ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was mich ja wirklich an...

Was mich ja wirklich an...

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 16:53

...kotzt beim A3, ist eine Sache! ICh habe nix gegen Falten, nix gegen Motorruckeln, das sehe alles nicht so tragisch. Nur was michwirklich jedesmal aus neue ärgert ist dieser dämliche Schwischenraum, zwischen Sitz und Mitteltunnel und zwar genau da, wo die Sitzschienen befestigt sind! Also wenn ich da jetzt mal meinen Sitz ausbauen würde, würde ich bestimmt Geld für ne Tankfüllung finden! Es fällt immer was da hin und man bekommt es so bescheuert raus. EInmal ist mir mein Namensschild von der Arbeit dazwischen gefallen und ich habe es nicht raus bekommen. Wollte echt schon fast den ganzen Sitz abmontieren. Erst nachdem ich den Sitz ganz nach vorne und ganz nach oben gestellt hatte und noch mit einem langen Draht gefummelt habe, kam es zum vorschein! Kleinteile oder Geldmünzen fallen da direkt unter die SChiene und es ist einfach nur dämlich!

Sorry mußte mal gesagt werden, denn so hat jeder seine kleinen Probleme! Oder bin ich da der EInzige der sich darüber aufregt!?!?

Tom, der sich bald ne Leiste zum Schutz da hin baut oder ne gleich ne Ablaufrinne!

Ähnliche Themen
26 Antworten

:D :D :D

Mit sind da mal so ca. 50 Visitenkarten von meinen Kunden aus dem Timer reingefallen....

Aber die wieder rauszubringen war nicht wirklich schwer - vielleicht habe ich aber auch nur nicht solche Wurstfinger :D ;)

LG

TFFY

Zitat:

Oder bin ich da der EInzige der sich darüber aufregt!?!?

Bisher keinerlei Probleme mit dem Spalt. :) Fällt dir wohl öfters mal was runter? ;):D

Gruß

Stimme TomTom zu - musste auch schon öfters Münzen, Schlüssel etc. hervorfummeln.

Im Mercedes von Bekannten fiel mir schon vor längerer Zeit auf, dass dort dieser Zwischenraum durch eine Leiste abgedeckt ist.

Gruß

_________

8P 3.2 DSG

*fg*

Naja bis auf eine Kette, eine Packung FishermansFriend ein paar Euro Stücke hatte ich bisher Glück ^^ ...

Zitat:

Tom, der sich bald ne Leiste zum Schutz da hin baut oder ne gleich ne Ablaufrinne!

Sehe es doch mal als Praktische Spardose ;) - Wenn du mal Geld sorgen hast, baust einfach dein Sitz aus :D

Stört mich nicht, ich zahle mit meinem guten Namen. :D

Hartgeld? Was´n das? ;)

Fröhliche Weihnachten

MC

am 22. Dezember 2006 um 20:20

Denn Schlitz kenn ich nur zu gut.

Das kommt aber nur davon weil man immer die SD Karten vom Navi unterm fahren wechseln muss;) (Bei mir zumindest :rolleyes: )

Du kannst ja bei der nächsten Inspektion in der Werkstatt sagen: Das Geld liegt unterm Sitz! :D

dort dazwischen befindet sich bei mir der Komposthaufen bestehend aus Brotkrumen - kommt vom Brötchen essen - natürlich nicht während der Fahrt !!

Werde demnächst mal kucken, welches Viehzeug sich dort schon eingenistet hat und mir Gesellschaft leistet. Ist doch schön, dann bin ich nicht so alleine - so während der Vorweihnachtszeit ist dies doch besonders schön - krabbel krabbel

Zitat:

so während der Vorweihnachtszeit ist dies doch besonders schön - krabbel krabbel

Dann doch lieber eine hübsche Junge Frau als das Krabbelzeugs im Auto!

@ Ramon: der war richtig gut, hab´ mich gerade wach gelacht :-))

also in durch den blöden schlitz da is bei mir auch schon einiges unter der sitzschiene verschwunden... nach ewigem sitz vor und zurück und rumfuscheln mit draht hab ich aber bis jetzt glaub alles wieder rausbekommen.. :)

trotzdem blöde stelle da.. aber ich wüsst nicht wie man das hätte besser lösen können (im gegensatz zu der bescheurten handbremse-mitelarmlehne problematik)

Was habt ihr denn für zittrige Hände, dass ihr nix festhalten könnt!? :D Mir ist da in über zwei Jahren noch nix reingefallen.

am 23. Dezember 2006 um 1:17

Hallo TomTom!

Ich würde sagen, wir beide schmeißen zusammen und kaufen uns davon 'nen Neuwagen, einverstanden?

Aber mal ernsthaft, bei mir liegen da auch etliche Euro...

P.S. Die Falten in den Sitzen stören mich aber schon...

MfG Matthias

am 23. Dezember 2006 um 3:13

Mir ist da neulich (altersbedingt; zitterige Hände?) eine Dose mit Fisherman's runter gefallen.

Die Dose habe ich vor der gefräßigen Gier meines Auto retten können, die Fisherman's nicht. Ist ES zu stark, bist Du zu schwach... ;)

Und vor wenigen Tagen fiel mir ein Kugelschreiber in den besagten Schlitz... während der Fahrt, natürlich...

Das Miststück von einem Auto hat es dann geschafft, den Kuli vor meinen blind tastenden Fingern bis UNTER die Sitzschiene zu transportieren. BITCH!

Ich vermute auch, dass sich unter meinem Beifahrersitz das Nirvana für unbeseelte Gegenstände befindet oder — schlimmer noch — ein schwarzes Loch.

Ich glaube nicht wie "kurvenfahrer" daran, dass sich dort ein Biotop befindet. Im Zentrum des Bösen gibt es kein Leben! :D

Und die vier Kreise, auf dem Hintern meines Autos, sind nur die Ausgangsbasis für einen Schlagring, befürchte ich! :p

Jörg-der-nachher-im-Baumarkt-TesaMoll-käuflich-erwerben-wird

PS.

@ Scotty

Zitat:

Dann doch lieber eine hübsche Junge Frau als das Krabbelzeugs im Auto!

In deinem letzten Posting ist das Wörtchen "das" eindeutig zuviel und gehört gestrichen! ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was mich ja wirklich an...