- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- TT
- Wat nun?Kein Plan!
Wat nun?Kein Plan!
Hallo verehrte TT-Gemeinde,
bin gerade drauf und dran mein Geliebtes Auto zu Verkaufen,nun die große und entscheidene Frage,was kommt danach. Also,entweder TT 180Ps Front oder doch lieber Allrad? Oder ein S3 mit 210PS,die liegen ungefair in meinen Preislichen Vorstellung.Der große TT ist mir Persönlich noch Deutlich zu Teuer.Was denkt ihr denn?
gruß Walking
Ähnliche Themen
27 Antworten
würde einen mit allrad nehmen
@LoveL
Ein TT mit Quattro?Ist vielleicht doch ein wenig Mager der 180er mit Q,oder?Ok,kommt auf jeden fall ein chip rein,egal welchen ich mir hole
eben, deshalb ja
was für ein auto hast du bis jetzt?
skoda - sorry, hab erst jetzt deine sig angeschaut
Das kommt drauf an.
Wenn Du den Wagen auch im Winter viel fahren musst und ein Problem damit hast einen 180 er zu chippen dann in jedem Fall den Quattro.
Wenn Du aber weniger im Winter fährst und auch nicht gerade in den Bergen bei den 7 Zwergen wohnst, dann würde ich einen 180 er front gut gechipt vorziehen.
Der Quattro wiegt einige kg mehr hat nen kleineren Kofferraum und braucht etwas mehr Benzin.
Dazu kommt das auch der Quattro ein paar mehr Teile hat welche morgen defekt sein können
@ last die Anschaffung + Unterhaltung ist auch teurer.
Muss jeder selbst wissen / testen
Gruss
CaTTz
TT ist halt Scheiße G....,find ich einfach unschlagbar schön.würde ich vielleicht sogar auf die paar Pferdchen im vergleich zum S3 Verzichten,dann bleibt aber immernoch die frage ob 180Ps mit oder ohne Q?!
also,
ich fahre den front und würde dir zum quattro raten. das bißchen leistung was da fehlt spielt keine so große rolle finde ich. in der endgeschwindigkeit sinds 2 km/h und untenrum kannst du dann mit deinem chiptuner ausmachen, wie er da gehen soll. und außerdem kommt der quattro einfach besser vom fleck.
aber nimm auf jeden fall den tt. gibt ja bekanntlicherweise kein schöneres auto!!
im richtigen forum biste ja schon!
gruss
Hi,
und beim Quattro haste hinten EInzelradaufhängung, ist etwas fürs Ego, lach.
Also Doppelquerlenker-Längslenkerachse gegen Verbundlenkerhinterachse.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von CABRIO 79
Hi,
und beim Quattro haste hinten EInzelradaufhängung, ist etwas fürs Ego, lach.
Also Doppelquerlenker-Längslenkerachse gegen Verbundlenkerhinterachse.
Gruß
Was fürs ego?!,das ist immer gut für uns JUNGS
)
denke mal das der S3 in der Versicherung auch ne ecker mehr kostet !
Gruß Andy
Zitat:
Original geschrieben von CABRIO 79
Also Doppelquerlenker-Längslenkerachse gegen Verbundlenkerhinterachse.
Gruß
Toller Zungenbrecher!
Gruß
Ganz klar S3 oder eben einen 225er TT; wenn du eh chippen willst dann fahr erst mal einen K04 mit Chip. Würde ich jetzt auch nur noch machen.
Hmm...
Der 180er 2WD fährt sich spritziger und ist auch etwas schneller als der 180er Quattro. Ab 100Km/h fährt man ihm davon.
Aber ich denke das wichtigste wurde schon gesagt:
Zitat:
Wenn Du den Wagen auch im Winter viel fahren musst und ein Problem damit hast einen 180er zu chippen dann in jedem Fall den Quattro.
Wenn Du aber weniger im Winter fährst und auch nicht gerade in den Bergen bei den 7 Zwergen wohnst, dann würde ich einen 180 er front gut gechipt vorziehen.
Der Quattro wiegt einige kg mehr hat nen kleineren Kofferraum und braucht etwas mehr Benzin.
Dazu kommt das auch der Quattro ein paar mehr Teile hat welche morgen defekt sein können
@ last die Anschaffung + Unterhaltung ist auch teurer.
Chip, Chip, s-line, s-line...
Bah
Man, hol Dir ´nen TT, egal welchen. Das ist echt ´ne Lebenserfahrung.
Penisneid, Golf-II-Amokläufe usw.
Echt cool. Gehtr runter wie Öl.
Wenn ich´s nochmal machen würde, dann eher den 225 PS Quattro.