ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Was sind das für geile Felgen?

Was sind das für geile Felgen?

Themenstarteram 31. Mai 2010 um 21:07

hio hab die grad über google gefunden weiß aber nicht was das für welche sind .... kann mir jemand helfen..... gemeint sind die linken!

Grüßle:)

Beste Antwort im Thema
am 1. Juni 2010 um 10:12

Geil? Wenn man Fan Holländischer Windmühlen ist vielleicht...

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 31. Mai 2010 um 21:12

Du hast den Link vergessen...

Edit: Da sind sie ja. Kann dir aber leider nicht helfen. Finde aber sie passen nicht wirklich zum Golf.

am 31. Mai 2010 um 21:25

Könnte von Barracuda Wheels sein die stellen ja so in der Art Felgen her....

Themenstarteram 31. Mai 2010 um 21:27

Zitat:

Original geschrieben von VWJetta 2,0

Könnte von Barracuda Wheels sein die stellen ja so in der Art Felgen her....

die linken????

am 31. Mai 2010 um 23:39

ja die linken felgen.......ich weiss es halt nicht genau

am 1. Juni 2010 um 8:37

ist nicht dein Ernst, oder???? Die Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden....

am 1. Juni 2010 um 9:37

Hmm.....mich würde der Hersteller auch mal interessieren, weil die Dinger sind mal richtig geil!

am 1. Juni 2010 um 10:12

Geil? Wenn man Fan Holländischer Windmühlen ist vielleicht...

am 1. Juni 2010 um 10:54

Zitat:

Original geschrieben von Onkel August

Geil? Wenn man Fan Holländischer Windmühlen ist vielleicht...

Einige Menschen haben offensichtlich "Geschmack" studiert, also bitte fügt euch...

wem denn?;)

Ich mag die Dinger auch überhaupt nicht und würde mit sowas höchstens einen tiefer gelegten Blingbling Corolla noch weiter verschandeln, aber nicht einen Golf 5. Aber jedem das Seine....

am 1. Juni 2010 um 14:15

Na die sind ja mal abgrundtief hässlich, aber naja über Geschmack lässt sich streiten! Aber ich würde die nichtmal ans Bobbycar basteln!

Der Thread heißt ja nicht "wem gefallen diese Felgen" sondern "wer kennt den Hersteller". Dass Meinungen verschieden sind, wissen wir ja. :D

Sorry, aber das sieht aus, wie eine Mischung aus ATU-Hausmarke und Tuning mit Migrationshintergrund!:D:cool:

Nebenbei bemerkt ist das schwarze Auto kein Golf was die Chancen mindert, die Felgen mit Freigabe für einen Golf zu bekommen. Allein am „Geschmackmusterschutz“ muss das eigentlich schon scheitern.

Der einzige Vorteil könnte sein, wenn man damit bei einem Bordell vorfährt suchen die Damen schon mal die großen Scheine raus weil sie glauben es wäre Zahltag! Wobei ein angeschraubter Golf dann eher kontraproduktiv wirkt! :D;)

Themenstarteram 1. Juni 2010 um 16:37

Zitat:

Original geschrieben von tom-ohv

Sorry, aber das sieht aus, wie eine Mischung aus ATU-Hausmarke und Tuning mit Migrationshintergrund!:D:cool:

Nebenbei bemerkt ist das schwarze Auto kein Golf was die Chancen mindert, die Felgen mit Freigabe für einen Golf zu bekommen. Allein am „Geschmackmusterschutz“ muss das eigentlich schon scheitern.

Der einzige Vorteil könnte sein, wenn man damit bei einem Bordell vorfährt suchen die Damen schon mal die großen Scheine raus weil sie glauben es wäre Zahltag! Wobei ein angeschraubter Golf dann eher kontraproduktiv wirkt! :D;)

danke für deine und der meinung der anderen.....

am 2. Juni 2010 um 8:14

hab mal etliche Seiten durchstöbert, aber nix gefunden.

Ich glaube schon eher, dass das ne Sonderanfertigung ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Was sind das für geile Felgen?