ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. was sagt ihr zu diesen felgen? bräuchte paar tipps

was sagt ihr zu diesen felgen? bräuchte paar tipps

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 16. Februar 2011 um 19:07

hallo zusammen!

wollte mal wissen was ihr zu diesen felgen sagt : http://www.felgenoutlet.de/.../MAM_7_Nuvo_silver_front_polish

ich hab nämlich vor mir für diesen sommer paar schicke alus zu holen,ABER 17 zoll da ich ein Avantgarde fahrwerk hab und ich nicht jeden kieselstein mit fette 18 zöller spüren will :)

ich bedanke mich im voraus

 

bin für vorschläge oder tipps dankbar!

MfG

Beste Antwort im Thema

Zu den anfangs angefragten Felgen: Das sind IMHO doch Replicas zu Audi-Felgen (Stichwort Nuvolari). Daher meiner Meinung nach ein No-Go auf 'nem Mercedes. Nicht weil ich Audi schlecht finde, aber irgendwie beißt es sich. Jeder passionierte Audi-Fahrer erkennt die Felgen sofort. Der gleiche Fall, wie (nachgemachte) AMG-Felgen auf einem Audi. Ist meine Meinung dazu, kann natürlich jeder anders sehen.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 16. Februar 2011 um 19:55

Hallo,

ich würde schöne 18" nehmen...

Ich habe mir 20" gekauft und werde beim guten Wetter montieren, siehe Bild "Anprobe" :-D

Finde sieht geil aus ...

am 16. Februar 2011 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von Nakno_1

hallo zusammen!

wollte mal wissen was ihr zu diesen felgen sagt : http://www.felgenoutlet.de/.../MAM_7_Nuvo_silver_front_polish

ich hab nämlich vor mir für diesen sommer paar schicke alus zu holen,ABER 17 zoll da ich ein Avantgarde fahrwerk hab und ich nicht jeden kieselstein mit fette 18 zöller spüren will :)

ich bedanke mich im voraus

 

bin für vorschläge oder tipps dankbar!

MfG

ist zwar net mein geschmak,könnte aber gut aussehen!

die 20 zäller,meiner meinung nach sind schon übertrieben!oder vllt würden ein anderes muster mit 20 zoll gut aussehen.

Hallo

ich würde mir einfach paar schöne AMG felgen besorgen ggf. auch in 18 Zoll ist wie ich finde die einfachste und schönste Lösung, finde das Felgen aus dem zubehör irgendwie nicht auf einen Mercedes passen das sieht meist unharmonisch aus wie ich finde.

Welche ich auch noch gut finde sind einige Modelle von Lorinser und Brabus die allerdings schon wieder ziemlich teuer sind

Und das mit den 20 zöller find ich einfach nur pott hä......

am 16. Februar 2011 um 21:23

die 20er bekomme ich billigst her, nur deswegen... (gebraucht)

....

ja ist ja alles gut und schön nur trotzdem würde ich mir die auf meinen nicht dran machen wiel die sind einfach zu fett

Themenstarteram 17. Februar 2011 um 5:53

Zitat:

Original geschrieben von 7a7u7

Hallo,

ich würde schöne 18" nehmen...

Ich habe mir 20" gekauft und werde beim guten Wetter montieren, siehe Bild "Anprobe" :-D

Finde sieht geil aus ...

woooow sieht aufjedenfall top aus :)

aber wie ist es mit dem fahrgefühl den?

Zu den anfangs angefragten Felgen: Das sind IMHO doch Replicas zu Audi-Felgen (Stichwort Nuvolari). Daher meiner Meinung nach ein No-Go auf 'nem Mercedes. Nicht weil ich Audi schlecht finde, aber irgendwie beißt es sich. Jeder passionierte Audi-Fahrer erkennt die Felgen sofort. Der gleiche Fall, wie (nachgemachte) AMG-Felgen auf einem Audi. Ist meine Meinung dazu, kann natürlich jeder anders sehen.

am 17. Februar 2011 um 10:33

Zitat:

Original geschrieben von Nakno_1

Zitat:

Original geschrieben von 7a7u7

Hallo,

ich würde schöne 18" nehmen...

Ich habe mir 20" gekauft und werde beim guten Wetter montieren, siehe Bild "Anprobe" :-D

Finde sieht geil aus ...

woooow sieht aufjedenfall top aus :)

aber wie ist es mit dem fahrgefühl den?

Fahrgefühl :-D

Hart, hart, hart ... gegenüber jetzigen 16er

aber akzeptabel, habe nur paar Km gefahren....

Hallo zusammen,

ich finde original Hersteller-Felgen immer noch die beste Lösung, aber ich gehöre ja auch zur älteren Generation :rolleyes: . Wir sind ja sowieso nicht mehr gefragt!

Gruß,

Frank

am 17. Februar 2011 um 11:37

Moin, ich verkaufe meine 18 zöller gerade, waren auf ner silbernen limo drauf, sah echt top aus.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

vielleicht hast ja interesse....

Gruss

...17 Zöller können auch gut aussehen. In Kombination mit 235er Reifen bieten sie einen guten Fahrkomfort und laufen nicht jeder (LKW-)Spur nach.

Gruß

17-zoll

Zitat:

Original geschrieben von FIFOH

Moin, ich verkaufe meine 18 zöller gerade, waren auf ner silbernen limo drauf, sah echt top aus.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

vielleicht hast ja interesse....

Gruss

wer hat denn an der felge geknabert?die eine sieht ja schon ganz schön böse aus.....:):eek:

am 17. Februar 2011 um 19:46

Ja ja die fraun....:eek:

ja 2 müssten vielleicht abgedreht werden....

Nimm min. 18er, alles andere wirkt aufm 210er zu klein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. was sagt ihr zu diesen felgen? bräuchte paar tipps