er nur mit einer Geldstrafe davon kommen sollte und es passiert wieder was wofür er Punkte bekommt, ist der Führerschein für ein Jahr weg.

Wenn man den Schein nach einem Jahr wieder haben will, muss man zum Deppentest (MPU). Wenn man den bestanden hat, dann muss man den Führerschein neu machen. So wurde uns das hier (Bayern) erklärt.

Mfg

Alex

___________________________________________________

___________________________________________________

Hi,

Die Polizei !!

Dein Freund und helfer !!!

Stell dir vor der hätte jemandem überfahren...

wenn betrunkene sich selber umbringen in dem sie

irgendwo reinfahren sind sie selber schuld..

Es sollten alle andern die nichts damit zutun haben

geschont bleiben...

Ich sage nur ..

Geschieht ihm recht..

Meine Meinung...!!

___________________________________________________

___________________________________________________

 

Also, wollte jetzt nurmal erwähnen dass man mit 0,7 immer noch toll autofahren kann. Und ich finde es auch nicht ok dass ihr sylvester nutzt um kohle zu machen.

Dann sag ich dir mal was, lieber FREUND UND HELFER ich fahre jedes Wochenende so betrunken, dss ich mich noch im stande fühle meine kiste ohne dellen und kratzer nach hause zu bekommen. Ob ich jetzt 0,7 -- 1,0 -- oder gar 1,5 habe is mir dabei völlig pieb egal. Kannst ja deinen Kollegen in Stuttgarter gegend n tipp geben. Werdet mich aber trotzdem net finden! ;-) Warum ??? Sag ich net, wär ja langweilig

am 1. Januar 2004 um 20:30

....

 

Also, wollte jetzt nurmal erwähnen dass man mit 0,7 immer noch toll autofahren kann.

________________________________________________

ich denke das sagt schon alles über dich aus, aber nach

deinen anderen Beiträgen hätte ich eh nicht mehr

von dir erwartet :) !!!

Aber ich erklähre es dir nochmal: ab einer Grenze

von 0,5 Promille machst du dich Straftbar, egal ob

du noch fahren kannst oder nicht !

Zitat:

Original geschrieben von MPT

___________________________________________________

___________________________________________________

Hi,

Die Polizei !!

Dein Freund und helfer !!!

Stell dir vor der hätte jemandem überfahren...

wenn betrunkene sich selber umbringen in dem sie

irgendwo reinfahren sind sie selber schuld..

Es sollten alle andern die nichts damit zutun haben

geschont bleiben...

Ich sage nur ..

Geschieht ihm recht..

Meine Meinung...!!

___________________________________________________

___________________________________________________

 

Also, wollte jetzt nurmal erwähnen dass man mit 0,7 immer noch toll autofahren kann. Und ich finde es auch nicht ok dass ihr sylvester nutzt um kohle zu machen.

Dann sag ich dir mal was, lieber FREUND UND HELFER ich fahre jedes Wochenende so betrunken, dss ich mich noch im stande fühle meine kiste ohne dellen und kratzer nach hause zu bekommen. Ob ich jetzt 0,7 -- 1,0 -- oder gar 1,5 habe is mir dabei völlig pieb egal. Kannst ja deinen Kollegen in Stuttgarter gegend n tipp geben. Werdet mich aber trotzdem net finden! ;-) Warum ??? Sag ich net, wär ja langweilig

Gehen wir mal davon aus, dass du einen Unfall baust obwohl der andere schuldig ist, hast aber getrunken an dem Abend... Was willst du der Polizei erklären?

am 1. Januar 2004 um 20:36

oh mann wie blöd manche leute hier sind ist schon beeindruckend! streng vielleicht deine gehirnzelle mal ein kleines bißchen an und probier nachzudenken!

da kann man ja nur hoffen du wickelst dich um den nächsten baum, so werden andere leute dann wenigstens nicht mehr durch dich gefährdet! meine fresse deine dummer pseudo männlichen sprüche kannst dir sparen du vollpfosten!

Zitat:

Original geschrieben von MPT

Also, wollte jetzt nurmal erwähnen dass man mit 0,7 immer noch toll autofahren kann. Und ich finde es auch nicht ok dass ihr sylvester nutzt um kohle zu machen.

Dann sag ich dir mal was, lieber FREUND UND HELFER ich fahre jedes Wochenende so betrunken, dss ich mich noch im stande fühle meine kiste ohne dellen und kratzer nach hause zu bekommen. Ob ich jetzt 0,7 -- 1,0 -- oder gar 1,5 habe is mir dabei völlig pieb egal. Kannst ja deinen Kollegen in Stuttgarter gegend n tipp geben. Werdet mich aber trotzdem net finden! ;-) Warum ??? Sag ich net, wär ja langweilig

Solche Klappspaten KOTZEN mich nur an, die so nen MÜLL von sich geben.

Dir gehört der Lappen schon wegen deiner Einstellung abgenommen!!!

am 1. Januar 2004 um 20:39

....

 

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

Gehen wir mal davon aus, dass du einen Unfall baust obwohl der andere schuldig ist, hast aber getrunken an dem Abend... Was willst du der Polizei erklären?

_______________________________________________

Mensch Ibo :p,

du kannst wohl nicht lesen :D ?? er meinte

doch er kann noch prächtig Autofahren egal mit

wieviel Promille !

Von daher, was kann den die Polizei das großartiges

Unternehmen :D ???

@XXLCompact

Ich sehe gerade das du hier noch "neu" bist.

Denk bloss nicht es wären alle hier im Forum so däml*** wie MPT.

 

...aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

am 1. Januar 2004 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von MPT

___________________________________________________

___________________________________________________

Also, wollte jetzt nurmal erwähnen dass man mit 0,7 immer noch toll autofahren kann. Und ich finde es auch nicht ok dass ihr sylvester nutzt um kohle zu machen.

Dann sag ich dir mal was, lieber FREUND UND HELFER ich fahre jedes Wochenende so betrunken, dss ich mich noch im stande fühle meine kiste ohne dellen und kratzer nach hause zu bekommen. Ob ich jetzt 0,7 -- 1,0 -- oder gar 1,5 habe is mir dabei völlig pieb egal. Kannst ja deinen Kollegen in Stuttgarter gegend n tipp geben. Werdet mich aber trotzdem net finden! ;-) Warum ??? Sag ich net, wär ja langweilig

Wenn ich sowas höre, bekomme ich das kotzen!

Mit welcher gequirllten Scheisse du die Menschheit penetrierst ist ja abartig!

Kleingeistern wie dir sollte man gleich die Fahrerlaubnis entziehen! Was du machst ist das letzte! Du bringst dein Leben und das anderer völlig unsinnig in Gefahr!

Wegen Wix*** wie dir, müssen andere hilflos drauf gehen!

Sonderschülern sollte man einfach keinen Führerschein in die Hand geben, man sieht ja tagtäglich, wozu das führt....

Sollte ich dich mal im Esslinger Umkreis erwischen, dann werde ich dir mal paar passende Worte ins Gesicht sagen, mein Freund! Ich hoffe die Grünen haben dich bald am Arsch, damit unsere Strassen wieder sicherer werden!

In diesem Sinne...

der nächste Baum kommt für dich ganz bestimmt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was kann passieren ?