ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wegen Harley hat Motorschaden Suchen Mechaniker

Wegen Harley hat Motorschaden Suchen Mechaniker

Harley-Davidson XL 1200
Themenstarteram 31. März 2012 um 17:23

ICH HABE EINE HARLEY SPORTSTER 1200 XL 2 BJ 1994 MIT Kurbelwellenschaden (LAGER KARPUTT ) ICH EIN DER MIR DIE LAGER Tauschen KANN ES MÜSTE DER MOTOR AUSSERNDERGENOMMEN WERDEN UND WIEDER ZUSAMMENGEBAUT WERDEN WAS WÜRDE MIR DAS KOSTEN UNGEFÄHR B.z. MIT MEINER NEUEN KURBELWELLE ODER WENN DU MIR DIE LAGER TAUSCHEN WÜRDEST SO DAS DER MOTOR WIEDER LÄUFT ZYLINDER UND KOLBEN SIND SCHON VON MIR BESORGT WORDEN . ICH KOMME AUS WELS OÖ ES WER AUCH KEIN PROBLEM WENNS WEITER WEG WEHRE BITTE MELDEN DRINGEND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beste Antwort im Thema
am 1. April 2012 um 14:57

Der Simon hat ja zwei Riesenprobleme, erstens ist seine Sportster kaputt und darüberhinaus fällt es ihm sehr schwer, sich auf Deutsch mit diesem Problem zu äußern.

Ich erkenne keinen Grund, seine dennoch verständliche Anfrage über zwei Seiten in unhöflicher, rüpelhafter, geschmackloser, disziplinloser und dümmlicher Art zu kommentieren.

Es ist ein Markenzeichen dieses Forums, dass nur allzu oft Anfragen von selbsternannten "Experten" in dieser üngebührlichen Art behandelt werden. Wo bleibt da eigentlich ein Moderator, der mit wachsamen Auge, ohne Selbstgefälligkeit Euch Dummschwätzern sagt, wann Schluß ist. Hoffentlich kommt Ihr selbst bald in die Situation, bei der Ihr sprachlich auf der Strecke bleibt!

Es gibt übrigens Foren, da zeigen die Schreiber mehr Takt, allen voran die Engländer und Amerikaner.

So, für mich ist jetzt hier Schluss, ich steige aus diesem Quasselkasten aus und wünsche dem Simon bei seiner Suche trotzdem viel Glück!

Armin.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 31. März 2012 um 18:15

Watt????:rolleyes::confused:

am 31. März 2012 um 18:19

Allein wegen deinen Beiträgen lese ich das Forum....:D

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Watt????:rolleyes::confused:

am 31. März 2012 um 18:20

Versuch mal Satzzeichen und Absätze zu verwenden.

Rechtschreibung muss nicht sein, für's Erste. :D;)

am 31. März 2012 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Watt????:rolleyes::confused:

ich glaube er will uns mitteilen das seine Tastatur defekt ist und die Shift-Taste einen Kolbenfresser hat.

Grüsse

Fierschmink

Oder es handelt sich hier um einen Auslands-Österreicher.:D

am 31. März 2012 um 18:31

@fierschmink

 

:D:D:D

 

@fxstshd

Meinze so ein mit Miktionshintergrund???;):D

 

@boehsemichael

 

Thanx for the flowers!!:D

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

@fxstshd

Meinze so ein mit Miktionshintergrund???;):D

.

???Miktion:D:p;)

Zitat:

Original geschrieben von Simon3104

ICH HABE EINE HARLEY SPORTSTER 1200 XL 2 BJ 1994 MIT Kurbelwellenschaden (LAGER KARPUTT ) ICH EIN DER MIR DIE LAGER Tauschen KANN ES MÜSTE DER MOTOR AUSSERNDERGENOMMEN WERDEN UND WIEDER ZUSAMMENGEBAUT WERDEN WAS WÜRDE MIR DAS KOSTEN UNGEFÄHR B.z. MIT MEINER NEUEN KURBELWELLE ODER WENN DU MIR DIE LAGER TAUSCHEN WÜRDEST SO DAS DER MOTOR WIEDER LÄUFT ZYLINDER UND KOLBEN SIND SCHON VON MIR BESORGT WORDEN . ICH KOMME AUS WELS OÖ ES WER AUCH KEIN PROBLEM WENNS WEITER WEG WEHRE BITTE MELDEN DRINGEND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum schreibst du eigentlich alles gross?

Und in einem deutschen Forum einen Mechaniker zu suchen ist wirklich fast aussichtlos :)

Obwohl, der evo stefan wäre eine Option!

Was ist los Sedge ??? Wie kommste denn darauf ??? Ne laß ma gut sein !!!

Wat is nu mit den Fotos die Du machen wolltest ???

Gruß Stefan

jo evo,ichh dachte das du ihm ein paar tips geben kannst.

bist ja ein guter schrauber.

@bilder

sorry,ich war in den letzten tagen ziemlich viel mit meiner RK beschäftigt,hab ich voll darauf vergessen.

im prinzpip hat es genauso ausgesehen wie die schraube hier im forum beschrieben wurde.

war aber absolut kein problem sie heraus zu "pfriemeln".

habe ich aber durch kreuzschrauben ersetzt

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

jo evo,ichh dachte das du ihm ein paar tips geben kannst.

.

Er will keine Tipps,

sondern eine Reparatur.;)

Wenn möglich: "Schnell, gut und billig"!:D

asoooooooooooo........:rolleyes::rolleyes:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wegen Harley hat Motorschaden Suchen Mechaniker