ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was sollte man MAX für eine M3 Stoßstange ausgeben?

Was sollte man MAX für eine M3 Stoßstange ausgeben?

Themenstarteram 31. März 2004 um 0:46

ja die frage ist ja oben.

also was meint ihr??

bei ebay bieten die leute immer 250 bis 300 euro mit allen anbauteilen.

 

was meint ihr??

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 31. März 2004 um 20:50

also?

Hi Murat,

ich habe für meine damals 220 € bezahlt, war alles dabei Gitter, Stossleisten und der Träger.

Denke so bis 300€ max kannste die kaufen, vorausgesetzt es sind Orginal, nicht so ein nachgemachter GFK Mist.

Gruss

Marco ;)

am 31. März 2004 um 21:44

+ versand nicht zu vergessen...hmmm!

Themenstarteram 1. April 2004 um 1:19

echt so viel??

na da liege ich wohl mit meiner preis vorstellung weit unten :D

naja ich suche noch einige wochen bis mai *gg*

versand wäre nicht so schlimm, da es bei der DPD für ungefähr 20 euro kommen würde.

 

gruss

kommt aber immer drauf an was der verkäufer an versandkosten verlangt - das unterscheidet sich ja manchmal deutlich von den tatsächlichen portokosten....

neulich gabs bei ebay für 249.- sofortkauf den ORIGINAL (!!!) BMW Umrüstsatz für die M-Front, fehlte nur das Gitter aber das kann man ja selber bauen. Versand war mit 35 EUR auch erträglich, aber ich hab nicht schnell genug nen Preis fürs Lackieren rausbekommen :( :( :(

am 1. April 2004 um 7:11

meine hat 451 euro gekost.

war aber neu und mit allem drum und dran..

hab sie im normalen LAden gekauft..org material...

am 1. April 2004 um 19:31

hihi!

habe meine für 150,- komplett bekommen!

nagut, es fehlte das gitter, aber dafür hab ich mir racing gitter rein gemacht!

war so günstig, 1) weil er sie für 150,- startgebot reingesetzt hat, 2) weil sie sonntags um 9 uhr und auslief und 3) weil er nur selbst abholung wollte!

und wie der zufall es so wollte hatte naturlich niemand außer der denyo geboten und so hatte ich mein bunny geschnappt und mich auf nach hannover gemacht! :D

konnte mal gleich mitnem tages ausflug verbinden, nur das ich auf rückweg ne geile m3 stange uffda rückbank hatte! *gg*

mfg denyo

am 1. April 2004 um 23:27

Der "Wert" einer solchen Stoßstange würde ich bei gerade mal 50 EUR ansiedeln wenn überhaupt.

Mein lieblingsspruch: Aber DAS ist mal wieder BMW

Ist so...ich und mein Kumpel haben mal geschaut. Für so ziemlich die selben Umbaumaßnahmen müsste ich fast 3 mal soviel zahlen als er an seinem GOLF 3....sorry aber da hörts für mich auf.

Mike

Themenstarteram 1. April 2004 um 23:42

ja kann sein, aber leider geht es immer um angebot und nachfrage.

in diesem falle ist das angebot sehr hoch und die nachfrage leider umso höher.

also zahlen manche bis zu 300 euro und die denen es zu teuer ist schauen in die röhre ;)

am 2. April 2004 um 15:31

schon klar Murat,

aber geh mal nach dem "Nutzen" einer solchen Stoßstange. Ist ja alles recht und schön für DICH selbst aber auf der Straße fällt es 1: kaum jemanden auf 2: die meisten es nicht interessiert.

Das ist mir das Geld nicht wert, so gesehen ;)

Mike

300? ...in der richtigen Wagenfarbe ist ein absolutes Schnäpchen

Hi,

Habe für meinen ( Meine zweite )

bei E-Bay 320€ ausgegeben..

Mit dabei waren aber auch gelbe nebler..

Murat jetz kommst...

Es war in ROT..Lackiert

 

Wie bereits oben auch gesagt, endscheident ist die Nachfrage und das die sehr groß ist, weißt du ja selber..

Selbstverständlich fällt es einem nicht BMW fahrer

kaum auf was da jetzt für ein Stoßstange dran ist

aber ein kenner, wie wir es alle sind, sehen das vom meilen weit ;)

Ciao

@Galaxi

hast vollkommen Recht !

ich habe meine auch bei ebay gekauft für 200euro sofortkauf allerdings ohne alle anbauteile aber die träger + luftkanäle kannst du von der normalen nehmen nur die zierleisten sind anders gibts bei BMW für 50euro allerdings war sie schon in der passenden farbe lackiert

aber denke auch das 300euro mit anbauteilen ok sind

neu bezahlst du bei BMW wenn du sie auch gleich lackieren lässt ca.700Euro mit allem zusammen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was sollte man MAX für eine M3 Stoßstange ausgeben?