ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wasser unterm Auto!

Wasser unterm Auto!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 21. Juli 2013 um 12:54

Hallo,

mir ist gestern Abend der Austritt einer Flüssigkeit an der Unterseite aufgefallen. Die Stelle ist etwa mittig leichter Hang zur Beifahrerseite und in etwa auf Höhe des Schaltknüppels. Es ist definitiv ein klare Flüssigkeit und riecht auch nach nichts, also Wasser. Es tropft sehr stark und etwa alle 2-3 Sekunden ist ein Tropfen zu erkennen, der herunterfällt.

Ist es wirklich Kondenswasser oder was meint ihr...?

Beste Antwort im Thema
am 21. Juli 2013 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von sortie

Hallo,

mir ist gestern Abend der Austritt einer Flüssigkeit an der Unterseite aufgefallen. Die Stelle ist etwa mittig leichter Hang zur Beifahrerseite und in etwa auf Höhe des Schaltknüppels. Es ist definitiv ein klare Flüssigkeit und riecht auch nach nichts, also Wasser. Es tropft sehr stark und etwa alle 2-3 Sekunden ist ein Tropfen zu erkennen, der herunterfällt.

Ist es wirklich Kondenswasser oder was meint ihr...?

Musste da gerade ein wenig schmunzeln. Selbst meine 3 jährige Tochter weiss das .

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo sortie,

 

ich nehme an es handelt sich um Kondenswasser aus der Klimaanlage. Am besten 5 Minuten vor Abstellen des Motors, Klimaanlage ausstellen. Ist aber ganz normal bei diesen warmen Temperaturen.

 

'noch 'en schönen Sonntag

Sternanhaenger

stimmt ist kondensat aus der klimaanlage Völlig normal .. keine Sorge.. jol.

am 21. Juli 2013 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von sortie

Hallo,

mir ist gestern Abend der Austritt einer Flüssigkeit an der Unterseite aufgefallen. Die Stelle ist etwa mittig leichter Hang zur Beifahrerseite und in etwa auf Höhe des Schaltknüppels. Es ist definitiv ein klare Flüssigkeit und riecht auch nach nichts, also Wasser. Es tropft sehr stark und etwa alle 2-3 Sekunden ist ein Tropfen zu erkennen, der herunterfällt.

Ist es wirklich Kondenswasser oder was meint ihr...?

Musste da gerade ein wenig schmunzeln. Selbst meine 3 jährige Tochter weiss das .

Zitat:

Original geschrieben von alwoody

Zitat:

Original geschrieben von sortie

Hallo,

mir ist gestern Abend der Austritt einer Flüssigkeit an der Unterseite aufgefallen. Die Stelle ist etwa mittig leichter Hang zur Beifahrerseite und in etwa auf Höhe des Schaltknüppels. Es ist definitiv ein klare Flüssigkeit und riecht auch nach nichts, also Wasser. Es tropft sehr stark und etwa alle 2-3 Sekunden ist ein Tropfen zu erkennen, der herunterfällt.

Ist es wirklich Kondenswasser oder was meint ihr...?

Musste da gerade ein wenig schmunzeln. Selbst meine 3 jährige Tochter weiss das .

wenn jeder so schlau wie du und deine kleine tochter wären, wäre das forum überflüssig... geh einfach mal davon aus das der fragende über dinge bescheid weiss, wovon du und deine klene tochter keinen blassen schimmer haben...

am 21. Juli 2013 um 22:07

Zitat:

Original geschrieben von Cerberus666

Zitat:

Original geschrieben von alwoody

 

Musste da gerade ein wenig schmunzeln. Selbst meine 3 jährige Tochter weiss das .

wenn jeder so schlau wie du und deine kleine tochter wären, wäre das forum überflüssig... geh einfach mal davon aus das der fragende über dinge bescheid weiss, wovon du und deine klene tochter keinen blassen schimmer haben...

Das mag sein. Aber ich frage ja auch nicht: Verdammt mein Auto fährt nicht mehr... kann wirklich der Tank leer sein.

Ich hätte bei so einem Thema einfach mal google benutzt oder einfach die Nachbarin gefragt und kein Thread im w204 Forum aufgemacht.

P.s. Wenn du das schlau nennst, dann habe ich fast ein wenig Mitleid mit deiner Einschätzung von Schläue.

Ein wenig schmunzeln darf man doch :-)

Eigentlich sollte hier im Forum der Maßstab gelten - es gibt keine dumme Fragen sondern nur arrogante und dumme Antworten - nicht jeder möchte sich mit allem auskennen oder hat Interesse daran - somit ist es völlig ok hier nachzufragen, denn das ist der Sinn dieses Forums - oder war es zumindest mal.

am 23. Juli 2013 um 7:32

Zitat:

Original geschrieben von CLK-OPA

Eigentlich sollte hier im Forum der Maßstab gelten - es gibt keine dumme Fragen sondern nur arrogante und dumme Antworten - nicht jeder möchte sich mit allem auskennen oder hat Interesse daran - somit ist es völlig ok hier nachzufragen, denn das ist der Sinn dieses Forums - oder war es zumindest mal.

Wer schreibt denn von Dumm CLK-Opa ?

Ich habe lediglich gesagt, das ich schmunzeln musste.

Ich habe meine Fahrzeuge sehr oft auf der Bühne und die erste Frage die da von einem Kind kommt ist: " Warum tropft das da" ? Und es tropft ja meistens.....

Als wir mit ein paar Freunden was umbauen wollten, hat meine kleine Tochter gesagt: Guckt mal Kühlwasser....

Das war sehr witzig und die Situation ist mir noch im Kopf geblieben, daher auch der Satz.

Ihr beiden wollt einfach Stress machen. Trinkt ein Bier und genießt das Wetter... Ihr müsst mal ein wenig lockerer werden.

Wenn man die anderen Fragen vom TE ließt, stört Ihn das schmunzeln sicher nicht.

P.s. Jeder kann Fragen was er will, ich versuche auch immer qualifizierte Antworten zu geben, aber sich mal selbst zu bemühen etwas raus zu finden. Also die Suchfunktion ( die auch ein Teil vom Forum ist ) zu nutzen oder zu googlen oder einfach mal den Nachbar fragen, wäre wohl für ein gewissen Teil der Nutzer von sehr großem Vorteil für seine eigene Entwicklung.

am 23. Juli 2013 um 7:37

Zitat:

Original geschrieben von alwoody

Zitat:

Original geschrieben von CLK-OPA

Eigentlich sollte hier im Forum der Maßstab gelten - es gibt keine dumme Fragen sondern nur arrogante und dumme Antworten - nicht jeder möchte sich mit allem auskennen oder hat Interesse daran - somit ist es völlig ok hier nachzufragen, denn das ist der Sinn dieses Forums - oder war es zumindest mal.

Wer schreibt denn von Dumm CLK-Opa ?

Ich habe lediglich gesagt, das ich schmunzeln musste.

Ich habe meine Fahrzeuge sehr oft auf der Bühne und die erste Frage die da von einem Kind kommt ist: " Warum tropft das da" ? Und es tropft ja meistens.....

Als wir mit ein paar Freunden was umbauen wollten, hat meine kleine Tochter gesagt: Guckt mal Kühlwasser....

Das war sehr witzig und die Situation ist mir noch im Kopf geblieben, daher auch der Satz.

Ihr beiden wollt einfach Stress machen. Trinkt ein Bier und genießt das Wetter... Ihr müsst mal ein wenig lockerer werden.

Wenn man die anderen Fragen vom TE ließt, stört Ihn das schmunzeln sicher nicht.

P.s. Jeder kann Fragen was er will, ich versuche auch immer qualifizierte Antworten zu geben, aber sich mal selbst zu bemühen etwas raus zu finden. Also die Suchfunktion ( die auch ein Teil vom Forum ist ) zu nutzen oder zu googlen oder einfach mal den Nachbar fragen, wäre wohl für ein gewissen Teil der Nutzer von sehr großem Vorteil für seine eigene Entwicklung.

Ich musste nur auf die erste Seite von Ihren Beiträgen gucken CLK Opa, will gar nicht wissen wie der Rest aussieht:

Zitat CLK Opa:

 

"Nochmals - danke das ich den Wagen nicht gekauft habe - mein Gott was ist das ein armseliger Haufen hier - fast schlimmer wie dei den 208er Kids - die wenigstens noch Welpenschutz haben.

 

Wenn hier das ganze Miteinander darin besteht sich gegenseitig persönlich herunterzuputzen nur weil man nicht der Meinung des anderen ist ... denkt mal drüber nach... einfach nur beschämend..."

 

Die Forumsmitglieder sind ein Armseliger Haufen ?

Ich glaube Sie sollten sich erst mal an die eigene Nase fassen, bevor Sie andere Anprangern.

am 23. Juli 2013 um 7:40

Sorry aber das muss jetzt einfach sein, natürlich auch die erste Seite und auch hier will ich echt nicht wissen wo Ihr überall beleidigt habt.

Citat Cerberus666:

"Mal von der schwachsinnigen Frage des TE abgesehen: Der Klopper ist dass hier einige anscheinend ernsthaft einen BMW mit einem Golf vergleichen (scheissegal ob das GTI draufsteht oder nicht). Das kann doch nicht Euer ernst sein. So tief ist BMW doch nicht gesunken (im Gegenteil).

 

Gruss von einem Benz-Fahrer, der als nächstes mit einem 3er GT liebäugelt..."

 

Die Schwachsinne frage vom TE ? Ich dachte sowas gibt es nicht.

Für mich sind Sie ein Heuchler.

am 23. Juli 2013 um 7:49

Hallo alwoody,

 

was hast du denn?:eek:

Komm mal wieder runter...

 

vG

am 23. Juli 2013 um 7:53

Zitat:

Original geschrieben von Der-0815-Joe

Hallo alwoody,

 

was hast du denn?:eek:

Komm mal wieder runter...

 

vG

Sorry aber sowas finde ich echt peinlich. Ich habe nur gesagt das ich schmunzeln musste und die beleidigen Leute aufs heftigste und machen dann hier so ein Trara.....

Irgendwo ist gut und Scheinheiligkeit kann ich gar nicht leiden.

Man erlaube mir eine von meiner Seite abschließende Bemerkung:

Zitat aus einem meiner Beiträge:

"Wenn hier das ganze Miteinander darin besteht sich gegenseitig persönlich herunterzuputzen nur weil man nicht der Meinung des anderen ist ... denkt mal drüber nach... einfach nur beschämend..."

Nun wurde ein anderer Abschnitt des Beitrages gewählt und somit versucht eine andere Aussage herbeizuschreiben.

Mir ging und geht es in diesem Forum nur um ein freundliches Miteinander, dazu gehört auch das man Menschen ohne Fachwissen toleriert und Ihnen wenn möglich hilft.

Vielleicht wäre es gut, vorher zu bedenken wie ein Beitrag ankommt und wie er auf den Adressaten wirkt.

Das mit dem Heuchler überlese ich einfach mal - denn das betrifft nicht mich - ist aber trotzdem unnötig

Ich habe jedenfalls nie versucht mit bewußt aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten die Mitstreiter hier im Forum zu manipulieren.

Letztendlich mag es jeder selbst beurteilen - hauptsache jeder wird hier ernstgenommen

Damit ist dieses Thema für mich erledigt.

am 23. Juli 2013 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von CLK-OPA

Man erlaube mir eine von meiner Seite abschließende Bemerkung:

Zitat aus einem meiner Beiträge:

"Wenn hier das ganze Miteinander darin besteht sich gegenseitig persönlich herunterzuputzen nur weil man nicht der Meinung des anderen ist ... denkt mal drüber nach... einfach nur beschämend..."

Nun wurde ein anderer Abschnitt des Beitrages gewählt und somit versucht eine andere Aussage herbeizuschreiben.

Mir ging und geht es in diesem Forum nur um ein freundliches Miteinander, dazu gehört auch das man Menschen ohne Fachwissen toleriert und Ihnen wenn möglich hilft.

Vielleicht wäre es gut, vorher zu bedenken wie ein Beitrag ankommt und wie er auf den Adressaten wirkt.

Das mit dem Heuchler überlese ich einfach mal - denn das betrifft nicht mich - ist aber trotzdem unnötig

Ich habe jedenfalls nie versucht mit bewußt aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten die Mitstreiter hier im Forum zu manipulieren.

Letztendlich mag es jeder selbst beurteilen - hauptsache jeder wird hier ernstgenommen

Damit ist dieses Thema für mich erledigt.

Ich habe einfach den kompletten Abschnitt kopiert. Da wurde nichts aus dem Zusammenhang gerissen, den Heuchler können Sie gerne überlesen, da er nicht für Sie bestimmt war.

Ja freundliches Miteinander und dann schreiben:" armseliger Haufen" .

Das denken ältere Herrschaften ja oft, ( ich entnehme dem älter mal dem Opa in Ihrem Namen ) das Sie etwas gutes tun und das komplette Gegenteil damit erreichen.

Auch in diesem Thread war alles gesagt und Sie machen noch Stress und provozieren. Mal als kleiner Tipp: Damit schafft man sicher kein freundliches Miteinander, vor allem nicht wenn man solche beleidigenden Antworten wie Sie schreibt.

So die Schärfe nehmen wir jetzt mal raus.

Wie in einem anderen Streifall jemand gesagt hat:

Genießen wir alle das schöne Wetter und lasst uns wieder Freunde sein. Hiermit entschuldige ich mich für alle Gemeinheiten, die ich mir nicht verkneifen konnte :-)

ich hol mal chips und cola :-) wird ja richtig bunt hier und das nur weil es tropft.. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen