ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Weihnachtsgeschenke 2010

Weihnachtsgeschenke 2010

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)
Themenstarteram 25. Dezember 2010 um 10:23

Zeigt die Geschenke...hier mein 600 W Spannungswandler...:)

Img-3395
Img-3396
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 25. Dezember 2010 um 17:19

Hab ein TOMTOM VIA von meinen Eltern bekommen, kann aber leider kein BIld machen, weil sie gemerkt haben wie gut das Ding ist, und damit jetzt erst mal selber bis Silvester fahren.....

meiner kriegt kriegt neue kupplung ,nachdem er am montag nicht mehr fuhr .da hab ich mich nicht gefreutwird teuerer spass für mich weihnachten ist im arsch.muss jetz bus fahren

Mein Cougar bekommt neue Scheinwerfer, neue Bremsen hinten und ne menge sonst anfällige Wartungen.

Für´n Mondeo gibbed neue Hifonics für alle Türen und neue Krümmerdichtungen.

Auch nen Garmin Navi hab ich mir unter´n Weihnachtsbaum gelegt.

 

Freundinn hat nen FK Königssport, neue Querlenker, Koppelstangen und Radlager bekommen. Den ganzen Scheiss muss ich nun noch einbauen, da hab ich mir wieder was angetan...

 

Ich hab ca. 20 Dosen Red Bull und die ersten 2 Staffeln Dr. House bekommen, dass macht Happy! :)

 

Vg

das erste geschenk war das mein dicker TÜV hat und dann habe ich noch´n neues radio bekommen ein super teil KENWOOD KDC-4047U :D

Dsc00594
Img082
Dsc00564
am 26. Dezember 2010 um 16:20

Ich wil auch was.... Wahr aber nicht artig:(

Ha schertz:D

Voner besseren Hälfte gabs ne Uhr:eek:

Und was schwartzes mit 2,2L Torbo:eek::D:D

Von meiner Tochter 6Jahre die Samsung:D

Vom soneman 3Jahre die HD Cam:D

100-2051
100-2055

Habe heute von meinem Sohn einen Hupschrauber zum Geburtstag bekommen, ein Geiles Teil  hab schon viele Pflanzen meiner Frau Rasiert :D:D

Gruß Stefan

Geburtstags-geschenk

Zitat:

Original geschrieben von butzimondeo

Habe heute von meinem Sohn einen Hupschrauber zum Geburtstag bekommen, ein Geiles Teil  hab schon viele Pflanzen meiner Frau Rasiert :D:D

Gruß Stefan

herzlichen glückwunsch hatte auch mal so ein tolles geschenk flog einmal hoch und schlug auf und war schrott

Zitat:

Original geschrieben von andi m98

Zitat:

Original geschrieben von butzimondeo

Habe heute von meinem Sohn einen Hupschrauber zum Geburtstag bekommen, ein Geiles Teil  hab schon viele Pflanzen meiner Frau Rasiert :D:D

Gruß Stefan

herzlichen glückwunsch hatte auch mal so ein tolles geschenk flog einmal hoch und schlug auf und war schrott

NENE hat schon ganz viele abstürze gehabt ist recht stabiel das Teil

Gruß Stefan

am 26. Dezember 2010 um 16:50

Stefan also sacht der nix ne ne mein Hertzlichen und alles gute für die nesten von mir;):p:D

Den hab ich hauch macht echt Fun:D

Wir sind bescheiden:

Mein Cougar hat neue Radlager und wiedermal absolut mängelfreien Tüv bekommen.

Die beiden kleinen Cougars haben Frischfleisch bekommen und wir haben uns nen neuen PC gegönnt.

Gratulation zur guten HU und dem Compi. :)

Deine Postings lesen sich mit dem neuen PC auch gleich viel deutlicher... :D

Und wenn nicht das, dann doch erheeeblich schneller. Jetzt komt die 30MBit-Leitung wenigstens mal richtig zur Geltung. Der Alte hat die Leitung bzw. die Programme doch erheblich ausgebremst :cool:

jaja ich schon spürbar der unterschied von W95 auf W7 :D;)

Zitat:

Original geschrieben von ajax1969

jaja ich schon spürbar der unterschied von W95 auf W7 :D;)

Ich musste vor einiger Zeit auch W7 installieren! Eigentlich dachte ich dran WfW3.11 zu installieren. Scheiterte aber daran, dass mein Rechner kein Diskettenlaufwerk hat! :D

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen