- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Formel 1
- Was macht Schumacher nach 2006
Was macht Schumacher nach 2006
Hallo,
ich wurde gebeten, diese Umfrage hier zu erstellen und so will ich sie Euch auch nicht vorenthaten...
Da Schumacher um weitere Bedenkzeit für einen neuen Vetrag bei Ferrari gebeten hat stellt sich nun die Frage was er in Zukunft machen wird. Was denkt ihr??
Ähnliche Themen
62 Antworten
Ich glaub das er noch bleibt ... er will sicher auch mal den V8 testen
Und wenns nächstes jahr nicht gut läuft kanner ja sagen "lag am Auto" ... aber glaub nicht das er nach dieser Saison aufhört!
Darum tipp ich 1 Jahr noch un dann entweder inna F1 bleiben, z.b. bei Ferrari irgendwas regeln oder eben zur DTM ...
Er soll ruhig aufhören und Golf spielen gehen. So langsam reichts selbst mir, dass sich alles nur noch um den Schumi dreht, obwohl ich mich früher bei einem Sieg auch immer für ihn gefreut habe.
Alle Schumi-Fans mögen mir meine persönliche Meinung verzeihen.
Greetz, der EJ2-Junkie
Ich glaube er wartet bis Anfang der nächsten Saison und entscheidet sich dann. Wenns bei ferrari läuft macht er noch nen Jahr, wenns wieder so saussieht wie dieses jahr macht er Schluß und kümmert sich nen bissl um sein neues HAus und die Kinder
genauso
Juni 2006 werden wir es wissen,früher denke ich nicht.
Na ich hoffe doch dass er ein paar järchen dranhängt bei Ferrari.
Und wenn er schon das Team wechselt dann zu Minardi und verhilft diesen den ersten WM-Titel !
Hat er immerhin mit Benetton auch geschafft !
Gruß Golf GT85
Ich finde er kann aufhören. Wird er denke ich auch machen wenn es nicht bald wieder voran geht bei den roten. Er hat genug erreicht und Geld genug um seinen Lebensabend daheim zu erleben. Ab und zu mal bei einem GP vorbei schauen oder den Lauda ablösen und mal richtige Kommentare loswerden. Dann wäre mal ein realistischer Gesprächspartner da, der auch auf Frage gescheit antworten kann.
Wenn er aufhört, dann ganz! Zur DTM geht der sicher nicht. Weiß nicht wieso aber ich glaubs eben nicht. Er wird vielleicht erstmal ne kleine Auszeit nehmen, Frau und Kinder beglücken und danach evtl. ne passive Rolle in der F1 einnehmen.
Mit Titel wird er aufhören
Ich finde er könnte aufhören aber wer seine mentalität kennt der weiß er wird nicht aufhören. Er wird sich mit nem wm titel verabschieden. so und nicht anders. was anderes lässt sein stolz nicht zu. wenn er ihn nächstes jahr nicht holt wird er dann noch ein jahr fahren bis er ihn hat denn eines ist sicher er ist immer noch der beste fahrer der f1 und das mit abstand
Den optimalen Zeitpunkt für einen Absprung hat er ohnehin schon verpaßt.
Todt, Brawn und Byrne sind mit den Köpfen nicht mehr 100% bei der Sache, die haben bereits andere Pläne wie zu lesen ist. Wird wohl 2006 ein Abgang ohne Titel.
Kann aber sein, das er noch ein paar unkomplizierte Jahre Motorsport in der DTM verbringen will, er verfolgt die DTM ja nach eigenen Angaben interessiert. Mit Hakkinen, Alesi, Schneider usw. hätte er dort sogar sowas wie gute Bekannte.
Da er 2006 nicht WM wird, wechselt er 2007 zu BMW, gewinnt 19 von 19 Rennen, holt 19 Poles und ist beim 7 Rennen schon WM
Zitat:
Original geschrieben von flup
Da er 2006 nicht WM wird, wechselt er 2007 zu BMW, gewinnt 19 von 19 Rennen, holt 19 Poles und ist beim 7 Rennen schon WM
Wird 2007 19x in Indianapolis gefahren?
Noch ein Jahr Ferrari hängt er dran. *denk*
denk ich auch..
er wird es sich 2006 ansehen, wenn sie dabei sind macht er nochn jahr ansonsten denk ich sagt er danke liebe leute...
so wie einige sagten kann ich mir aber besten willne nicht denken dasss er DTM fährt eher spielt er fussball. in CH..
Zitat:
Original geschrieben von Feinbestäuber
Wird 2007 19x in Indianapolis gefahren?
Geht doch nicht, BMW fährt Michelin