1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. Was man so alles in der Bucht findet.. einfach nur furchtbar und traurig...

Was man so alles in der Bucht findet.. einfach nur furchtbar und traurig...

Peugeot 206 206

Was man so alles in der Bucht findet.. einfach nur furchtbar und traurig...
Peugeot 206 Opel Calibraumbau??? LOL

Ähnliche Themen
38 Antworten

so jmd gehört erhängt un erschlagen. einfach nur kopfschüttel :confused::(:mad:

Wenn man bedenkt wieviel Arbeit und Geld in dem Wagen steckt und dann sieht man dieses traurige Endergebniss da wird einem ganz anders.
Das ist mal ein Wagen der von allen Seiten und aus allen Perspektiven nur schlecht aussieht.

War wohl ein Unfallwagen, fraglich ob der nicht nochmal zum Blechschmied muss um sein entstelltes Gesicht wieder halbwegs herzustellen...
Und ich dachte schon, der Wechsel vom 206 zum 206+ sei gewagt, aber wenn ich das sehe sind beide echten Peugeot's echt schön und Harmonisch in der Formgebung!
Gruß re.be

das geilste is eh der aufkleber an der heckklappe "peugeopel"
:D

...und wieder hat ein Garagenfrankenstein zugeschlagen...

Bin ja gespannt um wieviel der letztendlich verkauft wird ..UND auf die Bewertung lol

Besonders gefällt mir die Leistung des Wagens, 75 PS, das macht die Sache noch peinlicher.

Das stimmt mit so ein Auto mit 75PS so nen Umbau zu machen... der dann noch so schrecklich aussieht... Nee da wird mir nicht besser :confused: wie kann man nur sowas ans Auto bauen??? Kein Sinn für Ästhetik oder Understatement
Aber das is meistens so total aufgemotzte Karre und dann nur 60 oder 75 PS :D die Optikt macht wahrscheinlich schneller :D:confused:

Geil :D
Der nächste Fahranfänger mit zuviel Kohle kauft sich den rotz.
Dann wird hier en Thema eröffnet "Mehr Leistung für wenig Geld, tipps" :D
Als erste Tuningmaßnahme würd ich ma nen gescheiten Motor un alles was dazu gehört reinbauen.
Lieber von ausen dezent gehalten, dafür unter der Haube was schönes :)
Naja aber jedem so wies Ihm gefällt :D

Schrecklich. Mir fehlen die Worte.

Löwenverächter, sowas sollte hart bestraft werden.... Pfui deubel :mad:

Super Umbau, zur Authentizität fehlt jedoch noch der Rost. Den wird das Ding wahrscheinlilch aber noch ansetzen, weil sich damit (hoffentlich) niemand auf die Straße traut.

Es gibt sogar noch Bilder mit "normaler" Front :D

http://www.street-style-syndicate.de/Mitglieder/MIT_Ralf.htm

Da konnte man wenigstens noch erkennen was es für ein Auto ist....

Ich find das schon peinlich wenn man die mini-bremse vorne sieht und die gelackten trommeln hinten im Verhältnis zu dem "Bodykit".

Das "auto" erinnert mich bissel an "Taxi-Taxi" wenn sich da wagen auf knopfdruck "verwandelt" hat; fehlen nur noch die 8 endrohre (glaube so viele waren das) :D

....und der "Pilz" da im Motorraum:D

mfg 

Deine Antwort