ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Was sagt ihr zu diesem Auto kaufen oder sein lassen :-)

Was sagt ihr zu diesem Auto kaufen oder sein lassen :-)

Mercedes SL R230
Themenstarteram 15. Oktober 2011 um 22:41

Habe diesen geilen wagen gerade entdeckt ... weiss aber nicht genau pob das eine gut wahl ist. Zwecks ABC macken und Bj 2004

Würde gerne eure Meinung wissen

mfg woodee

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von woodee

Was sagt ihr zu diesem Auto

Was für ein Kackeimer!

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Das sind MEC Design Felgen und keine MAE...

18 Zoll find ich klein WENN man Tuning Räder montiert..

Naja, nun kommts drauf an wer die Sachen wirklich umgebaut hat, haben die Räder Tüv, usw usw...

Zitat:

Original geschrieben von woodee

Was sagt ihr zu diesem Auto

Was für ein Kackeimer!

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Zitat:

Original geschrieben von woodee

Was sagt ihr zu diesem Auto

Was für ein Kackeimer!

Ich wollte es so nich ausdrücken.... :)

am 16. Oktober 2011 um 4:41

Einige wollen halt mit Gewalt das Prolldesign.:)

Zitat:

Original geschrieben von woodee

Habe diesen geilen wagen gerade entdeckt ... weiss aber nicht genau pob das eine gut wahl ist. Zwecks ABC macken und Bj 2004

da steht EZ 10/2001!

 

und ansonsten: wer es mag - mein Fall wären diese Waschetrommeln und Beulenarbeiten nicht.

am 16. Oktober 2011 um 20:37

Komsch ist, dass der Verkäufer des "Kackeimers" ähnliche orthographische Schwächen wie der Themenstarter zu haben scheint....

Vielleicht liegt hier eine Personenidentität vor ????

Auch, dass 2 voneinander Unabhängige dieses "Kackeimer" hübsch finden können, ist ja dann auch eher unwahrscheinlich ?!

Oder ?

Zitat:

Was für ein Kackeimer!

Hätte gedacht das Niveau im SL Forum ist ein bisher höher. Aber so kann man sich täuschen.

Der Schwarze ist ja einer der ersten. Da würde ich lieber die Finger von lassen. Der Silberne macht nen guten Eindruck. Wenn du auf etwas mehr sportlichkeit wert legst nen Tieferlegungsmodul holen und ein paar Serienfelgen in 20". Das kann man immer wieder abbauen und den wagen original verkaufen.

Die MEC Wagen (hatte selbst mal zwei) aus der Zeit sind vorne in den Kotflügeln ausgesägt und in den hinteren Radkästen angelegt.

 

am 17. Oktober 2011 um 8:33

Zitat:

Original geschrieben von R8er

Hätte gedacht das Niveau im SL Forum ist ein bisher höher. Aber so kann man sich täuschen.

Konnte dem Impuls zum "Danke" nicht wiederstehen.

"Fahrzeug wurde als Neuwagen Direkt bei MAE Gekauft." Fassungslosigkeit verbreitet sich. Sowas einem Neuwagen ohne Not antun?

"Top Fahrzeug im Top zustand wonach sich jeder umdreht und es bewundert!" Vielleicht nicht jeder und nicht unbedingt mit Bewunderung. Ist aber schön, dass sich Verkäufer und Themenersteller in ihrer Begeisterung einig sind, oder sich hier im Forum wiedergefunden haben.

Zitat:

Original geschrieben von R8er

Zitat:

Was für ein Kackeimer!

Hätte gedacht das Niveau im SL Forum ist ein bisher höher. Aber so kann man sich täuschen.

Die Wortwahl ist dem ausgeschriebenen Wagen angepasst. Das ganze in führungsebenenkonformen kurzen prägnanten Worten. Wenn man natürlich Lieschen Müller reporten muß, darf es gerne auch blumiger sein. :D Soviel zum Thema Niveau ;)

Zitat:

Original geschrieben von R8er

Tieferlegungsmodul holen und ein paar Serienfelgen in 20".

Es gibt weder von MB noch von AMG 20 Zoll Felgen fuer den R230. 19 Zoll ist das hoechste der Gefuehle...

Prinzipiell vertraegt der R230 (mit ABC!) 20er aber recht gut. Hatte selbst knapp ein Jahr lang die RS8 Turbine von Lorinser in 20 Zoll drauf. Komforttechnisch alles im gruenen Bereich. Mittlerweile hab ich (groessentechnisch) aber wieder auf orig. AMG 19" Performance Rad zurueckgeruestet. Die 20er haben mir (bei dem Hauch Gummi, der da noch um die Felge herum ist) die Bordsteine ein bisschen zu gern gehabt. Und ich fahre schon extrem vorsichtig... aber bei den 20ern war einfach JEGLICHER Schutz wech... Kann ich von daher nicht empfehlen. Optisch jedoch schon... :rolleyes:

Zur Vokabel "Kackeimer"...: Hab hier schon Schlimmeres gehoert und fand die Bezeichnung eigtl. recht passend. :p

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 9:38

ich habe mich jetzt für einen PKW entschieden ...

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?... was sagt ihr dazu ?

gebe es auch was zu beachten?

abe mir den wagen gestern angeschaut und bin Probegefahren .. bin hellauf begeistert Lg woodee

Hallo Woodee,

der scheint mir eindeutig die vernünftigere Wahl

zu sein. Geht noch was beim Preis - ist immerhin

fast 9 Jahre alt !?

VG Herbert

Zitat:

Original geschrieben von woodee

ich habe mich jetzt für einen PKW entschieden ...

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?... was sagt ihr dazu ?

gebe es auch was zu beachten?

abe mir den wagen gestern angeschaut und bin Probegefahren .. bin hellauf begeistert Lg woodee

.

Bei Privatkauf muß man Profikenntnisse haben da es keine Sachmängelhaftung gibt !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Was sagt ihr zu diesem Auto kaufen oder sein lassen :-)