ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. was sind meine felgen wert?

was sind meine felgen wert?

Themenstarteram 4. März 2010 um 11:54

Hallo,

hab nen satz doppelspeichenfelgen vom tt (9x19") kennt ja jeder.

schwarz glanz pulverbeschichtet.

embleme dabei

seit dem nicht gefahren oder montiert. also wie neu

mit vredestein 235/35/19 reifen (2 neu/2 nahezu neu)

was meint ihr kann ich dafür nehmen?

was ist realistisch?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

das ist DEINE Meinung, MEINE ist, daß weder die Glanzschwarzen Felgen, noch der graue Minireifen nach was ausschauen, vom Fahrverhalten und Komfort dieser Bereifung ganz zu schweigen

Ganz deiner Meinung, chic sieht in meinen Augen anders aus. Für mich sieht das er proletenhaft aus. Eher die Kategorie Manta oder Calibra, fehlt nur noch der Fuchsschwanz und der Wackeldackel... :D

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

ca. 1000 €

das Problem ist, dass die Reifen ohne erneute Eintragung (bis auf Martin :-D) keiner Fahren darf

Themenstarteram 4. März 2010 um 13:32

ja aber eintragung stellt ja wohl kein problem dar...

gibt genug vergleichsgutachten und freigaben...

Natürlich stellt es kein großes Problem dar, aber trotzdem Aufwand und (geringe) Kosten.

Zudem ist die Komforteinbuße nicht jedermanns Sache.

Du wolltest wissen, was du dafür bekommst/ verlangen kannst. Ich kann auch nichts dafür, dass durch andere Reifen der Preis in den Keller geht, ist aber so. Ohne Reifen liegt der realistische Preis übrigens bei ca. 800 Euro.

Versteht sich natürlich bei einwandfreien Felgen ohne Macken.

Themenstarteram 4. März 2010 um 15:06

schon krass ^^

hab in ebay grad originale felgen mit dem wulst 255 reifen im beobachten die stehen bei 1550 €

verrückte welt...

Bedenke aber, dass bei ebay noch die nicht unerheblichen Gebühren im Nachhinein auf dich zukommen.

Die Gebühren sind bei ebay irgendwo einzusehen.

am 4. März 2010 um 20:40

Mal ne kurze Frage?

Warum montierst du auf eine originale 9x19 er Doppelspeiche von Audi einen Reifen der Dimension 235/35/19 ? :confused:

na weil er den 255er für einen Wulstreifen hält, was auch immer das ist

Themenstarteram 5. März 2010 um 8:03

richtig, der 255/35 sieht ja aus wie nen ballon :)

so sieht das doch viel besser aus ;)

Hallo,

das sieht furchtbar aus, die laufen ja schräg nach innen weg.

Und außerdem überhaupt kein Felgenschutz, und der ist ja schon beim 255er Conti miserabel.

Abgesehen davon: das Profil der Vredestein Sessanta sieht sehr schick aus.

das ist DEINE Meinung, MEINE ist, daß weder die Glanzschwarzen Felgen, noch der graue Minireifen nach was ausschauen, vom Fahrverhalten und Komfort dieser Bereifung ganz zu schweigen

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

das ist DEINE Meinung, MEINE ist, daß weder die Glanzschwarzen Felgen, noch der graue Minireifen nach was ausschauen, vom Fahrverhalten und Komfort dieser Bereifung ganz zu schweigen

Ganz deiner Meinung, chic sieht in meinen Augen anders aus. Für mich sieht das er proletenhaft aus. Eher die Kategorie Manta oder Calibra, fehlt nur noch der Fuchsschwanz und der Wackeldackel... :D

am 5. März 2010 um 8:28

Zitat:

Original geschrieben von McStrobi

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

das ist DEINE Meinung, MEINE ist, daß weder die Glanzschwarzen Felgen, noch der graue Minireifen nach was ausschauen, vom Fahrverhalten und Komfort dieser Bereifung ganz zu schweigen

Ganz deiner Meinung, chic sieht in meinen Augen anders aus. Für mich sieht das er proletenhaft aus. Eher die Kategorie Manta oder Calibra, fehlt nur noch der Fuchsschwanz und der Wackeldackel... :D

Gut, dass jeder sein eigenes Paar Augen hat !:)

( ich verstehe nicht, warum Ihr immer so ne Welle macht, wenn sich jemand was ausdenkt. Jedem

sein eigener Bastelwastel !;) )

Sogar die MonsterTrucker haben Spass an ihren Kisten :D

Themenstarteram 5. März 2010 um 9:11

ich kann halt parken und brauch kein felgenschutz :P :D:D ;)

naja jedem das seine, und an einem weißen auto mit schwarzen felgen bestimmt sehr lecker

leider muss ich sie verkaufen weil der käufer meiner 20" abgesprungen ist auf den ich mich verlassen hab :(

Um wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. Heute will jeder alles geschenkt bekommem. Ich verkaufe momentan auch einen Satz Kompletträder 9x18 mit 245/40 mit originalen Audi 5-Speichen-Felgen im Neuzustand hier im Forum. Jeder weiß, was die neu  gekostet haben. Da erhälts du  Angebote  von  650.-  bis 800.- Euro. Lieber hau ich sie mit dem Schlegel zu Schrott, als sie für diesen Preis zu verkaufen.

Ich wünsch dir Glück und die nötige Hartnäckigkeit bei deinen Preisvorstellungen.

 

Zeppes

Bild-1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. was sind meine felgen wert?