Was machen TT-Fahrer beruflich?
Hi Leute,
mich würde mal interessieren was Ihr alle so beruflich macht. Vielleicht ergeben sich ja so neue Kontakte. Ich fang einfach mal an:
Bin der der Folienbranche tätig. Bin Vertriebsinnendienstleiter und zusändig, wie der Name schon sagt, für den Vertrieb.
der nächste bitte.....
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Matthias_E10
Thread wieder hoch kramt...
Betreibe ein paar größere Internetprojekte
gooogle, amazon, und gmx?
Ähnliche Themen
308 Antworten
Bin zwar noch TT-Warter, mische mich aber dennoch schon mal hier ein (auch wenn es glaube ich schon mal einen "ähnlichen" Thread gab)
Ich bin selbstständiger Mediendesigner mit den Schwerpunkten Webdesign/entwicklung, Druckgestaltung und Fotografie.
Grüße Nick
IT Consultant im Bereich Monitoring & Reporting sowie Customer Service Management bei einem größeren deutschen Technologiekonzern
Bin leidenschaftlicher Lehrer und TT-Fahrer und habe nach altem 225 PS Quatro und 2007er 2.0 TFSI im Moment den TTS, der die Fahrfreude nochmals in eine andere Dimension gehoben hat.
Verkäufs- und Techniksleiter in einem selbständigen Vodafone-Shop
Neues Handy? Einfach bei mir melden. habe immer was im Angebot ;-)
hauptberuflicher mt-nutzer :-))
nebenberuflich klinsmann- und rensing- kritiker und replikafelgen-hasser
ist zwar wieder eine dieser umfragen die ausarten will aber nicht so sein...
bin disponent und BRK(/DRK)-fahrer...
Bin Elektrotechniker und arbeite in der Entwicklung/Konstruktion - Verbindungstechnik für große Kabel (6mm²-2500mm²)
mich hat der TT-Virus schon 1999 erwischt und nicht wieder losgelassen
Gruß Volker
Industriemechaniker bei Thyssen Krupp.
Selbstständiger Handelsvertreter für Finanzdienstleistungen
Habe auch so einiges im Angebot ^^
Angehender Dr.-Ing. im Bereich Verbrennungsmotoren an der Universität -> öD
Tanztherapeutin
... und auch bereits seit 1999 vom Virus befallen.
Elektriotechniker und zur Zeit in der Qualitätssicherung bei einem dt. Hubschrauberhersteller.
Von anfang an im TT Fieber.
Ich bin seit gut 8 Wochen TT-Owner.... 2,0 TFSI... tiefseeblauperleffekt, lichtgraues Teilleder und 17 Zoll- Y-Felge....und beruflich bin in als Rechtsanwalt tätig..... wenn also jemand mal ein Problem hat:-)
Fertigungsingenieur und zuständig für Prozessoptimierungen und Technologie in der Grundfertigung (Gießen, spanabhebende Bearbeitung, Schleifen&Polieren, Galvanik)