ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was könnte das für ein Unfall sein?

Was könnte das für ein Unfall sein?

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 16:11

Hallo!

Sagt mal was für einen Unfall könnte dieses Auto gehabt haben?

Ich hab selber nicht die Zeit und das nötige Wissen den Wagen auseinanderzuschrauben und möchte ihn deshalb gerne ganz verkaufen. Er ist zwar nicht mehr reparabel aber man kann noch viele Sachen aus ihm ausschlachten. Der Motor läuft einwandfrei und die Elektrik funktioniert anscheinend auch noch ohne Probleme. Auf dem Auto sind Leichtmetallfelgen von R&H drauf die erst ein Jahr alt sind und neu ca. 1000 Euro gekostet haben. Außerdem sind die Sitze, ¿die Heckscheibe , die Scheiben hinten (rechts/links) , die sonstige Ausstattund wie Gurte und dergleichen noch gut erhalten. Die Motorhaube hat nur leichte Kratzer abbekommen die man aber auspolieren kann. Die Stoßstange vorne ist auch komplett heil geblieben und das Heck mit Kofferraum auch ohne Beulen. Der komplette Unterboden scheint heil geblieben zu sein mit Auspuff und allem was dazugehört. Eine Zentralveriegelung ist auch eingebaut. Euro 2 wurde auch nachgerüstet. Der Ersatzreifen mit Felge ist auch neu und liegt im Kofferraum. Ich habe auch noch einen Satz Winterreifen den ich dazu gebe.

 

Ich löse das Rätzel auf, wenn ich die Lösung habe.

MfG mohr_heiko

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 30. Mai 2006 um 16:19

Hä????

am 30. Mai 2006 um 16:23

was soll den der tread ? wennst ihn verkaufen willst dann schreibe es doch einfach und fang ned mit so nem mist an leute dazu zu bewegen sich dein angebot durchzulesen -.-

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 16:26

Ich habe die Beschreibung im Netz gefunden, Derjenige will sein Auto verkaufen, es soll ein Unfallwagen sein es steht aber nicht bei was für ein Unfall es sein soll und da habe ich gedacht ich ich frage mal so in die Runde.

hochwasserschaden? :D oder rechts und links je einmal kräftig inne leitplanke..?

am 30. Mai 2006 um 16:29

Würd sagen Wildschaden.

vorne rechts aufgeschlagen, kratzer auf der Motorhaube...

Warscheinlich windschutzscheibe und Dach putt, schreib er aber nix von.

könnte aber sein. Elektrik funzt noch, aber warscfheinlich "komische rote klebrige flüssigkeit überall auf den knöpfen" :D

Entweder wie schon geschrieben Leitplanke oder Überschlag.

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 16:43

Es ist ein Überschlag gewesen, der Holm vom Fahrer (A-Säule) ist eingedrückt.

Kann man sowas eigentlich wieder richten, oder ist das Unmöglich?

Reparieren kann man alles, wenn man den Holm nicht richten kann, kann man ihn austauschen. Die Frage ist, ob es sich rechnet. Ich wäre aber sowieso bei einem Überschlag sehr vorsichtig, das kann der Tod des Motors sein, insbesondere, wenn der Wagen auf dem Dach liegengeblieben ist.

Dachpartie kann man austauschen,gibts aber entsprechende Vorschriften bei zu beachten.Übrigens steht die Karre im Ebay,hab ich gestern oder vorgestern dort gefunden.Aber was soll dieser Rätselblödsinn?Scho wieder Ferien oder was?

Richten würd ich den nimmer,ausschlachten und weg mit der Karosse...da kann mehr krumm sein,as es auf den ersten Blick den Anschein macht.....

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 17:44

Für wieviel stand der bei EBAY drin?

Warum sollte der Motor hin sein, wenn man ihn gleich ausmacht?

Irgendwo bei 2000€ lag der AFAIR.Hab ich irgendwas zum Motor gesagt?Ich sprech von der Karosserie....die wird krummer als ne Banane sein und das Ding auf der Richtbank gradeziehen.....viel Spaß....irgendwann läuft er sicher nimmer zu sehr aus der Spur,krumm bleibt der aber bis zum endgültigen Exitus.....

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von E30320i318i

Für wieviel stand der bei EBAY drin?

Warum sollte der Motor hin sein, wenn man ihn gleich ausmacht?

Wenn Du dich gerade überschlagen hast, denkst Du an alles mögliche - nur ganz bestimmt nicht daran, den Motor auszumachen!

Ich spreche da aus Erfahrung ;)

am 30. Mai 2006 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von E30320i318i

Für wieviel stand der bei EBAY drin?

Warum sollte der Motor hin sein, wenn man ihn gleich ausmacht?

Er wird sicherlich Schläge abbekommen haben. Das heißt dass dann auch Lager und Wellen was abbekommen haben.

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 18:57

Ich habe mich auch schon mal überschlagen da war es das erste woran ich gedacht habe der Motor läuft noch der muß sofort aus, dann mußte ich mir gedanken darüber mache wie ich aus dem Auto rauskommen kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was könnte das für ein Unfall sein?