Was meint Ihr ist realistisch?
Hallo Leute nachdem ich nun einen schönen W124 mit etwas mehr P.S. fahre ;-), habe ich einen 230 E übrig und würde ihn gerne verkaufen. Nicht an Händler, da ich nicht will, dass das arme Auto in den Irak wandert.
Die Daten: Bj. 89, 142.000 km, Automatik, el. Fensterheber vorne, Tempomat, Niveauregulierung, Katalysator, Zentralverriegelung, Radio mit CD (2 Monate alt) 4 Lautsprecher, Heckrollo, Fahrersitz mit Lordosestütze, Neue Reifen (2 fach bereift), Neue Bremsen, Neuer Tacho (Kilometerzähler war hin, alten Tacho habe ich aufgehoben, gibts dabei), Neues Termostat, Alle Filter inkl. Automatikgetriebe neu. Alle Öle und Bremsflüssigkeit vor 3.000 km gewechselt. Originalzustand, Technisch und Optisch sehr gut, Nicht der kleinste Rostansatz, Farbe leider Bordeauxrot, Unfallfrei, 2-3 kleinere Kratzer, Innenausstattung ist Schwarz, Stoff und absolut Super in Schuss, Keine Flecken, keine Kratzer, Holz wie am ersten Tag.
Was meint Ihr wäre ein angemesener Preis?
Ähnliche Themen
20 Antworten
3500-4000 € würde ich sagen!
Hmm...Das Auto würde mir ausgesprochen gut gefallen, gerade in DEM bordeauxrot!! Deshalb berate ich dich auch nit im Preis, ich schaue dann mal, was rauskommt *g*
Würde mir gefallen- aber :
leider ohne Klimaanlage
Ja,.. leider ohne Klima... Oder gut... Weil braucht weniger Sprit und geht nix kaputt.. *s
Hat der wagen ein schiebedach?
Ja, klar hat er das. Sogar elektrisch. Ich habe aber noch keinen 124er gesehen der kein elektrisches Schiebedach hatte. Ich glaube das gab es gar nicht.... Oder doch... Beim Cabrio.. ;-)
Noch ein Bild zu dem Wagen
Und noch eins
und weiter gehts
Und das letzte
Was verbraucht man damit ungefähr?
schwer zu sagen, die einen Autos sind nach 3 jahren schon Schrott.........andere nach 30 noch nicht.
Die Limos 230er will kaum einer, ich denke mal 2500 bis 3000 €.
Die Russen kaufen sowas immer, tut weh ich weiß, aber ist ja nicht deine Frau.
wenns ein T - Modell wäre, würde ich ihn Dir sofort abnehmen .
Vergleiche mal hier die Preise.
www.mobile.de
So ca 9,5 Liter Super bleifrei... Wenn man normal fährt
Zitat:
Original geschrieben von samoth
Die Limos 230er will kaum einer,....
Da habe ich aber in diesem Forum andere Erfahrungen gemacht. Wer einen Benz fahren will und nicht so viel Kohle investieren kann, für den ist die 230e Limosine eine gute Wahl. Ich fahre jetzt einen W124 500e weil ich Spaß haben will. Aber ich bin mit dem 230e auch überall hin gekommen. Ein schönes Auto zum Cruisen. Und wenn mir nicht der 500e über den Weg gelaufen wäre, würd ich ihn auch weiter fahren.