ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was würdet ihr für gebrauchte bmw styling 32 felgen ausgeben?

Was würdet ihr für gebrauchte bmw styling 32 felgen ausgeben?

Themenstarteram 8. September 2008 um 9:50

hi leute,

die überschrift sagt es eigentlich schon...was würdet ihr für diese felgen (sehen so aus wie dei alpina felgen) in 15 zoll noch bezahlen?

zustand ist gut, einige leichte kratzer, aber nichts dramatisches.

besten dank und viele grüße!

bmwinspe

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich hab sie in 16" damals für 200 € bekommen. Und das in einem Zustand, wie ich sie neu beim Händler nicht besser bekommen hätte.

Ich finde, in 15" sehen die R32 nicht besonders gut aus. Sind dann einfach ZU klein.

Nachedem deine wohl auch einige Schäden haben, tippe ich mal auf 100 €.

Themenstarteram 8. September 2008 um 10:26

15 zöller müsste ich schon nehmen (obwohl ich 16er auch schöner finde), da ich den wagen mit fast neuen ganzjahresreifen auf stahlflege gekauft habe und ich die aus kosten- und vernunftgründen auch erstmal runterfahren will. würde dann, wenn es soweit ist, die 15er alus für winterreifen nehmen und für sommerreifen 16er kaufen. die R32 gefallen mir vom design her schon am besten. zur not würd ich auch die styling 27 nehmen. das problem ist, dass der verkäufer 250 plus 70 versand haben will! ist ziemlich überzogen, oder? aber die R32 findet man nirgendwo oder suche ich da nicht richtig?

naja über Geschmack lässt sich ja streiten.

Aber allzuviel würde ich aber nicht bezahlen, 15" sind an sich ziemliche Ladenhüter geworden.

Hab die selben für meine Winterreifen, hab max 40€ bezahlt (für alle 4). Hatte meine "Kumpelwerkstatt" von einem Auto übrig und lassen sich nicht wirklich teuer verkaufen.

PS: meine haben keinen einzigen Kratzer

Such mal danach: "bmw 32 felge"

Themenstarteram 8. September 2008 um 10:46

@ grande_cochones: 40 tacken sind natürlich schwer zu toppen...willst du mir nicht deine verkaufen?;) ich würd dir 40 pro felge geben.

Bring mich doch nich in so ne Lage :D

Nee sorry ich bin jetzt schon froh mit denen, außerdem würds mir so vorkommen als würd ich dich beschei*en bei dem Preis.

Du musst einfach umdenken, such nicht bei Leuten, die mit den Felgen geld machen wollen, bei 15" müsste es durchaus Leute geben, die die bloß loswerden wollen. z.B. Werkstätten, kleinere Autoverwerter oder Privatleute die das Zeug im Keller rumliegen haben.

15er müssten doch zu finden sein

am 8. September 2008 um 12:58

Die 32er gibt es nur in 16 und 17 Zoll beim E36. In 15 Zoll hab ich die noch nie gesehen.

Ich habe einen Komplettradsatz Styling 32 in 16 Zoll. Wollte ich als Winterbereifung haben, aber es hat sich was ganz anderes ergeben. Daher verkaufe ich die. Bei Interesse schick mir ne PN.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Die 32er gibt es nur in 16 und 17 Zoll beim E36. In 15 Zoll hab ich die noch nie gesehen.

Ich habe einen Komplettradsatz Styling 32 in 16 Zoll. Wollte ich als Winterbereifung haben, aber es hat sich was ganz anderes ergeben. Daher verkaufe ich die. Bei Interesse schick mir ne PN.

Hab ich aber ;)

steht doch auch hier http://felgenkatalog.auto-treff.com/

bin nicht daheim sonst könnt ich dir auch ein Beweisfoto machen.

am 8. September 2008 um 13:22

Tatsache!!! Dann nehme ich mein Posting zurück. Hab noch nie 15 Zoll Styling 32 gesehen.

Themenstarteram 8. September 2008 um 13:26

@grande_cochones: schade, würde dir das schon zahlen, ohne mich über den tisch gezogen zu fühlen...ist halt das alte lied von angebot und nachfrage;) und so viel zeit, kleinanzeigen und internet für diese felgen zu durchforsten habe ich leider momentan nicht. außerdem gehen mir langsam diese radkappen auf den zeiger. falls du es dir doch noch überlegen möchtest, einfach PN an mich;)

@golf lila laune: danke für das angebot mit den 16 zöllern, hatte ich mir auch schon angesehen...aber wie gesagt, habe ich nicht die passenden reifen dazu. und um sie mir einfach in den keller zu stellen bin ich nicht masochistisch genug veranlagt;)

Themenstarteram 8. September 2008 um 13:27

@grande_cochones: schade, würde dir das schon zahlen, ohne mich über den tisch gezogen zu fühlen...ist halt das alte lied von angebot und nachfrage;) und so viel zeit, kleinanzeigen und internet für diese felgen zu durchforsten habe ich leider momentan nicht. außerdem gehen mir langsam diese radkappen auf den zeiger. falls du es dir doch noch überlegen möchtest, einfach PN an mich;)

Themenstarteram 8. September 2008 um 13:28

sorry, doppelpost...

@golf lila laune: du hast post

gibts die styling 32 auch in 18zoll?

Jup, sind aber nicht gerade billig zu bekommen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was würdet ihr für gebrauchte bmw styling 32 felgen ausgeben?