- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLK
- Weihnachten / Neujahr
Weihnachten / Neujahr
@ALL
Es ist vielleicht etwas unüblich hier solch einen Thread zu eröffnen.
Ich habe mich aber dazu entschlossen weil es hier im GLK Forum ( fast immer ) sehr gediegen und fast ein wenig „familiär“ zugeht.
Ich habe sehr viele neue und sehr nette Kontakte geknüpft welchen ich auf diesem Wege meine Weihnachtsgrüßen/Neujahrsgrüße übermitteln möchte.
Für mich hoffe ich dass die „gute Art“ des miteinander Umgehens hier erhalten bleibt und wir 2016 weiter so sachlich und gut „diskutieren“ können.
Ich wünsche ALLEN hier ein frohes, friedvolles und stressfreies Weihnachtsfest.
Für das kommende Jahr – vor allen anderen Dingen – Gesundheit und es möge alles in Erfüllung gehen was man(n)/Frau sich vom neuen Jahr erhofft oder wünscht.
In diesem Sinne
Frohe Weihnachten und einen guten und gesunden Rutsch in das neue Jahr wünscht
Hpad
Beste Antwort im Thema
@ALL
Es ist vielleicht etwas unüblich hier solch einen Thread zu eröffnen.
Ich habe mich aber dazu entschlossen weil es hier im GLK Forum ( fast immer ) sehr gediegen und fast ein wenig „familiär“ zugeht.
Ich habe sehr viele neue und sehr nette Kontakte geknüpft welchen ich auf diesem Wege meine Weihnachtsgrüßen/Neujahrsgrüße übermitteln möchte.
Für mich hoffe ich dass die „gute Art“ des miteinander Umgehens hier erhalten bleibt und wir 2016 weiter so sachlich und gut „diskutieren“ können.
Ich wünsche ALLEN hier ein frohes, friedvolles und stressfreies Weihnachtsfest.
Für das kommende Jahr – vor allen anderen Dingen – Gesundheit und es möge alles in Erfüllung gehen was man(n)/Frau sich vom neuen Jahr erhofft oder wünscht.
In diesem Sinne
Frohe Weihnachten und einen guten und gesunden Rutsch in das neue Jahr wünscht
Hpad
Ähnliche Themen
26 Antworten
Hallo Hpad,
die Wünsche sollten auch Dir gesendet werden,danke,auch für die jederzeit respektvollen Antworten an die Mitmacher hier im Forum.
Alles Gute im alten,sowie im kommenden neuen Jahr.
gruss rade
Das wünsche ich auch allen sowie ein knitterfreies 2016.
ich bin ja noch ziemlich neu hier, und komme aus dem X3-Treff, dem wohl liebsten, ruhigsten und famliärsten Forum, das ich kenne, da dürften inzwischen schon die Fotos von den Weihnachtsvorbereitungen gepostet sein.
Auch wenn es hier primär um Technik geht, kann ein bisschen nette Stimmung nicht schaden.
Ich schliesse mich also den Weihnachtsgrüßen an und wünsche euch ein paar erholsame, ruhige Tage zwischen den Jahren. Ich muss leider arbeiten
Alex
Auch wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest , ruhige Feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
Und immer genügend Abstand zwischen dem GLK und den anderen
LG
Franzi und Thomas
der Schwelmer GLK wünscht euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest , ruhige Feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
ho ho ho,
euch "Allen" ein schönes besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Wilhelm.
friedliche Weihnachten wünscht Euch prio !
In Ermangelung von Schnee ... das entsprechende Bild ...
Die besten Wünsche zum Weihnachtsfest auch von uns; alles Gute, Gesundheit und eine "knitterfreie" Fahrt im Jahr 2016.
Besonderer Gruß an alle Organisatoren und Teilnehmer der bisherigen "Glk - Treffen".
In der Hoffnung auf ein 4.Treffen und Fortführung einer, man kann schon sagen, liebgewordenen Tradition
viele herzliche Grüße von Rosemarie und Klaus.
Ebenfalls vom driver147, alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit in die nette Runde
Man liest sich,
Gruß driver147
Von mir ebenfalls alles Gute, Gesundheit und Glück zu Weihnachten und im neuen Jahr.
"Durch's Gelände Ihr fahren müsst, der GLK sei mit Euch."
Pooly
Zitat:
@prio3 schrieb am 24. Dezember 2015 um 12:40:23 Uhr:
Schade, dass es den Stern für dieses Auto nicht mehr gibt. Es wäre die Krönung.
Pooly
Zitat:
@Pooly57 schrieb am 24. Dezember 2015 um 14:09:46 Uhr:
Zitat:
@prio3 schrieb am 24. Dezember 2015 um 12:40:23 Uhr:
Schade, dass es den Stern für dieses Auto nicht mehr gibt. Es wäre die Krönung.
Pooly
gibt's
http://www.motor-talk.de/.../glk-mit-doppelstern-i203015316.html
aber nu wirds Zeit für den Glühwein, und nicht nur einen ...
prio