Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. was läuft euer in der endheschwindigkeit

was läuft euer in der endheschwindigkeit

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 21:11

hi

habe einen 2,0liter motor bei 210 4000umdrehungen habe ihn auf 220 laut tacho gebracht und jetzt was läuft euer so bitte melden.

Ähnliche Themen
51 Antworten
am 5. Mai 2006 um 21:37

210 4000 umdrehungen? das geht nicht, erstens ist er mit "nur" 195 eingetragen, und zweitens fährst du bei 4000 umdrehungen 100 prozentig keine 210km/h. dein tacho ist nicht gerade genau, meiner läuft bei eingetragenen 190 (118ps) genau 190. die 190 läuft er auch im 4 gang, im 5 gibts bei mir keine beschleunigung mehr. hört sich komisch an, iss aber so. mein vater hat mir gesagt als das auto noch neuer war hat er es einmal genau auf 200 gebracht, aber mehr geht nicht, zumindest bei meinem. und bevor jemand jetzt schreibt,oh nein wieder so ein sinnloses thema, schreibt lieber gar nichts.

Das Thema hatten wir doch neulich erst. ROLAND benz, such doch mal in den Beiträgen von Srle, Anfang des Jahres gab's da einen, der hatte sogar fast den gleichen Threadtitel.....Moment...da isser doch!:D

Jetzt wird mir auch bewußt, weshalb ich hier eigentlich nichts schreiben soll. Abgesehen davon, dass das Thema bereits damals iin Streit ausgeartet ist, finde ich es auch ziemlich sinnlos :D

bei 4000 hat ein 2,0 kein saft um daas ding auf 210 zu bringen.....

ich hatte mal nen 2,6 gefahren der hatte im 5ten gang 4500 bei 200 aber nen 2,0???

 

das ein mercedes mehr als eingetragen läuft ist nix besonderes....

meiner läuft schließlich auch 240 laut tacho bei 6200 -6400 je nach wandlerschlupf.... ist aber mit 220 eingetragen... und vielleicht sind es ja echte 220 bei 240 laut tachoanzeige...vielleicht auch weniger.....

was macht das schon....

am 6. Mai 2006 um 16:13

Ich finde es immer wieder lustig wie Wichtig die mein Schwanz ist grösser als Deiner Postings sind.

Er fährt so schnell wie er fährt. Wenn er die eingetragene Geschwindigkeit nicht mal mehr auf dem Tacho schafft solltet Ihr Euch gedanken machen. Bis dahin ist alles in bester Ordnung.

Wer aber eh besonders schnell sein will hat mit MB aber nicht die richtige Wahl getroffen. Zum Kurven Räubern empfehle ich immer noch einen Renault 5 turbo oder einen schönen Lancia Delta HF Integrale.

Wie sagte jemand so schön: Wer bremst hat länger was vom Leben!

Aber nur mal so mit dem 190er 2l hab ich mal 210 über längere Zeit geschafft und die Bremsen sind ein Gedicht insbesondere dann wenn ein alter Jetta mit bekifften Ravern hinter einem LKW auf einmal rauszieht. Auf der Autobahn Berlin Hamburg passen übrigens auch zwei Autos nebeneinander auf die linke Spur (190er & Jetta). Ist zum glück alles gut gegangen.

gratuliere zum 100sten beitrag.....

ähhh

210 schaft der wohl....

aber nicht bei 4000 upm... da is was nich orginal....

 

vielleicht hab ichs überlesen aber hier war kein schwanzvergleich.....

am 6. Mai 2006 um 16:27

Na das ist bestimmt eine besondere Art von overdrive eingebaut. Sachs Torpedo!

Ich finde es immer wieder nur sehr unterhaltsam wie wichtig es einigen ist wie schnell der Wagen läuft und Sie dann voller Stolz berichten das Sie so und so schnell waren.

Ich hab bisher hier noch nie einen Thread gesehen das jemand mal schreibt wie toll sein Auto bremst.

Hey meiner schafft von 100 auf null in xx sekunden und xx metern

sind wa mal ehrlich aber.... das is ja auch schwer zu messen... das mb bremsen richtige anker sind sofern sie funktionieren und die hintere nicht nur als ballast mitgeschleppt wird...is ja oft so...ist ja bekannt....

also wenn ich nen beifahrer mit hab dem das autofahren nicht so bekommt dann zentriert sich schonmal der blick wenn man aus 230 auf 100 runterbremmst bzgl den bekifften ravern....im jetta..wenn der jetta den noch 100 schaft...hatte lange kein mehr vor mir... LoL

Themenstarteram 7. Mai 2006 um 18:07

HI

aber 4000 umdrehungen waren es im 5ten gang kein scherz hat meiner vielleicht einen stärkeren motor drin oder was ist mit den 190 los in letzter zeit läuft er wie ne sahne wenn ihr das nicht glaubt dann kommt ihr vorbei in stuttgart und probiert es selber hat 252000km drauf er läuft immer besser.

am 7. Mai 2006 um 18:10

roland, ich komm aus stuttgart, kannsch mich ja ne runde mitnehmen, aber nicht auf die autobahn, nur mal so schauen wie er fährt.

am 7. Mai 2006 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von Srle

aber nicht auf die autobahn, nur mal so schauen wie er fährt.

feige :D

am 7. Mai 2006 um 19:08

ich bin erst 19, ich hab noch bisschen was vor mir bevor mir ein 190er auf der autobahn um die ohren fliegt.

Zitat:

meiner läuft bei eingetragenen 190 (118ps) genau 190. die 190 läuft er auch im 4 gang, im 5 gibts bei mir keine beschleunigung mehr

Du, meiner ist im 5. aber viel schneller, aber 200 kriegt der nochmal richtig Schub, seitdem ich da den Magneten drin hab'....

Ausserdem fliegt da nix ausnander, issn Benz!

Hübsch der Tacho von Notfalluser.

Kommt mir von meinem sehr bekannt vor das Bild. Aber ob das wirklich echte 227 Km/h sind oder 225 oder äh naja schwer zu sagen. Mal ein anderer Tacho wäre gut. Ich werde meinen mal durch nen 240er Tach ersetzen. Hab meinen 2 Liter auch schon auf Anschlag gefahren. Im 5. Gang waren das aber mehr als 4000 Touren. Dürften so 5500 gewesen sein. Weiß es aber nicht genau. Im 4. Gang macht der Drehzalbegrenzer zimlich genau bei 220 dicht.

Der Tacho geht im allgemeinen sowieso etwas vor und wenn es 205 echte sind dann bin ich auch zufrieden.

Aber mal was anderes. Was für einen Magneten meinst du denn???

MFG Timo

am 7. Mai 2006 um 20:08

notfalluser was los? ich muss mir auchmal so magneten abchecken man, gibts die bei atu?

jetzt mal im ernst, was gefällt dir an meiner aussage nicht?

komisch das hier fast alle über 200 fahren, meiner macht bei 190 dicht, mehr geht nicht, zumindest auf gerader strecke, vielleicht liegst am motor, ich hab noch den alten mit 118 ps.

ja ich weis das es ein benz ist, aber er ist auch nicht mehr der neuste.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. was läuft euer in der endheschwindigkeit