ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was kostet es ungefähr einen Bösen Blick an Motorhaube machen zu lassen ???

Was kostet es ungefähr einen Bösen Blick an Motorhaube machen zu lassen ???

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 20:36

Hallo würde gerne wissen, was kosten es ungefähr eine Motorhaubenverlängerung vom lackierer anschweißen und spachteln und dann die Motorhaube lackieren zu lassen ??

Was habt Ihr bezahlt oder was kostet sowas ???

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallo,

na wieder ein neues thema..^^

also es kostet zwischen 200-1000 Euro..je nachdem wer es macht und wo du es machen lässt...

kann man nie pauschal sagen ...

Gruß

alex

Wer bezahlt den dafür 1000€ ???Ich hatte mal einen aus Metall an meinem 3er GTI. 100€ Mat+Arbeit .150€ Lacken+kommt auch drauf an ob mal alles oder nur teil Lackieren lässt.

moin,

bei egay ist gerade eine in BMP drin...

in HH kostests ca. 350euro, das nur lackieren der motorhaube schon 200euro kostet...

mfg

am 17. Oktober 2007 um 8:44

ganz ehrlich?! ich würd den mist lassen... was hast n davon wenn deine scheinwerfer oder xenonlampen im dunkeln weniger weit strahlen? is doch quatsch!

also n guter tip, lass es sein :)

warum musst den Blick nur gut schweißen und dann gehts einwandfrei.

kosten bei mi waren der Blick (40) Arbeitszeit mit verzinnen ca 2 1/2 Stunden und das Lackieren hab ich 100 bezahlt(mit verspachteln)

Zitat:

Original geschrieben von pascal kipping

warum musst den Blick nur gut schweißen und dann gehts einwandfrei.

kosten bei mi waren der Blick (40) Arbeitszeit mit verzinnen ca 2 1/2 Stunden und das Lackieren hab ich 100 bezahlt(mit verspachteln)

Moin,

hast vielleicht mal Bilder?? Würde mich schon interessieren wie man ne Motorhaube für 100€ lackieren kann?!?!?

 

MfG

wennst mir sagst wie ich die Bilder raufladen kann

also klappt doch

nr.3

Nr.4

sorry nochmal

letztes

Hi!

Ich find die Länge des bösen Blicks ein bißel übertrieben. Weniger kann manchmal mehr sein!

Wie hast du das Problem mit der Haubenentriegelung gelöst?

Den Lack finde ich stark! Wow! :)

Moin,

gut erst hatte ich ein paar bedenken in punkto Qualität bei dem Preis aber ich muss sagen das sieht gar nicht mal so schlecht aus!! Wurde der Klarlack mit Metallflackes angereichert??

 

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was kostet es ungefähr einen Bösen Blick an Motorhaube machen zu lassen ???