ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was meint ihr sieht besser aus ?

Was meint ihr sieht besser aus ?

Themenstarteram 15. November 2003 um 23:38

also im Dezember oder januar bau ich mir ja ne neue heckklappe um und kann mich nich entscheiden wie sagt mir mal eure meinung dazu

achja wer dann interesse haben sollte verkaufe dann meine jetzige mit dachkanten spoiler nur mal so nebenbei

hier is das pic is ein bissel doof gemacht aber man weiss was ich meine

Ähnliche Themen
28 Antworten

eindeutig das rechte

Re: Was meint ihr sieht besser aus ?

 

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

also im Dezember oder januar bau ich mir ja ne neue heckklappe um und kann mich nich entscheiden wie sagt mir mal eure meinung dazu

achja wer dann interesse haben sollte verkaufe dann meine jetzige mit dachkanten spoiler nur mal so nebenbei

hier is das pic is ein bissel doof gemacht aber man weiss was ich meine

also ich finde die linke variante sieht besser aus, wenn du das hier so eingetragen kriegst würd ich das so machen..sieht "bissiger" aus, ausserdem ist die rechte variante auch schon öfter vertreten ;)

 

PS: am allerbesten gefällt mir aber die variante auf der linken hälfte mit dem weissen oberteil *g* ;)

Re: Re: Was meint ihr sieht besser aus ?

 

sry :/ statt bearbeiten mal wieder reply gedrückt :/

am 15. November 2003 um 23:51

würde auch die rechte seite bevorzugen. aber was ist dann mit den blinker? wo machst du die dann hin?

Themenstarteram 16. November 2003 um 0:01

die kammer da o das rückfahrlicht drin sizt is 2 geteilt heisst eine is noch lehr mach ich ein loch rein und dann da den blinker rein

am 16. November 2003 um 0:06

yo, rechts is cooler :)

das hatte doch schon einer ausm MT.. da stand unterm rechten licht "WOLF" drunter.... weiss nemmer welcher user des war :( der g3 hat mir auch richtig gut gfallen

Themenstarteram 16. November 2003 um 0:10

das war BillyGun

am 16. November 2003 um 0:12

hmmm schade habe jetzt klarglasleuchten, da ist leider keine kammer mehr frei, sonst würde ich die klappe auch so bearbeiten.

am 16. November 2003 um 0:13

ah, genau! BillyGun wars.... der golf von ihm sah find ich echt gut aus!

Themenstarteram 16. November 2003 um 0:15

hab das bei einem aus meiner gegend gesehen sieht wirklich geil aus

am 16. November 2003 um 0:17

die rechte variante ?

die linke wirkt geil agressiv...

die rechte gibt es schon zu oft

am 16. November 2003 um 0:20

obwohl ich in berlin wohne, habe ich das noch nie gesehen ausser auf treffen in luckau und co.

Ich hab das Pic hier mal gefunden, weiss nur nicht mehr wer es reingesetzt hat, finds aber echt voll genial!!!

€dit: *murrr* Pic im nächsten Beitrag sry

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was meint ihr sieht besser aus ?