ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wegfahrsperre nachrüsten --> schwer ??

Wegfahrsperre nachrüsten --> schwer ??

BMW 3er E36
Themenstarteram 23. April 2004 um 14:42

Hallo,

ich komme grad an ne Wegfahrsperre ran ist der Einbau ziemlich kompliziert ??Muss ich da was beachten ??

Ähnliche Themen
32 Antworten

Da gibts doch sicher ganz viele verschiedene, sag doch mal was das für eine ist..

Themenstarteram 23. April 2004 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von bufferm44

Da gibts doch sicher ganz viele verschiedene, sag doch mal was das für eine ist..

Hi,

ist die orign von BMW ( Teilenummer lautet 82919404260 und da steht KBA 9540 und July 1996

hab auchn Bild gemacht aber ich kann es hier nicht einfügen ;-( ( zu groß )

p.s. ich fahre eine 320er Limousine und die Wegfahrsperre soll 99? kosten.

somit dürfte ja wenn einzubaunen geht versicherungs technis noch was rauszuholen sein oder?

Zitat:

Original geschrieben von hiks_323ti

somit dürfte ja wenn einzubaunen geht versicherungs technis noch was rauszuholen sein oder?

soweit mir bekannt werden dann nicht die 10% Entschädigung die bei Diebstahl gezahlt werden abgezogen !

wie? hast oder baust so eine wfs ein dann bekommst 10% weniger bei diebstahl.wär ja vies von denen.

wie schützut man sonst sein liebstes stück? extra

abgesehn von ner häßlichen lenkradsperre

Zitat:

Original geschrieben von hiks_323ti

wie? hast oder baust so eine wfs ein dann bekommst 10% weniger bei diebstahl.wär ja vies von denen.

wie schützut man sonst sein liebstes stück? extra

abgesehn von ner häßlichen lenkradsperre

Nein, wenn du keine Wegfahrsperre hast werden dir 10% abgezogen kann aber auch sein das es beim Neuwagen ist bin mir jetzt nicht ganz sicher.

ALso ich halte so ne Wegfahrsperre eigentlich für optimal was meinen die andern ?

Ich hab so eine drin, auch von BMW - wurde wie er neu war gleich eingebaut.

Ist so ein extra Teil für den Schlüsselanhänger womit man vor dem Schaltknauf auf so einen Kontakt drücken muss vor dem Anlassen...

moin,

und was ist dann das im schlüssel?

ein wenig zeite hatte beim arbeten heut nacht drum betriebsanleitung gelesen,stand was drin,das im schlüssel ein chip ist der bei jeden starten erst mit dem zündschloß komuniziert bevor zulässt zu starten.was ist das dann?

grübel.bj.97

jens

am 24. April 2004 um 9:19

Das ist die Nachfolgeversion... Da ist der Chip im Schlüssel und nicht in einem extra Teil und der Abnehmer rund um das Zündschloss.

am 24. April 2004 um 17:58

kann mir keiner helfen bezüglich des Einbaus ;-( ?

*MÜNCHNER* wenn jemand dir ne anleitung gibt könnt ich mich dir ja zur verfügung stellen zum vorlesen beim einbauen:-)

kleines meeting sozusagen

gruß jens

am 24. April 2004 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von hiks_323ti

*MÜNCHNER* wenn jemand dir ne anleitung gibt könnt ich mich dir ja zur verfügung stellen zum vorlesen beim einbauen:-)

kleines meeting sozusagen

gruß jens

dann brauchen wir ja nur noch ne Einbauanleitung ;-)

Naja...brauch nur ne Emailadresse ;)

Zitat:

Original geschrieben von *MÜNCHNER*

dann brauchen wir ja nur noch ne Einbauanleitung ;-)

Man sollte manchmal seine PN nachsehen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wegfahrsperre nachrüsten --> schwer ??