- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Was spricht gegen Le-Mens Blau?
Was spricht gegen Le-Mens Blau?
Hallo Zusammen,
bald ist es endlich so weit und ich kann mir mein neues Auto bestellen. Wenn die Probefahrt mit dem 320d Coupé das erfüllt, was ich mir davon verspreche, dann wird es das Coupé.
Bei der Farbe finde ich das Le-Mens Blau sehr ansprechend. Aus diesem Grund wollte ich mich bei Euch informieren, was gegen die Farbe spricht bzw. sprechen könnte? Schmutzanfälligkeit? Kratzeranfälligkeit? "Anspruchsvoll"? ...
Danke für Eure Meinung!
Ähnliche Themen
19 Antworten
Hallo,
... nichts - außer vllt der Aufpreis von € 770,-- !
Gruß Micha
Ich überlege derzeit auch hin und her wegen le-man blau. Für mich spricht der leichte "lila look" bei bestimmten Sonneneinfall dagegen.
Sieht mans ich vielleicht daran satt?
Ich hoffe, das zum Facelift das spacegrau auch für den E91 kommt, mit "normalem" Aufpreis natürlich.
Finde ich das wirklich schönste blau. Nur leider auch das Teuerste
Für mich die schönste Farbe momentan. Aber geht halt nicht mit Standheizung.
ich hätts auch genommen, nur wollte ich das M-Paket nicht! Ohne wollte man mir die Farbe nicht geben
Nun denken alle ich habe ein schwarzes Auto, wo es doch Monaco-Blau ist
Nimm Le Mans Blau, ist eine tolle Farbe.
Für mich sprach viel dafür, sieht auf dem E93 mit M-Paket super aus (meine Meinung) und ist nicht anfälliger als andere dunkle Farben.
Tolle Farbe & das Coupe sieht mit M-Paket eh am besten aus!
Bei Sparkling Graphite habe ich eher das Gefühl, das es manchmal ins Lila tendiert.
die geilste farbe neben schwarz!!!
würde mir sofort den blauen bestellen!
Danke für die zahlreichen Antworten. Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte, aber durfte gestern wieder meine Lieblingsstrecke Prag - Düsseldorf fahren
Ich habe gestern besonders Acht auf 3er Coupés gegeben und von den ca. 10 Stk, welche ich gesehen habe, waren 8 schwarz - es sieht zwar sehr gut aus, aber mir persönlich ist es zu pflegeintensiv. Silber sieht zwar auch ganz nett aus, aber irgendwie fehlt mir da etwas - am Ende werde ich mich zwischen weiss und Le-Mens Blau entscheiden. Werde mir so bald wie möglich die Farbe noch einmal beim angucken und dann so langsam entscheiden ...
Nächstes mal wenn du in Prag bist, schau doch mal vorbei bzw. sende 'ne PN vorher, dann können wir uns mal hier treffen...
Gruß, Mathis
Gerade heute morgen habe ich zum ersten Mal einen E92 in LeMans Blau gesehen. Die Farbe sieht zwar gut aus, allerdings fand ich im direkten Vergleich das Monacoblau von meinem besser, sieht meiner Meinung nach doch etwas edler und hochwertiger aus.
Die Grautöne lassen das Coupé doch eher etwas langweiliger aussehen.
Hallo
Ich hab ja Le Mans Blau
wollte die Farbe immer haben. Find ich auch echt super. Nur wenn ich manchmal eine weißen 3er mit M-Paket sehe, denk ich mir: Willhaben.
Aber wenn ich einen weißen hätte wäre es wohl genau umgekehrt.
Besuch doch mal meine Galerie: E90-Forum
Zum Vergleich Alpinaweiss
Vielleicht hilft es dir was
Montegoblau!