- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Was machen die Berliner am Wochenende und am 6.Dezember?
Was machen die Berliner am Wochenende und am 6.Dezember?
Ich gebe mal einen kleinen Überblick. Am Samstag, den 29.November ca. 21 Uhr, gehen einige Forumsteilnehmer in das Clubhaus der Rot-Weissen, am Spandauer Damm 40, zur Party. Am 1.Advent kann man unter "Drachen" seiner Federführung, am Pariser Platz sich durchfuttern. "Drachen" wird dazu noch was schreiben. Und am 6.Dezember Uhrzeit ?????, geht es zu Climax, Nonnendammallee 27-34, zur Nikolaus-Party, eventuell dann noch zu Classic-Bike, ebenfalls Nikolausi-Party.
Ich hoffe auf rege Teilnahme!!!!! Bald kommt die Weihnachtszeit und da ist wenig Zeit, für alles was außerhalb der Familie ist.
Ich freue mich schon auf die "Freds", Dele
Hier noch ein Bild von meinem Sonntagsbraten
Beste Antwort im Thema
Ist das Sedge auf seinem neuen Moped?
Kann man mal sehen, wie einen das ständige Highspeedcruising altern lässt (entgegen der Theorie von Einstein scheint die Zeit auf so schnellen Mopeds doch schneller zu vergehen )
Grüße aus H
Uli
Ähnliche Themen
29 Antworten
nicht zu vergessen die tattoo-convention in der ersten dezember-woche! geile veranstaltung, wäre gerne dort gewesen....überscheneidet sich aber mit meiner geburtstagsfeier (in diesem jahr ist mir wirklich ständig was dazwischen gekommen )
Also am 1. Advent bin ich mit Family auf dem Spandauer Weihnachtsmarkt, aber am 06.12. bin ich sowohl bei Climax als auch bei Classic Bike. Wir sehen uns also.
@softi: Tattoo-Convention? Wo? In Berlin oder Umgebung? Erzähl' mal mehr...
LG, JoJo7
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
überscheneidet sich aber mit meiner geburtstagsfeier (in diesem jahr ist mir wirklich ständig was dazwischen gekommen )
@JoJo7
Wie wärs?
@Harley-Piet
Eines Tages wird er auftauchen und wir werden nicht vorbereitet sein...
@jojo
siehe lucky-link....wirklich sehr geile veranstaltung mit internationalen spitzen-artists. wenn du an dem thema generell ein bisschen interesse haben solltest, lass es dir nicht entgehen...
@pit
hab ich dich schon mal versetzt?
@lucky
yeah!!
Zitat:
@piet
Zitat:
Original geschrieben von Harley-Piet
Zitat:
@piet
piet, sorry, wenn ich gewusst hätte, dass du so sehnsüchtig an der binnenalster auf wartest, dann wäre ich......
trotzdem nicht gekommen, weil nicht möglich!
bitte sei nicht so nachtragend
oder bist du wirklich persönlich gekränkt (ich mein, schließlich erwähnst du es ja in jedem nur einigermaßen themenverwandten thread) , wir hatten doch bisher noch gar keinen kontakt, zumindest keinen, an den ich mich erinnern könnte....
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Harley-Piet
piet, sorry, wenn ich gewusst hätte, dass du so sehnsüchtig an der binnenalster auf wartest, dann wäre ich......
trotzdem nicht gekommen, weil nicht möglich!
bitte sei nicht so nachtragend
oder bist du wirklich persönlich gekränkt (ich mein, schließlich erwähnst du es ja in jedem nur einigermaßen themenverwandten thread) , wir hatten doch bisher noch gar keinen kontakt, zumindest keinen, an den ich mich erinnern könnte....
öhm,da fällt mir ein,zum forumstreffen am faakersee wolltest du eigentlich auch kommen
Zitat:
nicht zu vergessen die tattoo-convention in der ersten dezember-woche! geile veranstaltung, wäre gerne dort gewesen....überscheneidet sich aber mit meiner geburtstagsfeier (in diesem jahr ist mir wirklich ständig was dazwischen gekommen )
Wer sich informieren möchte und noch keine Vorstellung von (s)einem Tattoo hat, kann ja hingehen. Mir ist die Veranstaltung zu teuer, zu unruhig zum tätoowieren und zu unhygenisch.
Heute, gegen 20 Uhr, fahr ich erstmal nach Velten (Rolling Wheels MC Velten). Das sind die Organisatoren vom Biker-Event Fehrbellin. Mal sehen was bei dene so läuft? Kenne dort den Präsi. Dort bleibe ich so 1-2 Stunden und fahr dann in die Storkower Str. 153 ( Wild Skull MC), nähe Kaufland. Morgen dann ins "Schloß Rot-Weiss", Spandauer Damm. Vielleicht sieht man sich, Dele
P.S. Werde mal mein beheiztes Winter-Bike nehmen, soll wieder kalt werden.
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
öhm,da fällt mir ein,zum forumstreffen am faakersee wolltest du eigentlich auch kommen
nana, sedge, willste dich bei piet anschlampen, indem du mir in den rücken fällst??
die tour nach faak habe ich aber schon lange vorher gecancelt, da das forumstreffen für mich zu früh angesetzt war und ich keinen bock hatte, die 700 km alleine abzutuckern....
bin ja nicht der einzige, der abgesagt hat. und ich hab aus meinen fehlern gelernt und sage jetzt nicht mehr voreilig irgendwas zu, was mit mt-treffen zu tun hat.
insofern wirds so sein, wie lucky und piet es mutmaßen: irgendwann bin ich halt dann mal einfach ohne vorankündigung vor ort, auch wenn die beiden sich dann nicht vorbereiten können (warum und was auch immer die da vorbereiten wollen....)
so und nun genug gespamt
@ dele:
klar, auf so ner convention geht es hektisch zu und tätowieren würd ich mich da auch nicht lassen....auch wenn es bei den großen veranstaltungen schon "sauber" zugeht. aber die ganzen koniferen, die da anwesend sein werden und einfach ein bisschen schauen, das wär schon toll gewesen!
Muß Dele da Recht geben-wir waren heuer auch auf so einer Convention,aber es war total überfüllt und der Eintritt überteuert-ausserdem keine Chance auf ein Tattoo,die Artists hatten proppenvolle Terminkalender.
Gruß
Sunburn
P.s.:Wer sich bei so einer Convetion "pecken"lassen will, sollte vorher mit dem Tätowierer seines Vertrauens sprechen(so der auch dort ausstellt) und sich einen Termin dort reservieren,sonst wird das eher nix....
Zitat:
sei bitte sei nicht so nachtragend
So long PIET
Also wir sind am 6.12. um Punkt 10 Uhr zunächst bei Classic Bike, dann anschliessend vielleicht noch zu Climax.
Hab schon Schneeketten auf meine Schrankwand gezogen :-)
An Sedge!
Du hattest was Altes ausgegraben:
Alles was aus Eisen is und aus Milwaukee ( oder aus ner anderen Schmiede von Harley ) kommt, is einfach geil!
So long PIET
Sorry,Ausnahmen bestätigen die Regel,ich vergaß doch tatsächlich die
V-Rod auszuklammern,weil ich die einfach nich auf der Rechnung hatte und habe!
Sooooooooooooo,und nu sag ich dazu nix mehr!!!!!!
PIET