Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Wegfahrsperre für 0€

Wegfahrsperre für 0€

Themenstarteram 24. Dezember 2005 um 20:21

Hi,

 

Habe mein Auto mal gesaugt also auch die Sitzbank ausgebaut und sehe da da war so ein Schalter (rund) gesteckt jedoch wusste ich nicht ganz genau wozu er da ist also habe ich den Stecker getrennt und versuchte den Motor zu starten --- es war der Schalter von der Benzinpumpe!!

Habe mir jetzt einen Kippschalter zwischengebaut und jedesmal wenn der Wagen abgestellt wird wird dieser Kippschalter umgelegt ziemlich Klausicher das ganze oder?

 

Ozzy

Ähnliche Themen
20 Antworten

joa der trick sit alt aber gut...wenn der schalter gut versteckt ist wird den keiner klauen^^ dürfte also sicher sein als nen "normale" Wegfahrsperre die mit jedem Läptop knackbar ist...

weiß jemand zufällig wo man das kabel beim B4 Avant "abzwicken" kann?

 

MFG

Seit mir ein Audi gestohlen wurde, habe ich in den drauf folgenden Audis auch so einen Schalter eingebaut :D

Unter der Rückbank findet man die Kabel, war grün-gelb, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

am 24. Dezember 2005 um 21:28

Zitat:

Wegfahrsperre für 0€

Will ja nich klugscheißen, aber klaut ihr alle eure Schalter :D ?

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Will ja nich klugscheißen, aber klaut ihr alle eure Schalter :D ?

der einwand ist berechtigt..... also ich nem meinen von nem alten PC Netzteil--> kostenlos

MFG

Nur Schade das es die Versicherung in der Teilkasko nicht berücksichtig....

am 24. Dezember 2005 um 21:37

Hmm, ist ne gute Idee...Schade das ich mein altes damals weggeschmissen hab.

Aber das wichtigste ist doch, das der Schalter einiges aushält an Strom oder?

Notfalls mit einem Relais unterstützen. :)

@ Ozzy2

 

hyhy sag meinst ja bestimmt die hintere sitzbank, weißt du noch die farben der kabel. hab zwar ne alarmanlage aber sicher ist ja sicher :)

Zitat:

Original geschrieben von Schallpegel2002

Unter der Rückbank findet man die Kabel, war grün-gelb, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

@John

In jedem Elektroladen gibts kleine Schalter, die 15A abkönnen.....die reichen auch dicke aus.

Themenstarteram 24. Dezember 2005 um 23:21

Re: @ Ozzy2

 

Zitat:

Original geschrieben von Phasenkasper

hyhy sag meinst ja bestimmt die hintere sitzbank, weißt du noch die farben der kabel. hab zwar ne alarmanlage aber sicher ist ja sicher :)

Hi,

Ja hintere Sitzbank auf der Fahrerseite die Farbe mhh kein Plan jetzt müsste morgen mal schauen ist aber ein Rundstecker mit 2 Pins.

a) Schraube lösen

b) Sitzauflage entnehmen

c) Schalter befindet sich nah der hinteren Tür (Fahrerseite)

Mein Schalter iss von ATU ( kaufen Top Rep. Flop) und hat 12A kostete 9,95€

 

Ozzy

Wow, im Elektroladen bekommt man die schon für 2,50 ;)

Ich weiß auch nicht, ob es so gut ist, wenn in einem öffentlichen Forum genannt wird, wo der Schalter versteckt ist :D

wenn einer unbedingt nen audi haben möchte kann er hier ja nachlesen, aber man muss es ihnen ja nicht so einfach machen. außerdem die typen die ein auto klauen wollen kriegen das so oder so hin und wenn sie die karre auf´n abschlepper davon fahren :)

Themenstarteram 24. Dezember 2005 um 23:44

Hi,

 

Habt ihr eigentlich schon mal versucht einen Audi zu knacken mit entsprechendem Werkzeug (Zestörungsfrei) meinen öffnete ich in 3 sec.

 

1 bebildetetes Handbuch

1 Big Jim

1 Slim Jim

1 Multi Öffner

1 Verriegelungs- Türgrifföffner

1 Verriegelungs- Türgestängeöffner

2 Distanz Fenstekeile

1 Doppelseitiger Simulationsschlüssel

1 PVC Werkzeugtasche

 

Ozzy

wo hat denn jemand geschrieben wo er den schalter hat? denk mal nicht, dass ihr ihn alle direkt unter der rückbank habt, oder? wär nen bischen blöd immer die rückbank abmachen zu müssen ..

Deine Antwort
Ähnliche Themen