ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Was wurde da alles gemacht (optisch)?

Was wurde da alles gemacht (optisch)?

BMW 3er E90
Themenstarteram 23. März 2017 um 9:27

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=241166209

Was wurde da alles gemacht, dass der so krass aussieht? Und vielleicht könnte jemand sogar den Kostenpunkt erwähnen. Denke nicht, dass man den so ab Werk bekommt, oder?

DANKE

Ähnliche Themen
16 Antworten

- Weiße LED Tagfahrlichter

- Schwarze Performance Nieren

- Flaps im Carbonlook vorne

- Spoiler carbonlook hinten am Kofferraumdeckel

- M Paket (war vermutlich serienmäßig verbaut, da auch im Interior alles da ist was zum Original M Paket gehört)

Mehr sehe ich nicht, reicht aber auch wie ich finde :)

Ohne M Paket kommste mit denke ich unter 1000 EUR aus für LEDs, Nieren, Flaps und Heckspoiler.

 

PS: Performance Exhaust hab ich vergessen, wegen Doppelrohrauspuff links (der 320d hat eigentlich nur das große ovale Rohr), -> Kosten ca. 400-500 EUR ohne Einbau!

Themenstarteram 23. März 2017 um 9:47

Zitat:

@Chelseagrins schrieb am 23. März 2017 um 10:38:29 Uhr:

- Weiße LED Tagfahrlichter

- Schwarze Performance Nieren

- Flaps im Carbonlook vorne

- Spoiler carbonlook hinten am Kofferraumdeckel

- M Paket (war vermutlich serienmäßig verbaut, da auch im Interior alles da ist was zum Original M Paket gehört)

Mehr sehe ich nicht, reicht aber auch wie ich finde :)

Ohne M Paket kommste mit denke ich unter 1000 EUR aus für LEDs, Nieren, Flaps und Heckspoiler.

 

PS: Performance Exhaust hab ich vergessen, wegen Doppelrohrauspuff links (der 320d hat eigentlich nur das große ovale Rohr), -> Kosten ca. 400-500 EUR ohne Einbau!

ok cool, das ist mal ne ausführliche und fachliche Antwort, danke! :)

Dann sind da noch die M220 Felgen vom M3 drauf. Und ein Gewindefahrwerk scheint auch verbaut zu sein.

Gruß

Michael

Und dann ein 320d :D

am 23. März 2017 um 14:45

Zitat:

@DARK969 schrieb am 23. März 2017 um 13:55:34 Uhr:

Und dann ein 320d :D

Wissen wir doch alle wie gut die gehen, das muss so ;)

Kann mir nicht vorstellen das der noch mit Serienleistung läuft.

Wenn dir sowas gefällt, kauf das doch als Paket.

Die Investitionen in solches Tuning bekommst nie mehr raus.

Kaum wer will hinterher die "verbastelte Heizerkarre" haben.

 

LG

Was sollen denn die E39 Räder im letzten Bild, gab es keine mehr vom E90 oder wieso macht man sowas..

Die meisten dieser verbauten Teile sind offizielle BMW Performance-Teile...

Mir gefällt auch nicht alles aber es ist deshalb noch nicht gleich eine verbastelte Heizerkarre. Da gibt es deutlich Schlimmere.

Das einzige was hier am ersten Blick nicht Original von BMW zu sein scheint sind die weißen LEDs (und auch nicht legal ^^)

Und vermutlich das Gewindefahrwerk (wobei 90% der Markenfahrwerke besser abgestimmt und komfortabler als das M Fahrwerk sind, also auch nicht unbedingt was Schlechtes)

ui. Wie kann man einen schönen Wagen nur so verschandeln. Sieht billig und prollig aus.

Aber jeder wie er mag.

am 23. März 2017 um 15:57

Zitat:

@Chelseagrins schrieb am 23. März 2017 um 15:51:23 Uhr:

Die meisten dieser verbauten Teile sind offizielle BMW Performance-Teile...

Mir gefällt auch nicht alles aber es ist deshalb noch nicht gleich eine verbastelte Heizerkarre. Da gibt es deutlich Schlimmere.

Das ist richtig.

Aber ich hab es in Anführungszeichen gesetzt weil es nicht meine Meinung sondern die der meisten Gebrauchtwagenkäufer ist. Ein so stark modifizierter Wagen ist schwerer zu verkaufen als ein Originaler.

Einfaches Schubladendenken.

LG

Was ist den aber bitte bei dem Auto verbastelt?

@vorlost ist jetzt jeder BMW mit M-Paket verschandelt?

Nein. Aber ich persönlich steh halt überhaupt nicht auf diese weißen Lichter, die schwarze Plastiktheke hinten, die Felgen passen auch nicht auf die Limo (wirkt unverhältnismäßig), dazu diese schwarzen Plastik Flaps vorne.

Lieber original mit M Paket und den originalen 17" M Felgen. Dann würds meinen Geschmack treffen. Nach meinem Geschmack wirds bei BMW extrem schnell billig und prollig sobald was verändert wird. Meist machen die Designer bei BMW halt doch den besseren Job wenn sie das gesamt Fahrzeug Designen.

Aber wie gesagt. Jeder wie er mag.

Zitat:

@vorlost [url=http://www.motor-talk.de/.../...lles-gemacht-optisch-t5983187.html?...]

Lieber original mit M Paket und den originalen 17" M Felgen. Dann würds meinen Geschmack treffen. Nach meinem Geschmack wirds bei BMW extrem schnell billig und prollig sobald was verändert wird. Meist machen die Designer bei BMW halt doch den besseren Job wenn sie das gesamt Fahrzeug Designen.

Aber wie gesagt. Jeder wie er mag.

 

Grundsätzlich bin ich bei dir. Hab selbst nur M Paket und die dazugehörigen M194 in 17" + schwarze Performance Nieren und würd auch sonst nichts verändern.

Aber gerade die Performance Teile die es bei BMW gibt können einen Wagen schon leicht sportlich aufwerten. Billig sieht das meiner Meinung nach nicht aus. Ist es auch nicht das Performance Zubehör kostet richtig dick Asche bei BMW.

Die M3 Felgen passen natürlich überhaupt nicht wie bei dem Auto aus dem Link, und auch weiße LEDs sind nicht meins. Da geb ich dir Recht das wirkt prollig (und dadurch irgendwie "billig").

Aber wie du sagtest, jeder wie er mag :)

Übrigends muss ein BMW mit original Performance Teilen beim Verkauf nicht unbedingt Schwierigkeiten machen -> klar man bekommt die Zubehörteile nicht voll bezahlt, aber weniger bekommt man auch nicht. Und die meisten Leute machen es wohl für sich selbst und nicht für den nächsten Besitzer. :)

Zitat:

@Chelseagrins schrieb am 23. März 2017 um 18:28:10 Uhr:

Zitat:

@vorlost [url=http://www.motor-talk.de/.../...lles-gemacht-optisch-t5983187.html?...]

Lieber original mit M Paket und den originalen 17" M Felgen. Dann würds meinen Geschmack treffen. Nach meinem Geschmack wirds bei BMW extrem schnell billig und prollig sobald was verändert wird. Meist machen die Designer bei BMW halt doch den besseren Job wenn sie das gesamt Fahrzeug Designen.

Aber wie gesagt. Jeder wie er mag.

 

Grundsätzlich bin ich bei dir. Hab selbst nur M Paket und die dazugehörigen M194 in 17" + schwarze Performance Nieren und würd auch sonst nichts verändern.

Hehe, geht mir genau so. Mehr gehört an meinen E91 auch nicht dran. Alles andere ist verbastelt, BMW Performance außen hin oder her. N paar bessere Bremsen oder so ließe ich mir aber auch noch gefallen. :)

Zitat:

@Gurkengraeber schrieb am 24. März 2017 um 09:04:40 Uhr:

Zitat:

@Chelseagrins schrieb am 23. März 2017 um 18:28:10 Uhr:

 

Grundsätzlich bin ich bei dir. Hab selbst nur M Paket und die dazugehörigen M194 in 17" + schwarze Performance Nieren und würd auch sonst nichts verändern.

Hehe, geht mir genau so. Mehr gehört an meinen E91 auch nicht dran. Alles andere ist verbastelt, BMW Performance außen hin oder her. N paar bessere Bremsen oder so ließe ich mir aber auch noch gefallen. :)

Wenn Performance Teile "Bastelei" sind, sind es die M Sportbremsen ebenso :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Was wurde da alles gemacht (optisch)?