ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Wechsler und MP3

Wechsler und MP3

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 28. Oktober 2006 um 10:50

Hallo,

dachte, die neuen Wechsler können MP3's abspielen. Irgendwie funzt der Shit aber nicht.

Mp3's liegen in (Unter-)Unterordner vor - könnte das das Problem sein?

Ähnliche Themen
27 Antworten

lies dich mal durch's forum.

tip: du hast keinen mp3-fähigen wechsler... ;)

Themenstarteram 28. Oktober 2006 um 12:31

alles klar...wieso nicht?

kw44?

Weil die afaik erst ab KW 45 oder so ausgeliefert werden...:)

Zitat:

Original geschrieben von NBB

alles klar...wieso nicht?

kw44?

ja, weil die dinger noch nicht mal ausgeliefert werden

kann mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit

behauptet werden, dass dein audi noch keinen solchigen

hat. :D ;)

am 30. Oktober 2006 um 7:16

Moin zusammen,

mein :) meinte am Freitag, er hätte nun die ersten Fahrzeuge mit MP3-Wechsler ausgeliefert. Also scheint es die jetzt schon zu geben.

Um gleich auf den anderen Thread zu verweisen: als Nachrüstteil gibts die Wechsler im Audi-System derzeit noch nicht zu bestellen, so mein :)

Gruß

nordikman

hab meinen A6 am 31.10.2006 in IN abgeholt. Ohne MP3 fähigen Wechsler:-(

Zitat:

Original geschrieben von Scar

hab meinen A6 am 31.10.2006 in IN abgeholt. Ohne MP3 fähigen Wechsler:-(

Ist ja gut Scar. Jetzt wissen es wohl alle hier im Forum, dass du den letzten 4F ohne MP3 hast. :D:D:D

A6_hase

@A6 hase

Schadenfreude ist die schönste Freude gell. Bist ein Lieber.

Ich habe das nur geschrieben, weil jemand vorhin gesagt hat, daß vergangenen Freitag schon die ersten A6 mit MP3 ausgeliefert wurden. Da dürfte es von INteresse sein, daß es am 31.10. bei mir jedenfalls noch nicht der Fall war.

am 1. November 2006 um 18:36

wichtig für alle wäre mal endlich die teilenummer von dem mp3 wechsler.

wenn einer wirklich mal ein fahrzeug mit mp3 wechsler beim händler sieht, mal den wechsler rausziehen und teilenummer aufschreiben.

Zitat:

Original geschrieben von Scar

@A6 hase

Schadenfreude ist die schönste Freude gell. Bist ein Lieber.

Ich habe das nur geschrieben, weil jemand vorhin gesagt hat, daß vergangenen Freitag schon die ersten A6 mit MP3 ausgeliefert wurden. Da dürfte es von INteresse sein, daß es am 31.10. bei mir jedenfalls noch nicht der Fall war.

Nö. Ich hätte auch gern einen MP3-fähigen CD-Wechsler und hätte auch mit meiner Bestellung gewartet, bis er gelistet ist. Nun habe ich meinen 4F aber schon seit 09/06 und eben kein MP3 im Auto. Ist eben einfach nur Pech, was auch nicht anders wird, wenn ich jetzt hier ewig jammern tue. Und was ich von dir so in Erinnerung habe ist eben dieses Jammern. Deswegen der Post.

Wenn du uns nur über den aktuellen Stand der Dinge informieren willst, ist das natürlich etwas GANZ anderes. :p

Also ich für meinen Teil werde sehen was mich eine Nachrüstung kostet und dann entscheiden ob ich das MP3 wirklich noch brauche. Habe schon einige Kinderkassetten (Benjamin & Co.) auf CD überspielt. Es passen ja immerhin auch 2 Kassetten auf eine 870er CD. Und mit 12 Hörspielkassetten kommen wir dann auch über den Urlaub. Natürlich wäre es bequemer alle Hörspiele auf eine CD-RW zu bekommen. Das sind übrigens alles unsere eignen Kassette, nur zur Info.

A6_hase

Themenstarteram 2. November 2006 um 9:45

Dann kam unsere Karre wahrscheinlich auch 'ne gute Woche zu früh. Naja...egal...kann man nichts machen!

Aber mal was anderes: Das Navi kann doch weiterhin MP3's abspielen. Ich meine damit, Navi-DVD raus und MP3(-DVD) rein. Geht doch?

P.S.: Wo issen eigentlich die Navi-DVD im A6? Kofferraum, oder? :D

Zitat:

Original geschrieben von NBB

Dann kam unsere Karre wahrscheinlich auch 'ne gute Woche zu früh. Naja...egal...kann man nichts machen!

Aber mal was anderes: Das Navi kann doch weiterhin MP3's abspielen. Ich meine damit, Navi-DVD raus und MP3(-DVD) rein. Geht doch?

P.S.: Wo issen eigentlich die Navi-DVD im A6? Kofferraum, oder? :D

Das wäre mir neu?

Themenstarteram 2. November 2006 um 10:13

Keine Ahnung...im A4 ging's noch --> Navi DVD raus und MP3-CD (-DVD) rein! Fertig! :)

A4 RNS-E und A6 MMI Navi sind aber komplett anders!!! Afaik geht das im A6 nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen