ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was unter die M3 Stoßstange

Was unter die M3 Stoßstange

Themenstarteram 21. Oktober 2003 um 18:41

Ich will mir die Rieger Schweller hollen und hab daann ein Problemm! Dann sind die Schweller Tiefer wie die Stoßstange und das sieht scheiße aus! Was würdet ihr darunter machen! Hab 3 Möglichkeiten!

 

1.

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 21. Oktober 2003 um 18:48

2te

Themenstarteram 21. Oktober 2003 um 18:50

3te

Moinsen!!

Also ich find die 3. Variante am schärfsten...

Das 1. haben einfach zu viele Leute schon dran!

Das 2. sieht einfach nur billig aus...

Gleich werde ich bestimmt wieder kritisiert... :D

am 21. Oktober 2003 um 19:22

hi, also ich finde 2 oder 3 am Besten 3 ist außergewöhnlich 2 jedoch sehr sportlich, solllte jedoch auch zu deinem auto passen.

aber 2 find ich ganz klasse :D

gruß ZerO

Themenstarteram 21. Oktober 2003 um 19:54

Ähm mit der 1.ten hab ich noch keine gesehen! Die ist von Rieger.Die trägt nicht so dick auf wie das schwert! Die orginale Rieger sieht fast gleich aus!

Also die Ecken sind Dezent, was mir auch noch gefallen würde. Aber ob das zu den Tiefen Rieger schwellern paast?

Themenstarteram 21. Oktober 2003 um 20:02

So noch ein Bild. Vielleicht findet ihr auch geschmack daran. Das Schwertgeht aber sehr leicht kaputt. Habens chon mehrre gesagt!

Zitat:

Original geschrieben von BMWDaniel

Ähm mit der 1.ten hab ich noch keine gesehen! Die ist von Rieger.Die trägt nicht so dick auf wie das schwert! Die orginale Rieger sieht fast gleich aus!

Also die Ecken sind Dezent, was mir auch noch gefallen würde. Aber ob das zu den Tiefen Rieger schwellern paast?

Sieht nur geil aus. Würde sie auf jedenfall holen und eben noch mehr beim fahren aufpassen.

Perfekte Optik mit dem Schwert.

ich find den hier ( ist meiner ) von AC Schnitzer ganz nett......

die anderen Varianten sind zu krass und nicht unbedingt fahrbar..........

Ich steh auf "naturtief" ohne viel Plastikvorgetäusche........

 

http://www.beepworld.de/.../seitevorne.jpg

http://www.pixum.de/int/img.php?...

hi!!

was kosten denn die teile die du hier abgebildet hast??

gruß mick

ja mir gefällt die 3te am Besten.

Was kosten die 3 teile ungefähr?

die 2te sind ja GT Ecken oder?

Jaja, es soll ja bald schneien :)

Mit den Teilen kann man bestimmt einen guten Winterdienst abliefern.

Ich finde das original Spoilerschwert von BMW am besten (siehe gibgummi oder meine Karre).

Abgesehen davon braucht man solche Konstruktionen nicht, wenn das Auto tief genug liegt, oder wollt ihr die armen Ameisen killen?

Zitat:

Original von Da Beamer

Jaja, es soll ja bald schneien

Mit den Teilen kann man bestimmt einen guten Winterdienst abliefern.

Ich finde das original Spoilerschwert von BMW am besten (siehe gibgummi oder meine Karre).

Abgesehen davon braucht man solche Konstruktionen nicht, wenn das Auto tief genug liegt, oder wollt ihr die armen Ameisen killen?

alles gesagt, was zu sagen ist!

da sehen alle echt geil aus wie die anderen schon sagen im winter ist es nicht so gut geeignet

Zitat:

Original geschrieben von Da Beamer

Ich finde das original Spoilerschwert von BMW am besten (siehe gibgummi oder meine Karre).

@dabeamer

was kostet das normale spoilerschwert eigentlich bei bmw - finde nämlig auch das das teil am dezentesten kommt!!!gibt es das denn auch von anderen firmen oder nur direkt von bmw???

 

gruss roblade

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was unter die M3 Stoßstange