ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Wechsel der Schlüssel-Container auf "Chrom"

Wechsel der Schlüssel-Container auf "Chrom"

Themenstarteram 4. Februar 2007 um 10:44

Hallo und guten Morgen,

ich habe, da meiner Baujahr 07/2005 ist, noch die "alten" Schlüssel mit dem Standard-Container in ganz schwarz.

Frage: Hat schon jemand den Wechsel auf die Schlüssel Modelljahr 2006 aufwärts vorgenommen ( mit Chromrand )?

Gruß

Markus

Beste Antwort im Thema

Da ich den neuen Chromschlüssel seit einigen Wochen mein eigen nenne kann ich die Preise nur bestätigen.

Ich habe inkl. Mehrwertsteuer für den zusätzlichen Chromschlüssel + den kleinen mechanischen 182 € gezahlt.

Drei Tage Wartezeit, dann bezahlen und losfahren.

Der Schlüssel musste nicht angelernt werden, er funktionierte sofort.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Da ich den neuen Chromschlüssel seit einigen Wochen mein eigen nenne kann ich die Preise nur bestätigen.

Ich habe inkl. Mehrwertsteuer für den zusätzlichen Chromschlüssel + den kleinen mechanischen 182 € gezahlt.

Drei Tage Wartezeit, dann bezahlen und losfahren.

Der Schlüssel musste nicht angelernt werden, er funktionierte sofort.

am 4. Februar 2007 um 18:17

Hi,

das hab ich mich auch schon gefragt... aber leider passt der Schlüssel vom Gehäuse das du hast nicht in das neue Chromgehäuse. Habs schon probiert...

Müsste man halt nen neuen Schlüssel fräsen lassen, aber ob das bei MB ohne weiteres geht...

Also ich habe schon einen Chrom-Schlüssel...

Ich musste mir einen neuen bestellen, weil mein alter mit gewaschen wurde...

Das Chrom-Ding kostet 160,- plus nochmals 20,- für den Schlüsselbart, weil der alte nicht passt...

Ich finde den Schlüssel verdammt geil...

Luxus² um genau zu sein...

Aber ich würde mir lieber den Maybach-Schlüssel bestellen, der passt auch und kostet dass gleicht...

am 4. Februar 2007 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von Eric_Ullrich

Das Chrom-Ding kostet 160,- plus nochmals 20,- für den Schlüsselbart, weil der alte nicht passt...

Boah, 180 Euro ist aber verdammt viel Geld...

Nene, da behalt ich meinen doch lieber...!!! Sieht ja auch net sooo schlecht aus :;

Zitat:

Original geschrieben von Eric_Ullrich

Luxus² um genau zu sein...

Oder je nach Sichtweise Dekadenz².

am 4. Februar 2007 um 19:08

Dekadenz und Mercedes fahren...passt nicht....!

Hat jemand ein Foto von diesem neuen Schlüssel "Luxus²"?

Ich musste auch mal für meinen W202 einen neuen machen, der hat 160 Euro gekostet.

Zitat:

Original geschrieben von Bond009

Hat jemand ein Foto von diesem neuen Schlüssel "Luxus²"?

...

Guckst Du hier

Gruß

Kai

am 5. Februar 2007 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Oder je nach Sichtweise Dekadenz².

oder nach noch anderer sichtweise: für den arsch^3

;-) harley13

Zitat:

Original geschrieben von Harley13

oder nach noch anderer sichtweise: für den arsch^3

;-) harley13

So anders ist sie nicht ;)

Wenn ich 180 Euro für etwas ausgebe, dass nicht anders funktioniert aber prollig aussieht, ist das nicht nur für den Arsch (in dreierlei Hinsicht :D), sondern auch noch dekadent :D

Wenn ich 180 Euro in meinen Schlüssel stecken soll, dann gehe ich damit lieber zum Sattler :p

Hi

die 180€ waren mir auch zu viel.

Habe mir dann bei ebay einen gleich Schlüssel gekauft und ihm einen "Chrom-Rahmen" verpaßt.

Erst wollte ich den vom SLR oder Maybach, aber die bekommt man nicht so einfach. Darum sieht meiner auch nicht so aus wie der neue Schlüssel "Luxus²"

Hier die Bilder

Bild 1

Bild 2

Gruß Andi

am 5. Februar 2007 um 15:33

mein geschmack ist das nicht und für meine begriffe völlig unnötig. aber jedem das seine...

Wenn der Schlüssel bei mir so dabei gewesen wäre, hätte ich nichts dagegen :-)

Gab es diesen Schlüssel ab Mj 2006? Meiner ist 08/05 gebaut, weiß aber nicht ob er schon ein 06er Modell ist.

Habe auf jeden Fall den normalen schwarzen und würde nie 180 Teuro für das Teil ausgeben - macht das Auto aucht nicht besser.

Gruß

Cozmic

@ Andi SC

Was hat dieser Schlüssel gekostet und woher?

 

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Wechsel der Schlüssel-Container auf "Chrom"