ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was wären euere Traum-Audi's? Lasst eurer Fantasie freien Lauf!

Was wären euere Traum-Audi's? Lasst eurer Fantasie freien Lauf!

Themenstarteram 4. März 2009 um 15:17

Dann fange ich gleich mal an: :D

 

Was ich ja mal recht lustig finden würde, wäre ein Audi RS3 V12 Biturbo mit ca. 600PS oder mehr! :rolleyes:

 

Was meint ihr? :p

 

Gruß Christian

Beste Antwort im Thema
am 4. März 2009 um 15:33

Einen Audi, der seinen Fahrern eintrichtert nicht so viele, komische Threads bei Motor-Talk zu eröffnen!:rolleyes:

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
am 4. März 2009 um 15:25

Ein Audi RS8 mit 15 Sitzplätzen,

4x4 Meter Ladenfläche, 120000PS und 560000NM, zwei Turbinen, Rotor, Uboot-Modus und hochseetauglich, Mach 1, Verbrauch von 2 Liter auf 1000km, schrumpefreie Sitze und einem Popcornautomat im Handschuhfach. LED Standlichter sollten sein !

Porsche sollte auf dem Heck stehen !

Viele Grüße

g-j:)

am 4. März 2009 um 15:29

@ g-j: und auf den radkappen VW ?? :p

am 4. März 2009 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von otiswright

@ g-j: und auf den radkappen VW ?? :p

Jupp,

das wäre stimmig, kommt ja eh aus dem selben Konzern;)

Viele Grüße

g-j:)

am 4. März 2009 um 15:33

Einen Audi, der seinen Fahrern eintrichtert nicht so viele, komische Threads bei Motor-Talk zu eröffnen!:rolleyes:

am 4. März 2009 um 15:38

Ein Audi, der innerhalb einer humanen Lieferzeit vor meiner Haustür steht :D

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ein Audi RS8 mit 15 Sitzplätzen,

4x4 Meter Ladenfläche, 120000PS und 560000NM, zwei Turbinen, Rotor, Uboot-Modus und hochseetauglich, Mach 1, Verbrauch von 2 Liter auf 1000km, schrumpefreie Sitze und einem Popcornautomat im Handschuhfach. LED Standlichter sollten sein !

Porsche sollte auf dem Heck stehen !

Viele Grüße

g-j:)

hahah! Du bist so durch Alter ;) :D :cool:

Ein solider A1 mit der Innenraum-Variabilität eines Honda Civic, ca.250 PS bei 400Nm Drehmoment, max. 1300Kg schwer,

sehr guter Schalldämmung, Dynaudio Soundsystem mit 600W sinus, keine Fahrassistenten, quattro (Haldex),

Cockpit als LCD Monitor mit frei wählbaren und anordbaren Instrumenten, variable Instrumentenbeleuchtung,

Ausstattung von Leder und Alu dominiert, 160db Hupe, Elektroantrieb mit ca. 40KW für rein elektrische Kurzstrecken

bis ca. 50Km, Garantie 4 Jahre, magnetic ride Fahrwerk,

 

LG

MC :)

am 4. März 2009 um 15:56

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

 

hahah! Du bist so durch Alter ;) :D :cool:

Danke fabe,

das ist ein nettes Kompliment, das mir sehr gut gefällt !

Viele Grüße

g-j:)

Ich möcht einfach mal mit dem Q7 mit 500 PS 1000 Nm ein Porsche an der Ampel verlblasen und an der nächsten ampel die hintere scheibe runterlassen und mein Kind rauswinken lassen

;-))))))))

am 4. März 2009 um 16:09

Dann hoffe ich aber mal nur,

das der Porsche kein "TechArt Porsche Cayenne Turbo" mit 650PS ist, sonst winkt Dein Kind ins Leere;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Dann hoffe ich aber mal nur,

das der Porsche kein "TechArt Porsche Cayenne Turbo" mit 650PS ist, sonst winkt Dein Kind ins Leere;)

Viele Grüße

g-j:)

Ja muss ja nicht immer gleich der Techart sein aber wäre trotzdem mal ne coole vorstellung

am 4. März 2009 um 16:18

Ja nein,

stimmt schon, die Vorstellung hat was, ich musste den Pass in Richtung TechArt, einfach ausnutzen;)

Viele Grüße

g-j:)

am 4. März 2009 um 16:38

Wenn ich meinen Fantasien wirklich freien Lauf lassen darf, dann hätte ich gerne einen Audi der alleine durch meine lüsternen Gedanken angetrieben werden würde.

Dann wäre ich der neue König der linken Spur.;)

am 4. März 2009 um 16:40

ich hätte gerne einen V8 big-block 8,5l TFSI mit quad-turbo in einem a7 mit airride

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was wären euere Traum-Audi's? Lasst eurer Fantasie freien Lauf!