ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Was man aus einem C70 machen kann - der Puma in LA

Was man aus einem C70 machen kann - der Puma in LA

Ich bin erstmal sprachlos:

http://hooniverse.com/.../

Lieb Gruß

Oli

Beste Antwort im Thema

@meep meep...kannst ja zu Audi gehen, die haben jetzt aktuell ein neues Cabrio entwickelt, mit Stoffmütze und sie sind stolz auf die Taste, wo alle Scheiben gleichzeitig runtergehen.

Noch Fragen, ich denke nein...

Ich liebe meinen C70II, mir gefällt er, und wem er nicht gefällt, der soll sich nicht negativ über so ein tolles Auto äußern... ich akzeptiere auch jede andere Karre um mich herum !

Mit 250 PS, lasse ich so manchen Möchtegernautofahrer immer wieder verzweifeln, wobei er in einen Auto sitzt, was keinesfalls den Luxus eines C70II bietet.

Also solche Hinweise über einen C70 sind echt out, warum hast du dir den Wagen gekauft, wenn jetzt solche schlechten Beurteilungen kommen ?

C70 und c70II fahren, ist Freude und Erlebnis pur...

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Gott ist das hässlich :D

am 21. November 2013 um 9:00

Ach du lieber Himmel!!! Der arme C70 sieht aus, als hätte man ihm kiloweise Anabolika reingepumpt und dann an die Wand gefahren (Wahlweise auch andersherum). Die Front ist das schrecklichste, was ich seit längerem gesehen habe... naja, Mickey Rourke hat eine ähnliche Frontpartie... nur nicht so glatt... und nicht so blau - obwohl... doch, so blau!

Es entbehrt doch einer gewissen Tragik, wenn man sehen muss, wie scheinbar technisch versierte Menschen mit viel Aufwand aus einem C70 einen Haufen Mist modelieren...

 

HahaHank

Vor allem die Seitenpartie um die Türen ist ein Affront...es sieht aus wie ein teilweise von Schleim gefangener C70.

Lieb Gruss

Oli

Falsches Forum!!!

Stimmt!!!

Wieder ein C70II weniger, das ist mal erfreulich. Ich bete inständig, dass von diesen pottenhässlichen Klappdachkarren noch ganz viele zu Klump gefahren werden, damit mir der Anblick im Straßenbild zukünftig erspart bleibt.

Na, solche Töne bin ich von Dir ja gar nicht gewohnt? Leben und leben lassen. ;)

Lieb Gruß

Oli

Hässlich ist ja wohl noch weit untertrieben..... da läufts einem doch kalt den Rücken runter.

Seien wir ehrlich, der Schritt vom C70-I zum -II war ein Schritt rückwärts, ästhetisch gesehen.

Gut, er kann im Häßlichkeitsfaktor natürlich nicht mit dem XC60 mithalten.

Einverstanden, vor allem die (zu) kurze Nase ... während die Heckpartie ganzgelungen ist für ein CC Cabrio

Klar, die Kompaktwagennase steht nicht im Verhältnis zum Anspruch elegantes Cabrio. Aber im Vergleich zum Puma...wunderschönes CC!

Lieb Gruß

Oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

Ich bin erstmal sprachlos:

http://hooniverse.com/.../

Moin,

...OH! :eek:.... ein Buggy - für den Strand; gab's das nicht auch mal von VW :confused: :D

Und dann so gross !

Grossevoiture-une-2174204-jpg-1898500

Was hackt ihr denn dauernd auf den C70 rum. Ich finde, Dass es Volvo gut gelungen ist, ein geräumiges Cabrio (davon gibt es nicht viele) gut in Szene zu setzen.

Spielt da evtl Neid eine Rolle ;-)

@ meep meep...ich empfehle dir den DAF. 3gang und schön anzusehen...hust

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Was man aus einem C70 machen kann - der Puma in LA