ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. wAS soll ich machen läuft nur 70

wAS soll ich machen läuft nur 70

Themenstarteram 20. Oktober 2003 um 16:06

Also meine Dt80lc2 bj.96 läuft nur 70kmh. Auspuff habe ich schon ausgebrannt da war auch ein bischen was drin(600 Grad) .Dann angebaut gefahren immer noch 70 .Kann es vieleicht daran liegen das ich aufm crosskurz gefahren bin und sie da irgendwelche schade bekommen hat.? noch was im letzten gang zieht garnicht !??ß bitte antwortet mir

Ähnliche Themen
19 Antworten

also was ich glaube aber nicht sein muss,das du einen kleinen fresser hattest oder dir ein kolbenring oder alle beide sogar gebrochen sind oder so. kann natürlich mehrere ursachen haben. rylinder ausgelaufen zündung usw. einfach am besten mal zerlegen und nachsehen wird dir whl nicht erspart bleiben.

Themenstarteram 20. Oktober 2003 um 21:10

HMM also mal im motor rein gucken im zylinder hmm oder mal zum händler fahren wird das teuer ,finden die den fehler?

alos wenn de auspuff ausgebrannt hast dann versuch ma das:

luftfilter und gaser (vor allem die hd) sauber machen und wenn das nix bringt sind denk ich ma kolbenringe runter - das heisst zyl runter,kolben ruas und neue ringe druff und wiedder einbauen - und dann viel spaß beim einfahren ;-)

Themenstarteram 20. Oktober 2003 um 22:15

hmm der vergasser ist sauber und luftfilter habe ich ein anderen also nicht orginal den hier http://www.goetz-motorsport.de/shop/detail.php?de_artnr=3148860 und der ist sauber hatte auch schon ne größe düse drin aber da fuhr sie auch nur 70 !?

am 21. Oktober 2003 um 0:00

wenn die ordentlich hoch dreht, dann wirts wahrscheinlich kaum am vergaser und luffi liegen.

Entweder, wie gesagt die kolbenringe, oder das dei kupplung schleifen tut, aber des müssteste ja merkn.

Themenstarteram 21. Oktober 2003 um 23:32

dann werde ich mir mal den zylinder angucken und gucken ob alles heile ist.Wenn nicht kauf ebend neue kolbenringe oder kolben die sind ja noch nicht teuer.

Danke für die Antworten

 

sagt mal welche dt seite ihr noch so kennt außer:

dt80.de

dt80mx.de

endurzone.de

kenn ihr noch mehr ??

Wie hoch dreht deine DT denn bei 70?

mfg

also du hast n pilz dran - ich sleber hab keine besonders guten erfahrungen damit gemacht (meine dauernden kolbenfresser könnten daher kommen) ich würd den scheiss pilz ab machen sonst kannst de dir bald wieder n neuen kolben holn

Themenstarteram 22. Oktober 2003 um 19:20

hmm sie dreht nicht hoch wie weiss es nicht mehr kann ja nicht selber fahren und beim mit fahren habe ich es nicht genau gesehn auf jeden fall wenn ich in den letzten schalte geht die drehzahl runter also kommt man mit den da gang davor besser davon.Bin ja am führerschein dabei wird ja erst am 30. oktober 16.

Themenstarteram 22. Oktober 2003 um 19:22

black was istn pilz?also bevor ich cross gefahren bin und größere düse drine hatte fuhr sie 80 oder 85

am 23. Oktober 2003 um 14:05

hey,

ich weis net ob dir des was bringt, aber als ich mit meiner immer cross gefahren bin, besonders den geilen berg mit 45° steigung und solchen fetten steinen drauf.

Da hats die möpede immer durchgeschüttelt. Und als ich oben war, fings moped manchmal an zu spinnen. Ich konnte dann nur noch mit standgas fahren, sobald ich mehr gas gegeben hab, isse ausgegangen. Dann hab ich den Choke mal kurz gezogen, dan lief se wieder normal.

Kannst ja mal probieren, schaden kanns nix.

Themenstarteram 23. Oktober 2003 um 20:48

habe ich schon mal gemacht aber hat nichts gebracht hmm.

Am samstag fahre ich das letzte mal cross im diesen Jahr weiss jemand ob man was eintstellen kann das sie in den ersten 123 gänge besser zieht .Und nachn cross gehts los mal im Zylinder rein gucken also mal auf machen.

Und noch was gibt es irgendwo ein dt treffen also so mit cross fahren enduro weil die vollcross dinger boah die haben power wenn die ein überhollen angst hab.

also n pilz is son luffilter wie du dran hast (und ich auch noch im mom) also durch son pilz kommt wesentlcih mehr luft als mit dem orig und wenn man das nich richtig gut einstellt dann stimmt das gemisch nich und man hat ratz fatz n fresser/klemmer oder die ringe gehn schnell runter. also ich werde auch nie wieder mit pilz fahren und empfehle dir den auch wieder runterzutun und mit luffi-kasten fahren (is leiser/unauffälliger und bringt fast die selbe leistung wenn nich sogar die selbe da man sich vom sound schon ma n bissle anzuch dazudenkt)

zum thema dt-treff: also ich und n paar kolegen wollten uns schon ma mit faceman und m kolegen vom ihm treffen - woher kommst du denn - aber vorraussichtlich werde ich über den winter garnich fahren weil ich alles verkaufen muss und mir dann ne rieju hole - aber im frühjahr werden wir ma n treffen machen - woher kommst du denn? wir sind hier in altena nrw

Themenstarteram 24. Oktober 2003 um 20:28

ich hab den im luftfilterkasten rein bekommen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. wAS soll ich machen läuft nur 70