ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was krieg ich noch für mein 318is?

was krieg ich noch für mein 318is?

Themenstarteram 28. April 2010 um 18:01

Hi Leute,

Sonntag wars so weit, aus der Kurve geflogen, baum umgemäht, überschlagen...

Auto Totalschaden, Alle Insassen unversehrt (Danke an BMW entwickler).

Da ich VK hatte, kommt am FR ein Gutachter, bekomm ich den Kaufwert des Fahrzeugs oder Zeitwert?

Oder wird mir noch ein "Restwert" über bleiben?

Beste Antwort im Thema

Rennen ist er gefahren der kerl was sonst....

Den Mist mit dem Radfahrer glaube ich nicht.

Dieser faellt nicht vom Himmel. :rolleyes:

Traurig.Aber vielleicht auch gut so,dann hat man erst mal ein paar Monate Ruhe auf der Strasse.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

ohne genaue angaben,bilder ,usw,wird dir da keiner genaueres sagen können.

wie hast du denn das angestellt?will ja keine voreiligen schlüsse ziehen aber mit anderen personen an bord sollte man immer langsamer fahren.sei froh das keiner verletzt wurde:(

Themenstarteram 28. April 2010 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

wie hast du denn das angestellt?will ja keine voreiligen schlüsse ziehen aber mit anderen personen an bord sollte man immer langsamer fahren.sei froh das keiner verletzt wurde:(

ich weiß, war doof... Nochmals danke an die bmw ingeniuere.

wie ich das angstellt habe, nem radfahrer ausweichen müssen dann von der spur abgekommen...

noch mehr bilder?

http://img717.imageshack.us/gal.php?g=foto0007a.jpg

Gut dass nichts böses passiert ist, ich hab ihrgendwie Angst vor so "überschlagen und nicht mehr rauskommen"-Fälle, hoffentlich wird das nie der Fall sein *auf die holz mittelkonsole klopf*......Blech kann man immer ersetzen.......ABER........Halt mich bitte für bescheuert, aber kann es sein dass die Spuren vom Subaru leicht nach "Spaßeinsatz" ausschauen? (oder ist das normal?)

Gruß

Foto0007a

Tut mir Leid, aber du bist ein VOLLIDIOT !!!!!!!!!!.......

Noch vor einem Monat hab ich diese Nachricht hier geschrieben. Anscheinend warst du zu unfähig die Nachricht zu verstehen oder warst zu cool und hast dir die Nachricht nicht zu Ende gelesen.

Hier, der Link zu der Nachricht

Mehr fällt mir da nicht ein.

So fing übrigens die Nachricht an

Zitat:

deine Familie, Freunde und all die Leute, die dich kennen und mögen tun mir sowas von Leid, weil du Vollhonk völlig durchgeknallt bist.

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du all die Beiträge ignorieren und deine "Show" abziehen wirst.

Ich hoffe aber nur, dass deine vom Verstand befreiter Seele nach der Aktion noch in deinem Körper steckt und du uns noch berichten oder sogar Bilder von deinem tollen starken unzerstörbaren AC Schnitzer BMW online stellen kannst, wo er im wahrsten Sinne des Wortes den Baum umarmt!

Kannst du dich noch erinnern?

Themenstarteram 28. April 2010 um 19:09

die spuren waren von der polizei :) wendekreis und so.

jap kann mich noch erinnern, und erstens ist das nicht die strecke, und zweitens wenn ich leute drin hab, fahr ich net so... wie dem auch sei.

Radfahrer hat die ganze straße eben gebraucht...

am 28. April 2010 um 19:19

Krass :eek:

Bist du echt das ganze stück da mit dem hobel runtergekulert?

Also ohne witz, das grenzt ja an nen Wunder das dir bzw euch nix passiert ist.

Schade um das Auto....

Themenstarteram 28. April 2010 um 19:23

das war auch mein erster Gedanke nachdem ich sah dass es jedem gut geht...

Noch ein Wunder, der Motor ist sogar noch gelaufen ;)

Was mich mehr interessiert, wie schaut dein Hinterachsgetriebe aus :D ? Das ist fast wichtiger ;)

Themenstarteram 28. April 2010 um 19:28

wenn dus diff meins, dürfte noch ok sein...

Da schaut selbst die Haube noch okay aus....

Aber hätte starkes bremsen ned ausgereicht?Nicht immer muß man ausweichen....so von jetzt auf gleich wird ein Radfahrer auch ned direkt 2 Meter vor dir auf der Straße auftauchen,oder?

Alles bissel undurchsichtig....vll. hast auch einfach ned genug aufgepaßt....

 

Greetz

Cap

Rennen ist er gefahren der kerl was sonst....

Den Mist mit dem Radfahrer glaube ich nicht.

Dieser faellt nicht vom Himmel. :rolleyes:

Traurig.Aber vielleicht auch gut so,dann hat man erst mal ein paar Monate Ruhe auf der Strasse.

am 28. April 2010 um 20:57

Na toll  -

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was krieg ich noch für mein 318is?