- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- watch and see!!!
watch and see!!!
also ich bin der Meinung, als Honda Fan sollte man das mal gesehn haben...
http://www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=1020
Ähnliche Themen
25 Antworten
Ist Geschmackssache, aber ich finds ok aber "übertrieben".
Sieht für mich halt nicht mehr wirklich nach Auto aus!!
zuviel plastik, zu monoton
ehrlich gesagt :
sieht schei** aus
ich finds geil
alle achtung was er da geschaffen hat
man muss sagen wir kaufen uns alle fertige sachen die schon viele haben und er entwirft sich was selber
da muss man schon beifall geben
da ich sowieso auf futuristische designs stehe finde ich den wagen super
alein die heckschürze finde ich geil
nur die front, genauer gesagt die schein werfer mit dem bösen blick, errinern mich an den calibra
aber sonst geil
Auch hier natürlich allerhöchsten Respekt vor der investierten Arbeit, die in dem Wagen steckt.
Aber man kann es auch übertreiben. Der Wagen sieht wie schon von ct-ec gesagt zu monoton aus. Ich bin sowieso kein Freund von völlig gecleanten Wagen. Sowas hab ich aber noch nie gesehen...und ich hoffe ehrlich gesagt auch, das ich es in Zukunft nicht mehr oft allzu oft zu sehen bekomme. So extrem tief wie dieser Wagen ist, kann man das ganze auch nicht mehr als schön bezeichnen. Außerdem passen die schmalen Räder nicht zu Breite des Autos, auch wenn das beabsichtigt war. Die Frontstoßstange hätte man mit Sicherheit anders wählen können, mir persönlich gefällt diese seltsame Welle unten überhaupt nicht, die Front ist durch die zu schmalen und kleinen Scheinwerfer und den zu klein geratenen Lufteinlass zwischen den Scheinwerfern sowieso schon ziemlich ungelungen.
Meine Meinung, andere finden das ganze sicher super. Aber ich finde, der Waen sieht eigentlich nur aus wie ein am Pc schlecht gefaktes Bild von einem Civic....nur ist das ganze (leider??) Realität geworden
also ... wieder mal bissi umgebaut ... aber wenigstens isses kein anderes auto geworden
Zum Auto selbst
finde ich es zu tief!
Front sieht okay aus - aber bisschen erinnert sie wie angel schon sagte stark an den Calibra!
Heck ... naja - nicht extrem schlecht, aber irgendwie zu übertrieben!
Und naja ... die Bilder - teilweise sehen sie echt nur gefakt aus ... aber wers mag
Gruß Micha
Heyo!
Von mir natürlich auch Lob und Anerkennung für die investiete Arbeit .
Nur muss ich bemängeln dass - wie so oft - wild mit Typenbezeichnungen hantiert wird was dann doch für Verwirrung sorgt.
Zum Typ: Wäre echt schade sich soooo viel Mühe zu machen
nur um einen 75PS EG3 auf optisch "MegaPS" zu bringen und dann gegen jeden ollen Golf abzuloosen.
Zum Motor: Schön und gut was da dran steht - würd
ja mit 160PS mehr Sinn machen den Wagen zu sieht auf dem Motorbild - Kein DOHC und kein VTEC sondern ne Zentraleinspritzung(zuminest mal kein Vergaser) was also klar auf EG4 und 90PS schließen lässt.
Manchmal sollten die Leut die sowas immer schreiben schon ein bissle mehr Ahnung von der Materie haben.
MfG
ICBM
Wenn man auf's Dach noch einen Griff montieren würde, dann sähe das Ding (besonders von hinten) aus wie ein Bügeleisen.
Die Heckschürze war ursprünglich scheinbar mal eine Badewanne, die Rückleuchten sind einfach nur mit schwarzem Farbspray übersprüht, die Räder sind viel zu gross für das Auto und an den Radhäusern stimmt gar nix.
Mir gefällt davon die Frontschürze, die Räder zu groß, Radläufe passen nicht, Heckschürze zu einfach, passt nicht mit der Frontschürze zusammen.
Aber respekt vor der Arbeit, aber der Motor passt da garnicht, eg6 wäre eher geeignet.
man kanns mitm cleanen auch übertreiben
mfg stigA
anscheinend isses mittlerweile normal dass in diesem forum an sogut wie allem nur rumgeningelt wird...
so denn macht's einfach besser...
jo nich schlecht... allerdings gefällt mir mein ctr besser
das einzige was mir suuuper gefällt is dass der en schön großen tft drinn hat und nen pc...
finde den schon ziemlich geil, angefangen beim gecleanten, den engen kotflügeln, die lackierung, schaut finde ich recht gut aus, und nicht zu vergessen steckt da ne menge arbeit drin.
is halt immer geschmackssache: und mir gefällts
aussen hui - innen, sagen wir mal nicht so schön. der bildschirm ist einfach draufgepappt und die türverkleidung ....
die tschechen haben aber enormen vorteil, da sie keinen tüv haben. wie ist das eigentlich, jetzt wo sie bei der eu sind - haben sie dann auch mal tüv?
greetz