1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Webasto Tele Thermo Top S

Webasto Tele Thermo Top S

VW Passat 35i/3A

Moin, hat von euch zufällig noch jemand ne Anleitung für besagte Standheizung liegen?

Finde meine nicht mehr, und brauch den Schaltplan zum ausmessen, da es mir beim Einschalten immer die 15A Sicherung raushaut! Sollte nur wissen was über die abgesichert ist!

Ähnliche Themen
23 Antworten

welches Baujahr?

Muss ich nachgucken, i hatte die Papiere für das Ding, aber find die grad nicht mehr! :(

alles klar ich warte

So, habe die Anleitung wieder gefunden, habe die Pläne mal als Anhang eingefügt!

Technischer Stand 07/1994.

So wie ich das sehe ist es die Sicherung F1 die nach ca 2 sec das Zeitliche segnet! Die Heizung läuft ganz kurz an, und dann eben Sicherung tot!

Leider sehe ich in dem SLP nicht, für was die zuständig ist!

ist die Haupspannungsversorgung der Heizungselektronik. Da hilft nur Fehlerauslese mit entsprechendem Adapter.

Naja wenn es die Hauptsicherung ist, wird wohl auch nix mit Fehlerauslese sein, oder?

Vorallem weiß ich hier keine Werkstatt, die das kann! :(

geh auf die webasto seite da kannste raussuchen welcher betrieb webasto spezi ist

Hab ich doch schon, hier gibts keine in der Nähe!

jeder Bosch Dienst kann das! Doch zum Fehlerauslesen reicht oft nur die Versorgungsspannung. Mach mal das Gehäuse auf, eventuell ist da irgendwas faul. Klemm mal E (Glühstift ab und versuche dann zu starten, wenn sie direkt wieder durchbrennt, sehe ich da schwarz für dich.

Ok, werd ich Montag mal machen, falls ich dazu komme! Hab noch nen Einbauplan einer Thermo Top T für den 35i bekommen, werde den SLP davon auch später noch einstellen!

Ich hab da auch noch ein paar Unterlagen...

Danke Matze, genau die hab ich auch, aber inzwischen auch nen anderen SLP, den ich erstmal in Ruhe studieren muss, da sieht man genauer, was in der Heizung drin ist!

die  ganzen manuals  stehen  doch eh  auf der webastoseite  zur verfügung  und  im Netz  steht  es  doch    aber  so  ist es  bequemer   danke  dem matze

habe  meine  einbauanleitungen  für  die  c  auch noch im netzt zusammengesucht  und  bin da  auch über  e  t   usw  gestolpert

http://dealers.webasto.com/.../Documents.aspx?...
auch  alle  anderen :p

da  muss mann nix  registrieren  das denken immer  alle  nur :D  weils  da steht  da  muss  mann nur  in den index  der unterseite  gehen   da ist nix  mehr  geschützt

Hab jetzt mal den anderen SLP eingescannt, daraus ist ersichtlich, daß es entweder an K1 = Umwälzpumpe oder K2 = Glüstift liegen kann, werde mich da diese Woche mal ranmachen, um den Fehler zu finden!

P.S. Wer die komplette Anleitung als PDF haben will, einfach PN, ist extra für den 35i, auch mit Climatronic! ;)

Deine Antwort