ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Was sagt ihr für diesen Angebot !!!! ÖL kaufen

Was sagt ihr für diesen Angebot !!!! ÖL kaufen

BMW 5er
Themenstarteram 8. Februar 2011 um 21:38

Wollte Öl kaufen und dann bin ich auf dieses Angebot gekommen was haltet ihr davon !!

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Beste Antwort im Thema

Hallo, ich habe auch mein Öl-Wechsel hinter mir. Das Öl (Castrol EDGE Formula RS 0W-40 vollsynth. der Liter 7,95€) :) habe ich auch über ebay gekauft (oil-center). Und die haben 100% Positive Bewertungen der letzten 12 Monate. Ich bekomme keine Provision bin nur ein zufriedener Kunde !;) Im Baumarkt kostet der Liter 15,99 zum Vergleich.:rolleyes:

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Kannste kaufen habe ich auch schon gemacht. Alles bestens !!!

Themenstarteram 8. Februar 2011 um 22:07

Zitat:

Original geschrieben von Spanishsun

Kannste kaufen habe ich auch schon gemacht. Alles bestens !!!

auch von dem Händler !!! Das letztesmal habe ich auch bei dem gekauft. Da war das Datum com ÖL abgelaufen ist das schlimm ???

Also BMW Öl kostet ca 20€ pro

Liter. Für 5€/l Nein danke! Du tankst dein Auto auch nur an einer Tankstelle oder im Hinterhof! 20000€ Auto und 5€/l Öl geht nicht!

interessant finde ich da zwei negative Bewertungen

1. "nie wieder turbolader kaput nach 10Km"

2. "nie wieder turbolader kaput am gleichen tag"

5 € erscheinen mir ehrlichgesagt auch zuwenig.

Kaufe mein Öl bei oelshop24 und bis jetzt immer zufrieden gewesen.

Herrjeh... von welchem LKW wird das denn gefallen sein, bei den Preisen?!

Ich würde bei diesem Händler auch nicht kaufen für 5€ pro Liter:confused:

Ich kauf mein Öl hier:

http://oil-center.de/.../index.php?...

Habe hier mein 0w40 gekauft:

http://www.fahrzeugoel24.de/.../motorenoel-bmw.html?viskositaet=833

Kennt jemand diesen Shop? Ist das 0w40 ok? Hatte vorher original BMW 5w30 drin...

am 9. Februar 2011 um 8:34

das ist ja fast Händler EK!!

Viel Gewinn macht der nicht mehr, aber die Masse machts dann wohl.

Alle die schreien das sie weniger als 20€ für den Litter nicht ausgeben, die soll keiner aufhalten. Damit sind die Häuser der BMW Händler wenigstens schnell abbezahlt ;).

Themenstarteram 9. Februar 2011 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von gunne

das ist ja fast Händler EK!!

Viel Gewinn macht der nicht mehr, aber die Masse machts dann wohl.

Alle die schreien das sie weniger als 20€ für den Litter nicht ausgeben, die soll keiner aufhalten. Damit sind die Häuser der BMW Händler wenigstens schnell abbezahlt ;).

Ich habe es diesmal vom Ölshop 24 bestellt schau ma mal,, das letzdesmal war es beim ebay shop und ich hatte keine Probleme. Da sind nur 2 negative Bewertungen das sagt garnix schaut mal wieviel Bewertung der hat. Naja ich probier es mal bei dem anderen diesmal.

letzte woche 1 liter 5-30 zum nachfüllen gekauft ,persönlich abgeholt,original verschlossen alles soweit ok .

Wegen Datum kann ich noch mal nachschauen die Flasche habe noch da.

Das Datum ist das produktsionsjahr. Soweit ich weiß ist Öl ca 5 Jahre haltbar. Und mein Öl kaufe ich auch von dort. Jetzt schon seit 2 Jahren. War noch letzte Woche da um nach Schub zu holen. Bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme. Ist identisch zu den Flaschen von BMW, nur das da die Flasche ca 18 Euro mehr kostet.

VG

Ich denke der Kalkulierte VK für 1 Liter im Autohaus gekauftes Öl wird ganz anders aussehen, als von einem (Fach-)händler oder einem der NUR Öl verkauft.... Warum sollte man 1 Liter in Originalflasche für 5€ nicht kaufen? Es gibt keinen Grund der dagegen spricht! -> "Abgelaufenes Öl" LOL.

Also ein Händler der in solchen Mengen abgelaufenes Öl verkaufen würde, der könnte doch bald den Laden dicht machen...

 

TWS

Warum beim :) 23,50€/liter bezahlen? Weil er so freundlich lächelt am Empfang?!?

Moin,

ich habe vor knapp zwei Wochen bei besagten Shop ebenfalls das BMW-Öl gekauft. Bei mir kam (im Gegensatz zu den Kommentaren bei den paar negativen Bewertungen) die gewünschte Stückzahl heile an.

Eingefüllt ist es noch nicht, der Ölservice steht erst in ein paar Wochen an.

Aber zumindest ist das Abfülldatum auf den Flaschen vom 10. Januar 2011 und es sieht auch nicht so aus, als wären die Flaschen gefälscht oder so. Die BMW-Label passen soweit. Ich denke, dass es sich wirklich um Original-Öl handelt und nicht um irgendein neu versiegeltes Salatöl in alten Flaschen. ^^

Nur den Kommentar über DPD kann ich bestätigen: bei mir wurde das Paket zwar im richtigen Ort bei der richtigen Hausnummer, jedoch in einer Straße am anderen Ende der Stadt abgegeben... ^^

 

Gruß,

Jan-Hendrik

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Was sagt ihr für diesen Angebot !!!! ÖL kaufen