Wassertransferdruck
Hallo habe etwas endeckt für die Verschönerung des Innenraums. Was haltet ihr davon ??? Hat jemand schon erfahrungen gemacht? www.MST-Design.de
23 Antworten
Jau und dann noch Schafsfelle auf die Sitze und Fuchsschwanz an die Antenne^^
Wem´s gefällt
MfG
Ditz
Ich denke mal das das nichts mit opa look zutun hat. Es geht darum das man net innen lackieren braucht. Und nochwas ich kann keinen Fuchsschwanz dran tüdeln da keine Antenne ;-)
Schau mal hier http://www.motor-talk.de/.../...auarbeiten-an-meinem-e61-t4356542.html ab dem dritten Beitrag wirds interessant für dich...
Habe mir deine Bilder angesehen echt top Leistung. Werde meinen Innenraum nun auch machen. Hattest du i-welche Probleme mit dem Handling der Folie?
Also ich bin Selbstsändig mit der Fa. Magicpaint und mache es von daher täglich, wenn du auf aller höchste Qualität stehst, rate ich von einem Selbstversuch ab weil du wahrscheinlich garnicht das passende Eqiuqment haben wirst, Lackierkabine, Tauchenbecken, Lackierpistole usw...
Damit man dieses genialen Finish hinbekommt wie auf den Bildern gezeigt brauchst es zum Schluss mehrere Schichten Klarlack...
Du kannst mir aber gerne deine Teile auf dem Postwege zum Veredeln zukommen lassen und kriegst diese dann fix und fertig zum Einbau zurück.
Schau mal hier, www.magicpaint.de da findest du all meine Kontaktdaten.
Gruß
Andreas
Hi Andreas,
habt ihr auch die Möglichkeit eine Holzkonsole neu zu wassertransferieren in der Holzoptik "pappel natur"?
http://www.google.de/imgres?...
Prinzipell ist das möglich, kammt aber auch immer auf den Istzustand der Konsole an, am besten einfach mal anrufen...
Gruß
Andreas
Also die Konsole hat 2-3 Klarlackrisse, sonst im TOP Zustand.
Dann laß sie frisch klarlackieren.....
Greetz
Cap
Das Holz ist auch bissel angegriffen. Hab meinen Lackierer gefragt und er sagt das wäre keine gute Idee. Lieber neu furnieren lassen oder eben Transferdruck.
hab über das Verfahren einen beitrag gelesen, die Folie wird auf ein Wasserbecken gelegt,danach wird diese mit eine Flüssigkeit besprüht was die folie zum lack macht, dann werden die teile vorsichtig in das wasserbecken gelegt. es können damit sogar felgen gemacht werden,
allerdings nichts für zu Hause, soll aber erheblich billiger sein als Lackieren !
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Also die Konsole hat 2-3 Klarlackrisse, sonst im TOP Zustand.
Dann schick doch mal bitte ein zwei Bilder an meine Email Adresse, service@magicpaint.de und ruf mal an, am Telefon geht das doch alles viel schneller un einfacher.
Grüße
Mein Auto steht zerlegt in der Halle wegen eines Umbau, aber werde in den nächsten Tagen ein paar Bilder zuschicken und mal durchrufen.
Zitat:
Original geschrieben von Quixy
hab über das Verfahren einen beitrag gelesen, die Folie wird auf ein Wasserbecken gelegt,danach wird diese mit eine Flüssigkeit besprüht was die folie zum lack macht, dann werden die teile vorsichtig in das wasserbecken gelegt. es können damit sogar felgen gemacht werden,
allerdings nichts für zu Hause, soll aber erheblich billiger sein als Lackieren !
Nur weil du einen Beitrag gelesen hast meinst du dich also mit der Materie aus zukennen?
In einem stimm ich dir zu, wenn man ein top Ergebniss erzielen will ist es nichts für die Badewanne...
Wassetransferdruck ist unterm Strich um ein vielfaches aufwendiger wie lackieren, von daher kann es nicht billiger sein...
Kopschüttelden Gruß