ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was wird das Beseitigen dieser Macke kosten?

Was wird das Beseitigen dieser Macke kosten?

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 17:24

Hallo!

Irgendeine nette Person hat mir eine nette "Schramme" ins Auto gesetzt, aber sie ist ziemlich tief.

Auf dem Bild kann man es sehen, es ist das rechts unten, das links am Rand des Bildes war nur Dreck.

Also es ist relativ tief. Was meint ihr kostet die Beseitigung?

http://www.directupload.net/show/d/703/oNg68np6.jpg

MFG Markus

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 20. Mai 2006 um 17:31

Re: Was wird das Beseitigen dieser Macke kosten?

 

kauf dir nen lackstift und mach das ding mit einem zahnstocher weg, und du siehst nachher nix und sparst geld! ;)

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 17:37

Re: Re: Was wird das Beseitigen dieser Macke kosten?

 

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

kauf dir nen lackstift und mach das ding mit einem zahnstocher weg, und du siehst nachher nix und sparst geld! ;)

Meinste das geht so einfach? Wie gesagt ist ziemlich tief drin. Frage mich wie das gemacht wurde... :(

Aber wenn man das mit einem Lackstift beseitigt/teilweise "auffüllt", sieht es doch bestimmt schlimmer aus als vorher.

MFG Markus

am 20. Mai 2006 um 17:50

Re: Re: Re: Was wird das Beseitigen dieser Macke kosten?

 

ich beseitige selber meine macken mit einem zahnstocher.

darin liegt der vorteil, du kannste gerne mal zu mir kommen und mal suchen..

wenn du das mit einer ruhigen hand machst, dann sieht das nachher kein schwein.

und schlag direkt den gedanken aus dem kopf, wenn du dieses fläschen öffnest, "wieso sagt der vollidiot dede, dass ich nen zahnstocher nehmen soll, wenn da ein pinsel bei ist"

versuch es, was soll passieren, wenns dir nicht gefällt, wischte den lack weg. und lässt es dann machen;)

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 17:51

Re: Re: Re: Re: Was wird das Beseitigen dieser Macke kosten?

 

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

ich beseitige selber meine macken mit einem zahnstocher.

darin liegt der vorteil, du kannste gerne mal zu mir kommen und mal suchen..

wenn du das mit einer ruhigen hand machst, dann sieht das nachher kein schwein.

und schlag direkt den gedanken aus dem kopf, wenn du dieses fläschen öffnest, "wieso sagt der vollidiot dede, dass ich nen zahnstocher nehmen soll, wenn da ein pinsel bei ist"

versuch es, was soll passieren, wenns dir nicht gefällt, wischte den lack weg. und lässt es dann machen;)

Okay vielen Dank für die Erklärung. Dann werde ich das so versuchen. Vielleicht komme ich auch bei dir vorbei :D ;)

Wie viel wird die Flasche/bzw. der Lackstift in Satinsilber kosten? 5€? 8€?

Habe noch einen in Reflexsilber-met. vom Polo 9N, aber glaube das sieht dann nicht aus...

MFG Markus

am 20. Mai 2006 um 17:54

Kannst mal beim Lacker vorbeifahren und freundlich fragen ob er es dir 'rauspolieren könnte. Hab ich auch schon gemacht, ist eine Arbeit von 10 Minuten. Danach stopfst du denen was in die Kaffeekasse und gut iss ;)

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von nos-power-1

Kannst mal beim Lacker vorbeifahren und freundlich fragen ob er es dir 'rauspolieren könnte. Hab ich auch schon gemacht, ist eine Arbeit von 10 Minuten. Danach stopfst du denen was in die Kaffeekasse und gut iss ;)

Danke für den Tip, werde bestimmt mal vorbei fahren um zu fragen, und eventuell mich über den "Entfernungs-Preis" informieren.

Dann werde ich es mit Dede´s Variante probieren, falls das mit polieren nicht geht (glaube ich nämlich nicht, wird zu tief sein).

MFG Markus

am 20. Mai 2006 um 18:17

ich habe glaube ich knapp 10€ bezahlt für satinsilber.

aber die flasche kannst immer gebrachen wegen der steinschläge an der motorhaube, aber wie o.g. fragen kostet nix.

am 20. Mai 2006 um 18:20

so wie es ausschaut, müsste es hinter der hinteren tür sein... teilweise lackieren geht nicht. wenn, dann müsste man das ganze teil komplett lacken...ca 100-150€. probier es wie dede. zum pollieren ist es zu tief.

viel erfolg!

wir wollen nicht über den topic meckern...;)

am 20. Mai 2006 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von svente-1

wir wollen nicht über den topic meckern...;)

p.s. dein topic ist genial :D

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

p.s. dein topic ist genial :D

:D Sorry :D

Ne also 100-150€ sind mir dafür zu viel, werde das wie Dede machen.

Danke!

MFG Markus

am 20. Mai 2006 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

:D Sorry :D

Ne also 100-150€ sind mir dafür zu viel, werde das wie Dede machen.

Danke!

MFG Markus

eben.wenn es nicht klappt, kannst du die farbe immer mal verwenden. is also kein großer fehlkauf.

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von svente-1

eben.wenn es nicht klappt, kannst du die farbe immer mal verwenden. is also kein großer fehlkauf.

Ja das denke ich auch, hätte da eh noch 1-2 Sachen die man mit dem Lackstift beheben könnte.

MFG Markus

am 20. Mai 2006 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Ja das denke ich auch, hätte da eh noch 1-2 Sachen die man mit dem Lackstift beheben könnte.

MFG Markus

...und wenn du fertig bist, kannst du ihn mir schicken...hätte da auch noch ein-zwei sachen...:D

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 21:26

Zitat:

Original geschrieben von svente-1

...und wenn du fertig bist, kannst du ihn mir schicken...hätte da auch noch ein-zwei sachen...:D

Auch eine nette Idee :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was wird das Beseitigen dieser Macke kosten?