Was würdet Ihr für diesen 550i zahlen?
Hallo Zusammen,
habe einen neuen Wagen gefunden der mir sehr gut gefällt. Was denkt Ihr ist ein realistischer Preis?
Fahrzeug ist Unfallfrei und im top Zustand!
Grüße
Beste Antwort im Thema
Leute bitte bleibt beim Thema, sonst wird dieser Thread geschlossen.
Und Du Auris, Pass bitte auf deine Ausdrucksweise auf.
MfG
328 Bayer
MT-Team
Ähnliche Themen
47 Antworten
Auf den ersten Blick ein sehr sehr schöner 5er !!
Ich melde mich gleich noch mal und sag dir was er meiner Meinung nach Wert ist.
Aber wirklich schön das DING !!
Ok ich habe geschummelt, ich habe das Geschoss bei mobile.de gefunden.
Ein sehr sehr schönes Auto das lässt sich nicht leugnen, aber definitiv zu teuer !
Oder sagen wir es mal so ich wäre nicht bereit so viel Geld dafür auszugeben
5000€ weniger wie in der Anzeige steht, wäre immer noch viel Geld, aber dann
könnte man sagen ja das geht noch irgendwie durch.
Aber bei der Summe würde ich passen.
Ausstattung ist Super, aber die Jahre lassen sich nicht runter reden.
Von daher sag ich für mich ist das Auto schön aber das Geld nicht Wert.
Keine Aktiv Sitze
Keine Sitz Belüftung
Wie gesagt schön das Geschoss aber zu teuer.
Hallo,
danke für eure Meinungen. Ich finde das Auto eben auch super schön aber mit der Ausstattung gibt es keinen vergleichbaren der günstiger ist wenn ich Laufleistung und Ausstattung betrachte. Mal sehen ich werde mal verhandeln :-).
Grüße
Ja ok es gibt keinen vergleichbaren sagst du, aber dazu muss man sagen, das es nicht wirklich viele 550i gibt
Wenn man nach einen Golf sucht, da gibt es mehr Vergleichsmöglichkeiten ! ;-)
Ich meine ein 5er Touring sieht einfach GEIL aus das lässt sich nicht leugnen.
Mit M-Paket kann man auch schon mal nen Ständer kriegen vor Freude.
Aber brauchst du Night Vision ??
Ich sage mal das ist so ein Ausstattung Highlight was cool ist um zu sagen JO HABE ICH
aber es ist nix was man bei der Nachtfahrt wirklich benutzten wird.
Du hast Xenon Scheinwerfer die alles gut ausleuchten ich glaube das man das ding nicht wirklich brauch.
Da würde ich mich nach einem umsehen der die Sitz Belüftung hat die finde ich ist an warmen Tagen echt der Hammer oder Sitzheizung in der zweiten Sitzreihe oder so ich glaube sowas wäre für mich persönlich
schöner. Wie Night Vision.
Ich habe mich jetzt auf Night Vision jetzt bezogen, da es so Dich in der Fahrzeug überschrift steht.
Zitat:
Original geschrieben von Auris21227
Ja ok es gibt keinen vergleichbaren sagst du, aber dazu muss man sagen, das es nicht wirklich viele 550i gibt
Wenn man nach einen Golf sucht, da gibt es mehr Vergleichsmöglichkeiten ! ;-)
Ich meine ein 5er Touring sieht einfach GEIL aus das lässt sich nicht leugnen.
Mit M-Paket kann man auch schon mal nen Ständer kriegen vor Freude.
Aber brauchst du Night Vision ??
Ich sage mal das ist so ein Ausstattung Highlight was cool ist um zu sagen JO HABE ICH
aber es ist nix was man bei der Nachtfahrt wirklich benutzten wird.
Du hast Xenon Scheinwerfer die alles gut ausleuchten ich glaube das man das ding nicht wirklich brauch.
Da würde ich mich nach einem umsehen der die Sitz Belüftung hat die finde ich ist an warmen Tagen echt der Hammer oder Sitzheizung in der zweiten Sitzreihe oder so ich glaube sowas wäre für mich persönlich
schöner. Wie Night Vision.
Ich habe mich jetzt auf Night Vision jetzt bezogen, da es so Dich in der Fahrzeug überschrift steht.
Also Sitzheizung hat er ja auch hinten.
Ich hatte die Sitzlüftung im A8 aber muß sagen das ich es nicht wirklich genutzt habe.
Das Night Vision hat er mir bei der Probefahrt vorgeführt und ich fand es ganz praktisch. Ich wohne im Hinterland mit viel Wild und man kann damit schon die Tiere im Feld sehen bevor sie auf die Straße rennen. Ok der Fahrer kann selbst nicht dauern auf den Bildschirm schauen aber mit Beifahrer ist es super denn dann hat er was sinnvolles zu tun. Hm nich ganz einfach. 27500€ ist sein letztes Angebot.
27 5000 € ist eine Hausnummer !! Ne sehr hohe immer noch.
Die Frage ist was gibt er dir für dein jetziges Auto ?
Oder will er es gar nicht in Zahlung nehmen ?
Zitat:
Die Frage ist was gibt er dir für dein jetziges Auto ?
Oder will er es gar nicht in Zahlung nehmen ?
Das Auto ist von Privat, meinen verkaufe ich dann selbst
Ach und ein Satz Winterreifen auf Alu sind auch dabei, die Reifen sind fast neu
Meine Meinung ist ja wenn man nach einem so Speziellen Auto sich umguckt, und der 550i ist ja kein so häufig verbreitetes Auto, dann muss man bereit sein für ein richtig gutes auch mal quer durch Deutschland zu fahren um es zu finden.
Also da ist nix von wegen ich will einen der bei mir um die Ecke steht.
Klar ist es schön wenn man so einen findet aber ich bin bei so was bereit auch weite Wege in kauf zu nehmen
Zitat:
Meine Meinung ist ja wenn man nach einem so Speziellen Auto sich umguckt, und der 550i ist ja kein so häufig verbreitetes Auto, dann muss man bereit sein für ein richtig gutes auch mal quer durch Deutschland zu fahren um es zu finden.
Klar ist es schön wenn man so einen findet aber ich bin bei so was bereit auch weite Wege in kauf zu nehmen
Hallo,
naja fahren würde ich ja durch ganz Deutschland, wenn es irgendwo was vergleichbares gäbe aber fehlanzeige.
Grüße
Zitat:
so wird er inseriert ?
würde sagen 7000 weniger das wäre n pasabler deal ...
Zitat:
Das mach ich gerade, wohne bei Hamburg und hole mein Auto in Süddeutschland ab.
Das angefragte Fahrzeug ist eindeutig zu teuer, ich habe für einen 550 LCI (2008) mit 90.000km und sehr ähnlicher Ausstattung (ohne M- Paket, mag ich sowieso nicht so gerne) gute 3000,-- weniger bezahlt (bei BMW), Mwst geht da auch noch runter.
Für den Preis wird der noch länger stehen, obwohl das ein schickes Auto ist.
Da gibt es hier in Bayern mehrere solcher Kandidaten. Die Händler sitzen das offensichtlich aus und warten auf den einen Irren, der es unbedingt will und den Markt nicht kennt. Ein 5er unterliegt nun mal auch dann dem Wertverfall, wenn er in der geheizten schönen Verkaufshalle steht. Nach 1 Jahr und mehr purzeln auch dann die Tausender - auch wenn das Auto nur die Reifen kaputtsteht. 1 - 2 Tausender reicht da leider nicht.... Siehe BMW Martin in Schongau oder BMW Schaumberger in Landsberg/Lech.
Würde mich wirklich interessieren, wie so ein Händler reagiert, wenn man ihn drauf aufmerksam macht, dass sein Auto einfach um 5.000 zu teuer ist und man es dann kaufen würde. Wenn in 1,5 Jahren kein Interessent kommt, sollte doch einem Händler auffallen, dass höchst wahrscheinlich was am Preisschild nicht Ordnung ist. So etwas ist mir unverständlich und wirft meines Erachtens auch ein schlechtes Licht auf den Händler, wenn mehrere Autos (keine Exoten) so endlos auf dem Hof stehen.
Zitat:
Original geschrieben von sq-scotty
Zitat:
Das mach ich gerade, wohne bei Hamburg und hole mein Auto in Süddeutschland ab.
Das angefragte Fahrzeug ist eindeutig zu teuer, ich habe für einen 550 LCI (2008) mit 90.000km und sehr ähnlicher Ausstattung (ohne M- Paket, mag ich sowieso nicht so gerne) gute 3000,-- weniger bezahlt (bei BMW), Mwst geht da auch noch runter.
Für den Preis wird der noch länger stehen, obwohl das ein schickes Auto ist.
Naja ich will mich jetzt nicht auf die Seite des Verkäufers stellen aber ok er ist zu teuer, ich denke 25-27000 wäre schon realistisch da das Fahrzeug ja M-Paket und Individualausstattung hat was beides noch gut mehr kostet als einer ohne. 79000km sind auch echt nicht schlecht und die Neuen Winterreifen kosten auch paar tausender.