- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Was meint ihr zu lufthutze für motorhaube
Was meint ihr zu lufthutze für motorhaube
hi habe mir mal wieder was von D&W bestellt und wollte mal eure meinung dazu hören
also ist eine lufthutze fürn golf 3 und soll (laut D&W berater) auf die motorhaube geklebt werden (kleber wäre dabei) jetzt ist es aber so das wenn ich das teil nur aufklebe ohne die motorhaube zu bearbeiten das teil tüv frei (mit abe) ist und wenn ich die schlitze in motorhaube mache müßte ich es eintragen lassen
nun meine frage da ich einen K&N kit mitbestellt habe und der eine dämmatte unter der haube vorschreibt (wegen tüv) kann ich doch eigentlich die haube nicht mehr bearbeiten (schlitze rein machen) oder geht das dan doch noch (so das ich tüv bekomme) ??
und 2tens wollte ich mal eure meinung zur dieser lufthutze hören wie findet ihr die und würdet ihr (wenn ihr sie daheim hättet) auch aufs auto machen oder kommt sowas nicht dran bei euch ??
Ähnliche Themen
32 Antworten
Hi
Also, cih find so ne Lufthutze nicht so prall...wenn dann nur luftshclitze an der seite im Kotflügel aber mehr nicht.
sieht mir etwaszu prollig aus, bzw es passt einfach nicht zur Leistung die das Auto hat.
Ich würds nicht dran machen bei mir
Aber ist doch dein Auto, mahc doch das dran, was DIR gefällt und nicht den Forum-Usern...du musst damit rumfahren.
MfG
ein bild von der hutze findet ihr wenn ihr auf mein baby in der sig klickt und dann runterscrollt
habs shcon gesehen als ich über deine seite gesurft bin.
ich finde die hutze ziemlich gross, kann das sein ?
MfG
soll laut katalog 83 x 103 cm sein
und ich möchte ja eure meinung dazu hören und nicht ein voting machen ob ich dran mache oder nicht (jetzt ist sie bestellt und muß auch drauf )
Zitat:
Original geschrieben von Nachtfalke
Hi
Also, cih find so ne Lufthutze nicht so prall...wenn dann nur luftshclitze an der seite im Kotflügel aber mehr nicht.
sieht mir etwaszu prollig aus, bzw es passt einfach nicht zur Leistung die das Auto hat.
Ich würds nicht dran machen bei mir
Aber ist doch dein Auto, mahc doch das dran, was DIR gefällt und nicht den Forum-Usern...du musst damit rumfahren.
MfG
mit der leistung hast du wohl recht aber mir gehts ja um die optik da ich mit meinem auto sowieso kein rennen oder sowas machen würde( wohl auch kaum könnte )
also solch große gfk lufthutzen sind meiner meinung nach ka...!
wenn ne schöne eingeschweißte in der haube!
mfg
Ok, also Meinung zur Optik
Nein, find ich kacke
MfG
.... also ich bin durch zufall auf den Thread gekommen ... du willst doch nicht wirklich die Hutze an deinen weiss/schwarzen Seriengolf packen oder !?
Willst du die wenigstens lackieren lassen (schwarz oder weiss oder vielleicht mal rot oder so?)
Also an Deinem Auto gäbe es ne menge sinnvolleres zu tun, als ne Lufthutze draufzukleben....
ich danke euch beiden schonmal für die ehrlichen antworten :-) (und das mit dem draufmachen überleg ich mir dan nochmal )
Zitat:
Original geschrieben von F-16
.... also ich bin durch zufall auf den Thread gekommen ... du willst doch nicht wirklich die Hutze an deinen weiss/schwarzen Seriengolf packen oder !?
Willst du die wenigstens lackieren lassen (schwarz oder weiss oder vielleicht mal rot oder so?)
Also an Deinem Auto gäbe es ne menge sinnvolleres zu tun, als ne Lufthutze draufzukleben....
der wagen befindet sich zur zeit im umbau (daher noch!! der serienzustand) der wagen wird noch mit spoiler stoßstangen,seitenschweller,heckflügel,led rückleuchten,u.s.w ausgestattet und dann komplett in die lackiererei gegeben
daher möchte ich ja eure meinung zur der hutze hören da ich mir das ganze dan überlege wie ich das alles umbaue (bevor er komplett lakiert wird)
Na wenn du eh komplett verspeulerst mache doch die hutze rauf....
Is mal was neues und ich kenn jmd. der die drauf hat und finde sieht gut aus
In was für einer Farbe willste denn den Wagen lacken lassen?
der wagen wird in keilform lackiert (vom der dachkante oben hinten zum kotflügel unten vorne) und wird vorne rapsgelb und hinten enzianblau (der innenraum wird auch passend dazu bearbeitet won ich im moment dran bin)
Mom hab mal schnell das Bild rausgekramt.
Ist zwar nicht die selber aber so in der Art könnte es aussehen bei dir....Foto ist übrigens von http://www.germancult.de:
Kann grad kein Bild hochladen wegen Wartungsarbeiten bei MT. Schicke es aber auf jeden Fall nach....
du brauchst es nur als link anzugeben daher habe ich ja uch auf meine page verwiesen