ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Was würdet ihr mal später fahren??

Was würdet ihr mal später fahren??

Themenstarteram 2. Mai 2003 um 16:51

hi@all,

mir hat sich hier gerad so die frage gestellt, was ihr denn mal so, in ein paar jahren ,wenn ihr vielleicht den Motorradschein macht (A), euch für ne maschiene holen würdet....interressiert mich einfach mal..gibts da bei euch schon einige favoriten??

..also meine wäre da z.B. die GSX-R 1000 (schwarz-silber) bis bj. 2002....:D(die neue gefällt mir nicht!)...dazu nen turbo reinsetzen, vielleicht noch irgendwann lachgas + akra carbon enttopf höhergelegt, ne heckinnenverkleidung...und halt noch andere kleine sachen..aber sie muss schnell sein..SAUSCHNELL!! :D :D und natürlich hammer aussehen..

..so das wars erstma von mir..jetzt will ich eure kommentare hören!

greetz

hitman

Ähnliche Themen
53 Antworten
am 2. Mai 2003 um 17:42

Ich bin mache grade Klasse A.

Mein Lieblingsmotorrad wäre eine yamaha wr 400, 426 oder am besten noch ein 450!!!!

Vieleicht hole ich mir aber auch eine KTM, auf jeden Fall eine Enduro!!!!!!!!

MFG

am 2. Mai 2003 um 19:59

Ne SuperMoto wäre ganz nett. Schnell und laut muss sie sein. KTM oder Husquarna ist egal, hauptsache SM.

Dachte für den Anfang an eine offene Mito. Sportbikes ziehen mich ebenfalls an. Würde mir aber niemals ein Bike mit mehr als 100PS holen. Wohin mit 100PS wenn man sie nicht auf die Straße bringen kann? Macht doch keinen Sinn, oder?

am 3. Mai 2003 um 9:20

Servus!

Ich werd zwar im September erst 17, aber ich bin mir jetzt schon 100%ig sicher, dass ich mit 18 den A mach!!!

Mein Traummotorrad ist die Yamaha V-Max, die geht ab wie die Sau!!! Da sind anfangs bei den Tests die Reifen geschmolzen, usw...

Aber da werd ich wohl noch ne Weile Lotto spielen müssen... *gg*

Sonst könnte ich mir ne KTM Duke oder ne andere KTM ganz gut vorstellen...

Aber da man ja in Deutschland mit 18 nur bis 27 PS fahren darf, werd ich mich wohl erstmal mit ner 10 Jahre alten Yamaha XT 350 zufrieden geben...*gg*

am 3. Mai 2003 um 9:31

ja ne Supermoto ist eigentlich auch ganz geil!!!!

Man kann ja einfach die enduro einfach auch mit supermoto reifen eintragen lassen.

Dann kann man ja die Felgen immer schnell wechseln und entweder auf der Straße oder im Gelände rumheizen!!!

 

MFG

 

_______________________

Yamaha Dt 50 R Bj: 1996

Tunningzylinder, Vergaser,

Luftfilter, höhergelegt

am 3. Mai 2003 um 10:34

also wenn ich richtig viel geld hätte würde ich mir eine yamaha R6,Eine KTM SM und eine KTM Cross holen!!

am 3. Mai 2003 um 11:07

Meine XT

www.xt350.de.vu

Die habe ich mir geholt. Wenn ich mal älter bin kann ich mir immernoch eine Strassenmaschine kaufen. Denn den Unterhalt kann ein NICHTVERDIENER nich bezahlen.

So zajle ich nur 110 Euro Versicherung, TK ohne SB im Jahr und das ist bilig.

Themenstarteram 3. Mai 2003 um 12:26

na das sieht mir hier ja voll so aus, als wären hier viele supermoto-fans!! :D...ja ich auch, die dinger eignen sich gut zum driften, beschleunigen abartig und machen dir noch im 3. gang nen wheelie :D! Jo, supermoto würd ich mir auch gern holen, vielleicht ne KTM Duke 2 oder ne Suzuki DR 400 E! Aber zuerst brauch ich power!! :D

greetz

freak

mein traummopes ist die Honda CBR 600 RR *träum*

Themenstarteram 3. Mai 2003 um 12:30

die neue??..in rot, jo die sieht rattenscharf aus! ;)

am 3. Mai 2003 um 12:33

Na dann misch ich mich mal ein *ggg*

Yamaha R1

Fazer 1200 (Is zwar die 600er aber egal)

Hayabusa

Naja ich steh mehr so auf sportler :D:D:D

am 3. Mai 2003 um 15:14

eine KTM EXC 250 oder so, ziemliches tier das ding.

Also, ich find die neue Zmaha R6 m;rdergeil... aber mein Traum ist und bleibt wahrscheinlich immer noch die Suyuki GSx-R 1000 und halt so dinger wie die Ducati 999, MV Augusta F4, Muench Mammut oder so... da geht au was... aber irgendwann fahr ich auf jeden fall mal de KTM Supermoto!!! Da geht naemlich richtig was...

am 3. Mai 2003 um 18:12

Moin, also ich bin der selben Meinung wie Meiko.. CBR 600 RR is das geiste ding ..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Was würdet ihr mal später fahren??