ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Was noch wert???

Was noch wert???

Themenstarteram 29. April 2008 um 11:55

Hallo zusammen ,

möchte mein Auto verkaufen und wollte euch mal fragen was ihr meint was er noch wert ist!

Also BMW 523i Automatik

Bj 1/99

139700 km gelaufen

HU/AU 10/09

dunkel blau , grosser BC , TV ,Navi , elektr. Fensterheber , elektr.Schiebedach, elektr.Heckscheibenrollo, Seitenrollos, Klima , Standheizung , Doppelverglasung , Tieferlegung , M-Stossstange , schwarze Rückleuchten , Motorhaubenverlängerung , 17`ALU Sommer, Winterreifen auf Stahl, GW, NR, ...

Beste Antwort im Thema

Durch das Verbasteln auf jeden Fall weniger als normal ;-)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Durch das Verbasteln auf jeden Fall weniger als normal ;-)

am 29. April 2008 um 12:07

Hmmm, 

 

durch diese abartige Front auf jedenfall nen 1000.-'er weniger. Rüste, wenn möglich auf jedenfall zurück, denn die Originalausstattung ist wirklich interessant.  

 

 

am 29. April 2008 um 13:47

durch diese schwule front die so hässlich und kindisch ist würde ich den nicht mal kaufen auch nicht wenn er 1000€ billiger wäre. einfach diese bastelei ist totale kinderkacke. und die doppel nebelscheinwerfer baust du auch aus das sieht dermaßen schlecht aus. und das kennzeichen wie kommt man nur auf die idee es an den kühler zu bauen. dir müssten man gleich auch ne plastiktüte über den kopf stülpen. sorry aber sowas kann man doch nicht ansehen.

Aussatttung und Daten sind garnicht schlecht. Er solte so um die 6500€ bringen. Allerdings hat er ja auch noch nen Frontschaden......

Hi,

du muß mal bisschen mehr Blider reinmache, wie sieht er innen aus?

Die Front finde ich persönlich Scheiße, du hast zuviel verändert.

So wie der Wagen aussieht ist der Motor bestimmt ausgelutscht.

Wegen den ganzen Veränderungen wurd ich max 6000€ geben.

MfG

pawmag

am 29. April 2008 um 14:07

die frond ist aj wirklich traurig*lol*

Oh Mann,

da hat dich der Lackierer echt übers Ohr gehauen!? das ist kein böser Blick sondern, keine Ahnung was?! Finde ich echt schade, obwohl die Farbe und die Ausstattung so gut sind..... Schade um den schönen Wagen! Viel Spaß beim Rückrüsten, so wirst du den Wagen nicht los.

am 29. April 2008 um 15:27

Haben ja die anderen schon geschrieben - das Rumbasteln katapultiert den Wagen in einen Bereich der nur für wenige interessant ist - und die haben kein Geld.

Tip: Downgrading auf's Original - obwohl hier muss man wohl schreiben: UPGRADEN aufs Original.

Ich halte den Wagen so für fast unverkäuflich - bzw. Abschlag zum Preis eines vergleichbaren ohne Gebastel: 2000€

 

am 29. April 2008 um 16:00

:eek:

der arme E39 :(

 

Es gibt wohl nur drei Möglichkeiten:

1) Du baust vorne alles zusammen das es nach einem Tuning aussieht und vor allem komplett!!!

Unteranderem die Weinachtsbaumbelechtung reduzieren.

2) Komplett original machen, das erweckt wenigstens den Anschein eines vernünftigen E39.

3) So lassen und warten bis ein Hirni aufgestenden ist der genau sowas sucht, womit Punkt 1 gleichgestellt ist.

 

Preislich würde ich eher um 5000€ tippen in diesem Zustand.

M-Stoßstange, da sieht man die Zubehörform ja auf anhieb.

 

Bring besser alles wieder in Ordnung und dann wird es Preislich besser für Dich sein!

Tuning bedeutet nicht immer mehr Geld, vor allem nicht wenns nicht komplett fertig ist und schrecklich aussieht.

 

MfG und bye

Auch wenn ich eigentlich Tuning toll finde (auch optisch), die Front sieht einfach nur bescheiden aus! 

Eine E46 M Front sieht auf nem E39 wirklich nicht gerade berauschend aus.

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Aussatttung und Daten sind garnicht schlecht. Er solte so um die 6500€ bringen. Allerdings hat er ja auch noch nen Frontschaden......

Hallo BMWTordi,

sorry, der hat keinen Frontschaden, dass ist einfach nur visuelles schlechtes Tuning ;)

Gruß

wer_pa

Themenstarteram 30. April 2008 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von BMW-RacerMH

:eek:

 

Die so genannte Weihnachtsbaumbeleuchtung ist leider durch die Motorhaubenverlängerung gesetzlich vorgeschrieben, da die Fernscheinwerfer oben abgeklemmt werden müssen musste ich unten zu den Nebel auch Fernscheinwerfer anbringen .

Das es nicht komplett ist weiss ich , muss das Gitter noch montieren , bin aber durch eine OP leider nicht dazu im Stande. Der Motor ist Top in Ordnung !! Kein Verheizter!!!

 

 

1) Du baust vorne alles zusammen das es nach einem Tuning aussieht und vor allem komplett!!!

Unteranderem die Weinachtsbaumbelechtung reduzieren.

 

 

 

am 30. April 2008 um 9:50

Zitat:

Original geschrieben von BPM

Die so genannte Weihnachtsbaumbeleuchtung ist leider durch die Motorhaubenverlängerung gesetzlich vorgeschrieben, da die Fernscheinwerfer oben abgeklemmt werden müssen musste ich unten zu den Nebel auch Fernscheinwerfer anbringen .

Aha, währe es nicht besser die Nebler wag zu lassen und nur unten Fernscheinwerfer einbauen, zumindest sieht es dann besser aus.

Also gibt es doch die Möglichkeit die Lampen zu reduzieren! ;)

 

MfG und bye

Deine Antwort
Ähnliche Themen