ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Weihnachten

Weihnachten

Opel Omega B
Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 13:13

Hallo Omega Gemeinde

Ich wünsche allen ein fröhliches Fest, ein gesundes und Pannen freies neue Jahr ( wenn auch sehr Unwahrscheinlich ).

MfG Mario

Beste Antwort im Thema

Und schon wieder Weihnachten,

Dass kann doch gar nicht sein,

Die Zeit verflog jetzt gar zu schnell

Ich find's richtig gemein,

Wo ist der Weihnachtsschmuck geblieben

Die Karten sind noch nicht geschrieben

Die Plätzchen noch nicht hübsch verziert

Der Tannenkranz nicht dekoriert,

Die leckre Gans, der Weihnachtsschmaus

Ist auch noch nicht in diesem Haus

Ich wollt noch putzen, Päckchen packen

Und noch manch andre Sachen machen

Doch halt - dass Wichtigste zu erst -

Ich setz mich hin, nehm' Briefpapier

Das werd ich schicken bald zu euch,

Schneit Weihnachtsbildchen ganz zart aus

Die klebe ich euch auch noch drauf,

In eine Ecke Engelshaar, ein Sternlein hier

Und eines dar, und in die Mitte

das ist mein liebster Weihnachtsgruß!

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Dem schließe ich mich gerne an.

Frohe Weihnachten an alle hier mitlesenden und deren Familie. Die Mods dürfen sich natürlich auch angesprochen fühlen ;):D:D

Guten knitterfreien Rutsch ins Jahr 2012 !!!

Auch ich wünsche Allen hier, insbesondere den Omega/Senator-Freunden, eine entspannte Weihnacht und einen guten Rutsch, ohne Kaltverformung in`s neue Jahr. :p

MfG, Bronx ;)

Hallo ! Ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest & auch guten Rutsch ins 2012 ! Und vielen Dank an alle für die nützlichen Tipps & Hilfestellungen ! Mal sehen,wo mit der Ommi mich nächstes Jahr nervt ! ZR ist nämlich bald dran !:eek::eek::eek:

Laut Wetterbericht,dürften die Knautschzonen ,es etwas ruhiger haben !:D:D:D

Frohe Weihnachten

Ein frohes Fest und ein guten Rutsch, auch von mir.

Und keine Fetttubendeckel vergessen:D

Gruß H

am 23. Dezember 2011 um 8:09

Da schließe ich mich doch mal an. Frohes Fest an alle!

Er hat ihr ein Handy zu Weihnachten geschenkt und versucht nun, sie beim Einkaufen zu erreichen. Es klappt. "Heinz", ruft sie erstaunt ins Handy, "woher weisst du, dass ich gerade im Supermarkt bin ?"

 

Treffen sich 2 Blondinen, sagt die eine: "Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Samstag!" Sagt die andere: "Hoffentlich nicht an einem 13ten!"

 

Frohe Weihnachten

Dann schließe ich mich auch mal an .

Wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Wartburg

Auch von mir die besten Wünsche zum Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG robert

na dann..... auch von uns beiden, ein ein paar schöne festtage wünsch.... an ganz MT. und inbesondere, an alle omi/senifahrer.!

wir werden gleich inne werke fahren... und weil die ja über die tage zu hat.... alles mögliche an werkzeug und material einsacken ( auch das was noch verschickt werden muss ), und dann schön die ruhetage geniessen und unsere eigenen töffs, auch endlich mal fertig bauen.:D:D:D ( besser is das, man kommt ja vor lauter hilfeschreie:(, sonst nicht dazu.;):p )

also bleibt alle gesund und munter..... feiert die tage schön.... und rutscht happy u. gut und ohne körperliche, o. töffmässige verknutschungen, auch ins neue jahr...... aber:rolleyes: das is ja noch ein wenig hin.!:)

euch allen, alles gute......

caro u. andree

am 23. Dezember 2011 um 10:39

Auch von mir allen MT-lern insbesondere den Usern hier aus dem Forum und allen anderen die mitlesen - sich abgemeldet haben oder denen die noch nicht Motor-Talk für sich entdeckt haben auch ein schönes ruhiges oder auch unruhiges , wie es jeder mag , Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2012 .

Wünsche ebenfalls Frohe Festtage und ein erfolgreiches Jahr 2012!

Gleichzeitig vielen Dank an dieses tolle und hilfsbereite Forum, das mir vor meinem kürzlichen Omegakauf und den folgenden Reparturen extrem weitergeholfen hat.

Thorsten

Wünsche auch allen hier ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest!

Vorallem sag ich danke im alten Jahr,für die hilfreichen Tipps, die es hier ja kostenlos gibt.

Hoffe das es im neuen jahr genauso gut läuft wie im alten. Also haltet die Ohren steif und einen guten Rutsch ins neue jahr! Passt auf eure Omi's auf,vorallem denkt auch an den Führenschein, lasst es nicht so knallen,wenn dann lasst den Omi zuhause.

Cu im nächten Jahr 2012!

Moin!

Auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr (aber ohne Omi). Danke auch für die hilfreichen Tips und das ich immer, wenn was ist, mit meinem Omega, hier fragen kann und zu jemanden fahren kann, der mir alles super zeigt und erklärt, obwohl er nicht so gerne die omega b mach:D. Da muss er durch:p. Bis nächstes Jahr.:D

Gruß Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen