- Startseite
- Forum
- Wissen
- Reifen & Felgen
- Was sind diese felgen Wert?
Was sind diese felgen Wert?
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen was dies für ein Modell und was man für diese felgen bezahlen kann?
Sind 18zoll 5x112
Glaube das es mehrteilig ist.
Danke im voraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DENIS C36
und auch an die die markenhersteller und mehrteilige felgen nicht von atu felgen unterscheiden können )
irgendwann könnt ihr euch solch tolle räder wenn mutti aus der tasche kommt auch an euren golf bauen
Dafür, dass Du vor zwei Tagen selbst nicht wusstest was für Felgen es sind, (Glaube das es mehrteilig ist.) und hier Hilfe gesucht hast, riskierst Du eine ganz schön grosse Lippe.
Ähnliche Themen
21 Antworten
Die Modellbezeichnung findest Du auf Seite eins, im dazugehörigen Rädergutachten.
Geile Antwort
Geile Fragen, provozieren geile Antworten...
Wo ist das Problem mit meiner Frage??
Wüsste ich alles müsste nicht fragen
User lieben es halt so wenig Informationen wie möglich zu erhalten, um dann ihre Glaskugeln benutzen zu dürfen.
Eigeninitiative ist dann auch manchmal ein Fremdwort.
Also...besitzt du die Felgen und willst sie verkaufen, oder willst du sie kaufen?
hi,
ja ich möchte diese felgen verkaufen, waren bei meinem fahrzeug slr230 dabei und habe mir nun originale amgs für den winter besorgt...
habe nur keine ahnung was dafür abrufen kann habe mitllerweile rausgefunden das das modell wohl canyon 2 heisst, allerdings habe ich sie nur als 19zoll finden können..
mfg
Zitat:
hi,
ja ich möchte diese felgen verkaufen, waren bei meinem fahrzeug slr230 dabei und habe mir nun originale amgs für den winter besorgt...
habe nur keine ahnung was dafür abrufen kann habe mitllerweile rausgefunden das das modell wohl canyon 2 heisst, allerdings habe ich sie nur als 19zoll finden können..
mfg
Na ja, wenn das deine Felgen sind, dann war ja die Bemerkung von Gummihoeker, daß die Bezeichnung im Gutachen steht, garnicht so falsch. Das solltest du dann eigentlich haben. Vor allem, wenn du die Felgen verkaufen willst!
Hi,
wahrscheinlich sind die Felgen eingetragen und daher kein Gutachten mehr vorhanden.
Da OZ aber ein ordentlicher Hersteller ist sollte es problemlos möglich sein hier neue Papiere zu beschaffen. Das sollte man als Verkäufer auch tun,denn das erhöht den möglichen Verkaufspreis auf jeden Fall. Da sollte es auch nicht stören wenn es die papiere vielleicht nicht ganz umsonst gibt.
In den Papieren stehen dann evtl. auch noch mehr Fahrzeuge drin wo die felgen problemlos montiert werden können,passen sie nur auf einen SL ist die potentielle Käuferanzahl nämlich sehr klein
Vom Design her sind sie auch nicht mehr ganz aktuell.
500€ sollten aber schon noch drin sein wenn der Zustand gut ist. Wenn die Felgen für gänige Fahrzeuge passen evtl. auch ein bißchen mehr.
Gruß Tobias
Zitat:
Original geschrieben von Turbotobi28
500€ sollten aber schon noch drin sein wenn der Zustand gut ist. Wenn die Felgen für gänige Fahrzeuge passen evtl. auch ein bißchen mehr.
Hey Tobias...,
brauchste nich irgendwas...?
Ich würde Dir sehr gerne irgendwas verkaufen..., evtl auch für "ein bischen mehr"...
Wo lebst Du denn?
Schau mal, was Felgen heutzutage NEU kosten..., zB hier: www.felgenoutlet.de
Dann solltest Du mit solchen Mondpreisen für einen Satz Gebrauchte ohne Gutachten
vernünftigerweise einen anderen, deutlich niedrigeren Preis ansetzen...
Menste nicht auch...???
(Gerade Du als Schwooob enttäuschst hier ja regelrecht...)
Hi,
der Preis bezog sich natürlich darauf das der Verkäufer vorher Papiere besorgt
Und auch bei Felgenoutlet gibt es Mehrteilige OZ nicht für kleines Geld
Einfach wird es sicher nicht einen guten Preis für die Felgen zu bekommen aber völlig unrealistisch finde ich meinen Preis auch nicht.
Vorraussetzung ist natürlich das die Felgen in Top Zustand sind,also ohne Macken und Kratzer.
Gruß Tobias
P.S. gerade im Schwabenland sind die Preise für Gebrauchtwaren recht hoch
In China gibt es nagelneue 18zoll schon für 40dollar das Stück, meinste ich solle dann felgen evt gleich verschenken? Vielleicht sogar an dich??
Danke im übrigen an tobias für deine Meinung, denke auch das dafür 5-700€ zu erzielen sind..
Gruß
Zitat:
Danke im übrigen an tobias für deine Meinung, denke auch das dafür 5-700€ zu erzielen sind..
Gruß
Dann viel Glück...
Solche 15 Jahre alten Dinger fährt doch kein Mensch mehr Da hilft es auch nicht das es recht hochwertige OZ sind.
Aus welchem Grund möchtest du denn diese "tollen" Felgen verkaufen ?
Zitat:
In China gibt es nagelneue 18zoll schon für 40dollar das Stück...
Ja, aber ohne Gutachten. Das solltest du dem interessierten Leser nicht verschweigen.
Mehr als 250 Euro denke ich wirst du für die Felgen nicht bekommen, wenn noch brauchbare Reifen drauf sind sind es vielleicht 450-500. Jedes 2. Auto hat heute doch Alufelgen drauf, da wird man für Gebrauchte nicht mehr viel bekommen.
Aber wenn du sie vverkauft hast hören wir gerne wessen Tip dem endgültigen Preis am nächsten gekommen ist.